Lesenächte am 24.12. und 25.12.

  • Zitat

    Original von Schubi


    *gg* ... bei welchem Teil bist du denn?? Mit Jack könntest du dir ja die Nacht um die Ohren schlagen ... also der in "echt" :grin ... würde auch ich nicht nein sagen ...


    Beim ersten.
    Zurück in der Heimat, er soll gehängt werden...


    Schon sein Blick, wenn er genervt sagt "Die lernen es nie. Captain, Captain Jack Sparrow" :lache


    Die beiden nächsten heb ich mir aber auf, so hab ich noch mehr Nächte mit Jack vor mir... :lache

  • ja ja der Jack :grin ... Vorschau vom 4. hat mir schon mal gut gefallen. Mache jetzt hier auch Schluss. Die Gans und Ente liegen schwer im Magen und ich bin vom Essen und Wein müde. Werde noch meinen Teil in der Leserunde beitragen :write und bin morgen wieder dabei, wenn wir fertig sind mit Raclette. Gutes Nächtle an den Rest der Nachteulen hier ...

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 331

  • Wir saßen auch bis jetzt zusammen und haben sowohl nen neues Brettspiel gespielt (was ich gebraucht für 3 € bekam, super Kauf!) als auch Take it easy, was mir gar net so gefällt aber den anderen halt. Werd jetzt endlich zum lesen kommen, aber mach das nur noch im Bett. Gab auch ne Leselotte zu Weihnachten (meine Schwägerin wollte mich überraschen und wunderte sich das ich wusste was das ist :D), aber zu faul sie heute noch auszuprobieren. Lesen werd ich Zone des Grauens von Jeff Long - bin ca. bei der Hälfte, ist aber merkwürdiges Buch.

  • hab meine Lesenacht spontan unterbrochen, da ich mich nicht richtig konzentrieren konnte, dann mit dem hund draußen war und anschließend mich spontan entschlossen habe zu einer Line Dance Veranstaltung zu gehen... jetzt wird das wohl auch nichts mehr mit lesen...


    aber heut abend :grin

  • Hallo! :wave
    Ich war zwar gestern (bzw. jetzt vorgestern) noch lange mit Freunden unterwegs und bin immer noch ein wenig krank, aber ich werde versuchen, ein bisschen zu lesen. Mal gucken, wie lange ich es aushalte.

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • baro :
    Die Leselotte ist echt super. Gerade für dicke Bücher bin ich echt dankbar sie zu haben.


    Werde jetzt nun endlich zu Bett gehen ... mit der Leselotte und der Medica und noch ein paar Seiten lesen ... bis heut abend :wave

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 331

  • ein würdiges ende für einen gar nicht sooo schrecklichen heiligabend.
    dies buch ist mit sicherheit das genialste, was ich 2010 gelesen habe, auch wenn es etwa 1 jahr ungelesen gelegen hat. aber bei dem klappentext wusste ich einfach, dass es grossartig sein würde.
    ab und zu dachte ich mir sogar "ziemlich bizarr", was mich fast grinsen lässt angesichts dessen, dass menschen noch absurdere gedanken zu haben scheinen als ich selbst.
    nene, ich schreib keine resenzion. ich hab mittlerweile kapiert, dass keine andere eule mit meinem wirren geschmack was anfangen kann. :rofl


    mal schauen, was ich morgen lese... :gutenacht

  • Guten Morgen allerseits! :wave


    Nachdem ich nun mit dem Hund draußen war (den ich teilweise tragen musste, weil die Schneewehen zu hoch für seine kurzen Beine waren) und Schnee geschippt hab, sitz ich nun unterm Baum (na gut davor) und eule nen bisschen. :grin Wie ich sehe hatte ihr eine schöne Lesenacht!


    Ich werde heut Abend sicher auch dabei sein. Mal sehen was ich lese! Das entscheide ich dann noch. Nur lange dabei sein kann ich wieder nicht, weil ich morgen früh wieder mit dem Hund raus muss. Es sei denn wir schneien noch mehr ein ... :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Syyskuu
    ein würdiges ende für einen gar nicht sooo schrecklichen heiligabend.
    dies buch ist mit sicherheit das genialste, was ich 2010 gelesen habe, auch wenn es etwa 1 jahr ungelesen gelegen hat. aber bei dem klappentext wusste ich einfach, dass es grossartig sein würde.
    ab und zu dachte ich mir sogar "ziemlich bizarr", was mich fast grinsen lässt angesichts dessen, dass menschen noch absurdere gedanken zu haben scheinen als ich selbst.
    nene, ich schreib keine resenzion. ich hab mittlerweile kapiert, dass keine andere eule mit meinem wirren geschmack was anfangen kann. :rofl


    mal schauen, was ich morgen lese... :gutenacht


    Was hast du den für ein Buch gelesen?? Jetzt bin ich neugierig.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • hallo,


    hab bis ca viertel zwei noch gelesen und dann das Licht ausgemacht. die augen fielen mir schon zu. Den gewünschten Abschnitt hab ich nicht mehr geschafft. Werde aber jetzt noch ein paar Seiten lesen. Bin heut Abend wieder dabei

  • Ich wohl auch - ich versuchs zumindest.
    Muß jetzt erst mal eine Weltreise durch Hamburg machen und mal gucken, wann ich nachher wieder hier bin.


    Hoffentlich kann ich mich dann heute aufraffen, ein Buch zu finden.
    Oder doch lieber Jack zum zweiten? :grin

  • Guten Morgen,


    ich habe gestern nicht mehr lange gemacht, zehn vor halb eins wurden meine Äuglein ganz schwer, lach. Aber ich habe heute morgen schon um acht wieder weiter gelesen, lach.


    Was mit heute Abend ist weiß ich noch nicht genau, eine Freundin hat mich zum Hawaitoastessen eingeladen, lach.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang