Leserundenvorschlag: Der Jünger des Teufels - Glenn Meade

  • Im AltSuB Abbau 2011 haben ein paar Interesse an einer Leserunde mit diesem Buch bekundet, daher eröffne ich mal einen Thread dazu. Vielleicht schaffen wir eine LR, ansonsten gibt es eine Mini-LR.


    Wer möchte noch mitmachen? :wave


    Teilnehmer:
    Jessamy (richtet sich nach den anderen :lache)
    Shadow91 -> 12. Februar
    Wiggli -> 12. Februar
    Caia -> macht je nach Termin mit


    Datum:
    Vorschläge bitte!



    Kurzbeschreibung
    Kate Moran ist Agentin des FBI. Vor drei Jahren fielen ihr Verlobter und dessen kleine Tochter einem Serienmörder zum Opfer, den die Presse den Jünger des Teufels nannte. Kate selbst hat den Täter gestellt und seine Hinrichtung verfolgt. Doch nun geschehen weitere Morde nach demselben Muster. Und für die Polizei ist Kate die Hauptverdächtige ...

    „Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)


    Mein Tauschregal

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

  • Im Februar hab ich bislang noch keine LR. Da würde es mir also immer passen. Wie klingt der 12. Februar?

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Oh toll, da les ich gern mit! Der Termin ist mir egal, da richte ich mich nach euch. Ich habe sonst keine weitere LR und bin offen für alle Termine. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ähem....


    Warum stampft Ihr so viele LR aus dem Boden, bei denen ich schon wieder mitmachen will???


    Ich behalte das mal im Hinterkopf, das ist zwar kein AltSuB Buch bei mir, ich würde es neu kaufen, es steht aber schon ewig auf der Wunschliste.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Sieht wohl nicht so aus als wenn es sich für eine richtige LR lohnen würde. Aber wir bleiben beim 12. Februar oder? Ein Thread im "Ich lese gerade..." Bereich tut es ja auch :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich hatte ja "befürchtet", dass es keine LR, sondern "Nur" ein Lese-Thread wird. Aber ich finde es nicht schlimm, den Termin möchte ich beibehalten. Auch würde ich Abschnitte erstellen, damit wir halbwegs über die gleichen Lesebereiche diskutieren können. :wave

  • Ok, dann sollte ich mich mal so langsam auf die Suche nach dem Buch begeben. Hoffentlich ist das Buch nicht im Lagerraum, da kann ich ne halbe Ewigkeit suchen ;-(
    Naja, ich freu mich aber schon darauf, das Buch musste lang genug darauf warten, gelesen zu werden.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Bei mir liegt es jetzt schon seit drei Jahren ungelesen da. :rolleyes
    Mir fällt gerade ein, dass ich wohl ein oder zwei Tage früher anfangen werde, vorher und nachher habe ich jeweils eine Leserunde, und die schaffe ich sonst terminlich nicht.

  • Ja ich habs gefunden :-)


    Jedoch bin ich gerade noch mit einem anderen Buch beschäftigt da ich es am Dienstag abgeben muss. Werde wohl erst morgen mit dem Jünger des Teufels anfangen können, aber allein musst du es nicht lesen :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Huhu! :wave


    Danke, dass ihr an mich gedacht hab! Ich mache natürlich gern mit und werd denk ich mal morgen damit anfangen, wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )