Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Jack Ketchum - Wahnsinn (18.3.2011)

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Ich auch. Aber das kann ich auch getrost mal liegen lassen. Und später weiter lesen. :-)
    Wie funktioniert das dann eigentlich? Muss man zu jedem Kapi was schreiben?


    Ich bin zwar grade mitten drin in meiner ersten LR aber ein bisschen konnte ich schon mitnehmen.
    Das Buch ist in mehrere Teile eingeteilt, in diesem Fall in 3 (siehe erste Seite).
    Du liest den ersten Teil und wenn du mit dem fertig bist, schreibst du im dazugehörigen Thread etwas darüber. Und so machst du das auch bei den restlichen Teilen.

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich hab dich mit eingetragen, Shadow. :wave


    Danke, ich freu mich schon darauf :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich habe jetzt schon den Prolog und das erste Kapitel gelesen.


    Krass wie man jetzt schon merkt, wie die beiden in jungen Jahren schon nen Knacks weg haben.


    Fand das mal heftig was sie mit dem Baby gemacht hat. :cry

  • ich hab ganz seelenruhig bis heute gewartet (warum eher bemühen als nötig :lache), bin ich mein stammgeschäft gegangen und da stand das buch wie erwartet immer noch im regal.
    dann kann ich heute also noch loslegen :-).
    wann ich allerdings bei seite 115 bin, weiss ich nicht, da ich parallel noch zwei andere bücher weiterlesen will.


    wünsche allen teilnehmern viel spass bei unserer gemeinsamen leserunde.
    lg :wave

  • Ich bin soeben fertig geworden und einfach nur platt gerade.
    Ich bin gerade etwas wütend und stinkesauer, was das Ende betrifft!!! :bonk


    Ich möchte nicht zu viel verraten. Lest selbst!

  • Ich warte ja immer noch auf die Statements von bleeding und Scylla :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Ja, tut mir furchtbar leid. Hier läuft es grad drunter und drüber. Hatte mir aber fest vorgenommen heute Abend, also gleich, zu den ersten beiden Abschnitten zu schreiben... :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Huhu Mädels!


    Auch bei mir geht ihr zur Zeit einiges drunter und drüber. Ich habe zwar schon angefangen aber es ersteinmal wieder bei seite gelegt.


    Es tut mir echt leid aber ich werde sobald ich mit dem Lesen nach komme auch meine Meinung kund tun.


    [SIZE=7]Schön wenn man vermißt wird :knuddel1[/SIZE]

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Ist ja kein Problem, hab mich nur gefragt ob ihr es vielleicht vergessen habt. Hoffe das es bei euch schnell wieder geregelter abläuft, nur nicht stressen lassen :knuddel1

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Das Blöde ist das ich hier Bücher aus der Bücherei liegen habe. Ich habe da einen Nachmittag einen echten Fang gemacht mit gleich 3 beliebten Büchern. Leider habe ich die schon einmal verlängert und eins ist bereits von jemanden vorbestellt...
    Ich weiß ganz genau - wenn ich es ungelesen abgebe bekomme ich es nicht so schnell wieder :rolleyes

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott