• Also die Geschenke waren absolut passend, ein Jahreslos der Glückspirale, für mich als Glückspilz das größte überhaupt und endlich ein Auto aus Zuffenhausen das ich schon immer wollte , schön in Silber , die Folienwaren noch alle Orginal drauf, nur die Fernsteuerung braucht ein bisschen viel Batterie :-].

und............ ich darf mit dem Gamecube meiner Jungs spielen :lache

was will "Mann" mehr im Leben?

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Geschenke haben wir Erwachsenen schon seit langem abgeschafft, habe aber trotzdem überraschenderweise die DVD von Robbie Williams Swing Konzert in der Albert Hall bekommen. Habe mich sehr gefreut, da ich dieses Konzert bis jetzt nur auf Video hatte.

• Bei uns gibts auch nur in Ausnahmefällen Geschenke weil die Regelung besteht, dass man nur etwas kauft, wenn einem etwas passendes für denjenigen zufällig ins Auge fällt.

Meine Eltern haben uns vorhin eine Friteuse überreicht und Mr Sterntaler hätte losheulen können vor Glück :lache

Unweihnachtlich aber doch erwähneswert:
    Mama Sterntaler hat netterweise Panthenolsalbe für mich aus der Apotheke mitgebracht, weil ich es nicht mehr hingeschafft habe. Dummerweise hat sie genau die Sorte erwischt, mit denen wir im Altenheim immer die Seniorenpopos eingeschmiert haben und nun hab ich gerade eine kleine psychische Blockade, sie in mein Gesicht anzuwenden... :lache

• Zitat

Original von Sterntaler
    Bei uns gibts auch nur in Ausnahmefällen Geschenke weil die Regelung besteht, dass man nur etwas kauft, wenn einem etwas passendes für denjenigen zufällig ins Auge fällt.

Um Gottes Willen!!!
    Mit dem Argument könnte ich mich pleite kaufen oder ich bekomme generelles Einlassverbot für fast jedes Geschäft. Es gibt fast kein Geschäft, wo ich nichts Passendes finden würde...

Da erscheint mir schon sinnvoller, dass ich nur zwei Sachen schenken darf. Dass es dennoch drei Sachen wurden (eines davon mehrteilig :grin) ist eine andere Sache. Aber ich habe ja auch drei Sachen unter dem Baum gefunden. :-]

• Zitat

Original von Sterntaler
    Dummerweise hat sie genau die Sorte erwischt, mit denen wir im Altenheim immer die Seniorenpopos eingeschmiert haben und nun hab ich gerade eine kleine psychische Blockade, sie in mein Gesicht anzuwenden... :lache

Hilft es dir eventuell weiter, wenn ich dir erzähle, dass es eine Menge Leute geben soll, die gegen übermäßige Faltenbildung preparation H in ihr Gesicht schmieren?

[SIZE=7]preparation H ist eine Hämmorhoidensalbe[/SIZE];-)

• Zitat

Original von Idgie

Hilft es dir eventuell weiter, wenn ich dir erzähle, dass es eine Menge Leute geben soll, die gegen übermäßige Faltenbildung preparation H in ihr Gesicht schmieren?

[SIZE=7]preparation H ist eine Hämmorhoidensalbe[/SIZE];-)

Ja das kenne ich bereits, allerdings brauch ich die ja nicht gegen Falten :lache
    Allerdings hab ich mal gesehen, dass eine Frau darauf schwört, ihre Falten mit... äääähm... sagen wir mal... Man Milk in den Griff bekommen zu haben :grin

• Dieses Jahr gab es bei mir überwiwgend nützliche Geschenke.

Ich habe von Mr. Rennis Eltern zwei Big Shirts bekommen und einen Pullover.
    Von meinen Eltern gabe es dieses Jahr Bettwäsche und von Mr Rennis Oma ebenfalls Bettwäsche :-].
    Aber mein Schatz hat an mich gedacht. :knuddel

Habe von Ihm zwei Bücher bekommen, einmal
    "Die Nibelungen" --> Friedrich Hebbell, und endlich auch
    "Die Stadt der Träumenden Bücher" --> von Walter Moers