LR-Vorschlag: Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder ab 2.4.2011

  • Ich hätte eine kleine "organisatorische" Frage:
    Wird diese Leserunde auch in die Liste mit aufgenommen oder bleibt die rein "privat"? Wie funktioniert sowas?


    Sorry, bin halt doch noch ein Grünschnabel.... :schuechtern

  • Berechtigte Frage. Da wir genügend Eulen sind, um eine Leserunde zu eröffnen, werde ich die LR mal anmelden gehen. :-)


    Das Nalale kommt ihren Pflichten nicht nach. Aber dafür hat sie ja noch mich. :kiss



    edit: Ich bin mir unsicher, ob es bei diesem Termin bleibt... sonst würd ich schon anmelden gehen.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Nein, nein. Ist schon richtig so. :-)
    Irgendwer muss es ja machen...



    :knuddel1


    edit: ich werd morgen mal die Einteilung machen, damit wir das hinter uns haben. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()


  • :hau Vielen Dank auch.


    Ich dachte dafür wäre es noch viel zu früh. Hab leider mein Buch nicht mit im Büro. Werde es morgen nachholen.


    Edit: Hab die LR mal angemeldet. Die Einteilung mach ich noch.

  • Immer werd ich verprügelt, dabei will ich doch nur nett sein... :rolleyes


    Liebes, Nalachen, mich darfst du leider wieder austragen, denn leider hab ich nicht gesehen, dass das TB noch gar nicht erschienen ist. Ich mag es als HC jedenfalls nicht haben. Sorry. :knuddel


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Immer werd ich verprügelt, dabei will ich doch nur nett sein... :rolleyes


    Liebes, Nalachen, mich darfst du leider wieder austragen, denn leider hab ich nicht gesehen, dass das TB noch gar nicht erschienen ist. Ich mag es als HC jedenfalls nicht haben. Sorry. :knuddel


    :keks


    Oh nein, schade!! Kannst du es dir nirgendwo ausleihen??


    Ayasha : Mach dir keinen Kopf!! Das passt schon. Bleeding und ich verstehen uns schon richtig :lache

  • Zitat

    Original von Nala
    Hab die Aufteilung jetzt abgeschickt. Nun sollte unserer Leserunde nichts mehr im Wege stehen :-]


    Doch, denn der Starttermin ist schon vergeben, wie ich dir gestern schon per e-mail schrieb. Am 1. startet eine Autoren-Leserunde, ihr könnt am 2. oder 3. starten. Meldet euch bitte diesbezüglich. :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Doch, denn der Starttermin ist schon vergeben, wie ich dir gestern schon per e-mail schrieb. Am 1. startet eine Autoren-Leserunde, ihr könnt am 2. oder 3. starten. Meldet euch bitte diesbezüglich. :wave


    Hallo Wolke :wave


    Hab dein Email gerade erst gelesen. Sorry :-(


    Dann starten wir eben am 2.4.2011

  • Tut mir leid, aber ich kann bei dieser Leserunde nicht dabei sein. Ich hab leider nicht das Geld mir das Buch im Moment zu kaufen und ich hab in einer Testleseaktion ein Buch gewonnen, wozu die Leserunde am 5.4. anfängt. Das würde also auch schon wieder so knapp werden. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und ich werde das Buch auf jeden Fall irgendwann noch lesen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Gut, dass ich das jetzt nochmal gesehen habe. Ich haette es ja beinahe vergessen. Ich werde dann ab Montag einsteigen, da wir am WE nach Berlin ("spannender" Familiengeburtstag) sind.


    :winkt bis dann und viel Spaß euch schonmal am Wochenende mit dem Buch

  • Ich habe leider die Situation mit unserem englischen Austauschschüler unterschätzt (er ist seit Freitag bei uns) - daher habe ich leider den 1. Abschnitt noch nicht geschafft... :-(


    Und nun ist wieder Montag und da hindert mich der Job am Lesen. ;-)


    Aber ich denke, dass ich heute Abend (spätestens Morgen) mit dem 1. Abschnitt durch bin.