Lesenächte am 03.12. und 04.12.

  • Luca : Danke. :-]


    Hab vor Jahren schon mal den ersten Band gelesen als er relativ neu war.
    Anfang des Jahres hab ich die ersten 6 Filme gesehen. Aber ich bin kaum wirklich tiefgriefend mit den Inhalten vertraut und sehr vieles hab ich wieder vergessen. So dass ich trotzdem relativ unbedarft an die Reihe rangehen kann - und zu wissen, dass noch gut 6 1/2 Bände vor mir liegen, ist einfach toll. :-]


    Colorama : Oh man, da könnte man glatt neidisch werden. Wobei es sicherlich so besser ist, wo ich ja auch so einer kleiner Schokijunkie bin. :chen

  • Da bin ich wieder. Ich werd erstmal die nächste Geschichte im Krimi-Adventskalender lesen und dann mit meinem anderen Buch beginnen. Diesmal heißt die Geschichte "Vom Himmel hoch" und ist von Ursula Steck. Ich hoffe, diesmal ist sie besser als die von gestern.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Colorama
    Shadow91 : huhu, ich bin auch aus Tübingen und morgen werd ich mich auch durch den Schokomarkt (fr)essen :D


    Na das ist ja mal nett, Tübinger erblickt man hier ja nicht so oft. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß. Es war wieder sehr lecker :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich habe jetzt 100 Seiten geschafft und brauch jetzt eine kleine Pause, um in der Leserunde darüber zu schreiben. Hier ist übern Tag hinweg viel Schnee gefallen, alles ist total ruhig und friedlich, da macht es richtig Spaß, ins Bettchen gekuschelt zu lesen. :-]


    Gute Nacht an alle Schlafeulen. :wave

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Da bin ich wieder. Ich werd erstmal die nächste Geschichte im Krimi-Adventskalender lesen und dann mit meinem anderen Buch beginnen. Diesmal heißt die Geschichte "Vom Himmel hoch" und ist von Ursula Steck. Ich hoffe, diesmal ist sie besser als die von gestern.


    Diesen Adventskalender hab ich noch recht gut in Erinnerung. Hab es vor zwei Jahren gelesen und fand viele Geschichten sehr gelungen. Viel Spaß auch weiterhin damit :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich habe die Krimi-Geschichte eben beendet und heute hat sie mir wieder besser gefallen! Mal sehn wies morgen wird.
    Jetzt werde ich gleich den zweiten Teil der Werwolf-Reihe von Donna Boyd anfangen. Bin schon gespannt drauf.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Diesen Adventskalender hab ich noch recht gut in Erinnerung. Hab es vor zwei Jahren gelesen und fand viele Geschichten sehr gelungen. Viel Spaß auch weiterhin damit :wave


    Danke schön! :wave Bisher gefällt er mir auch recht gut!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich gehe jetzt auch ins Bett! Mir ist kalt und mir fallen die Augen schon allmählich beim Lesen zu. Ich freu mich aufs nächste Mal!
    Gute Nacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Mein Buch habe ich jetzt fertig. War am Ende doch recht spannend, allerdings hat mir die Auflösung nicht so gut gefallen.


    Ich werde jetzt auch ins Bett gehen.
    Sollte noch jemand lesen, wünsche ich noch viel Spaß und nachher eine gute Nacht. :wave

  • Guten Morgen,


    vor lauter Lesen hab ich gestern doch glatt nichts mehr gepostet. Hab um halb 2 das letzte Mal auf die Uhr geschaut, da war ich dann aber so müde, dass ich ich nur noch umgedreht und geschlafen hab.


    Hat aber Spaß gemacht mit Euch. :-)
    Vielleicht hab ich ja mal wieder Zeit für eine Lesenacht.



    Jessamy :
    Den Krimi-Adventskalender les ich dieses Jahr auch, bisher sind die Geschichten ganz nett. :wave

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Auch von mir einen guten Morgen,


    habe auch endlich geschafft mein Buch weiterzulesen. Bei mir ist es dann 01:00 Uhr geworden.
    Das lesen klappt wohl nur, wenn ich nicht direkt vor dem PC sitze!!


    Freue mich aufs nächste Wochenende.


    So, werd jetzt zu meiner Oma fahren und Plätzchen backen.


    Liebe Grüße :wave

  • Guten Morgen oder ehr schon Mittag ... :grin


    Mir hat es gestern auch wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Lesenächte! Hab zwar nicht lange durch gehalten, aber immerhin konnte ich ein Buch beenden. :grin


    Ich werd gleich mal zu Mittag essen und nachher lese ich dann mal fleißig weiter.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Huhu,


    ich habe nur noch ein paar Seiten in der Loveletter gelesen und mir eine Wärmflasche gemacht und dann habe ich geschlafen. Als ich aufwachte war ich eingeschneit, lach, und musste erstmal meinen Hauseingang freischippen bevor ich zu meiner Freundin fahren konnte. Und es schneit immer noch...


    Ich fand die Lesenacht echt toll und werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Hallo zusammen :knuddel1 :kiss


    Ich hoffe ihr hattet gestern noch eine schöne Lesenacht :-)


    Nächstes mal werde ich aufjedenfall wieder dabei sein ,auch an beiden Tagen,da unser Discobesuch leider geplatzt ist .


    Aber nicht so schlimm,da hab ich dann schon mehr Zeit.
    Wrde aber schon etwas früher einsteigen hmm... So etwas gegen 6 :fiesesgrinsen :kopfdreher


    Naja ich freue mich schon wieder total darauf :crazy


    Ich muss diese Woche aber noch in die Buchhandlung,vielleicht Dienstag ,haben zwar schon ein paar Bücher auf meinem Wunschzettel(Die meisten Bücher muss ich mir wohl selbst kaufen :chen) aber mir fehlen noch 2-3 mal sehn... :grin


    @Jessamy;HeikeArizona :knuddel1


    Dem Fohlen und der Mami gehts gut!Ein Glück!
    Sie sind zwar noch nicht ganz über den Berg,aber die Tierärztin meint sie schaffens. Das Fohlen ist der Nachwuchs von unserer Schulisute,wenn sies schaffen,dann wird mir der kleine wahrscheinlich gehören, wir haben in little hope getauft :-) :heisseliebe Naja,dass wird wahrscheinlich nur Pferdeverückte begeistern :chen
    :wave

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3