Klasse
LR-Vorschlag: "Das Phantom der Oper" - Gaston Leroux (7. Mai)
-
-
*puh*
Jetzt dachte ich schon, ich hätte mich mal wieder für 2 LR gleichzeitig eingetragen.
War mir sicher, diese hier beginnt auch heute... -
Ich würde eigentlich sehr gerne mitlesen.
Allerdings gibt es zwei Punkte, die mich noch etwas "bremsen":
1. Ab 07.05.2011 bin ich für ca. eine Woche im Urlaub, könnte also mitlesen aber erst später meine Kommentare eintragen.
2. Ich habe das Buch bereits - in Französisch. Hat jemand Erfahrung, wie es ist an einer Leserunde teilzunehmen, wenn man das Buch in einer anderen Sprache liest?
Edit: Tippfehler
-
-
Danke, nofret78! Hört sich doch ganz gut an!
Ich probier es doch einfach mal aus, wenn es okay für Euch ist!
-
Na klar, schön das Du dabei bist
-
Danke, das ist ganz lieb!
Und ich freue mich!
-
Ich hab dich eingetragen
-
Vielen Dank, Isiera!
-
Ich würd auch total gerne mitlesen!
-
Toll das du auch mit dabei bist Nightflower, in nächster Zeit treffen wir uns ja in vielen Leserunden
-
Du bist eingetragen, Nightflower
Was muss ich eigentlich machen um die Wiederaufnahme der Leserunde anzumelden? Füll ich da einfach das Formular aus wie bei einer neuen Leserunde auch und geb da dann anstatt einer Aufteilung der Kapitel den Link zu der alten Leserunde an?
-
Ob ich es diesmal schaffe, es zu lesen? Kannst du mich in Klammern eintragen?
-
Mach ich
-
Zitat
Original von Isiera
Was muss ich eigentlich machen um die Wiederaufnahme der Leserunde anzumelden? Füll ich da einfach das Formular aus wie bei einer neuen Leserunde auch und geb da dann anstatt einer Aufteilung der Kapitel den Link zu der alten Leserunde an?Genau so. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Wolke es gerne so hätte.
-
Danke dir Dann werde ich das die Tage mal machen.
-
Hallo,
der 7. Mai ist wahrscheinlich schon fest, oder? Hab leider zwischen dem 1. und dem 10. Mai 4 Leserunden
Könnte also nur Mitte/Ende Mai mitlesen...?
-
Hallo Shotti,
Ich bin ab 07.05.2011 im Urlaub - kann also auch erst später posten.
-
@ Ayasha: Ja, aber du kannst wenigstens schon lesen, aber ich ja nicht, weil ich noch so viele andere Leserunden zu dem Zeitpunkt habe
Wollte einfach nur mal nachfragen, vielleicht überlege ich mir noch, ob ich doch noch mitlese... Wobei ich glaube, dass ich dann wieder bei irgendwas total in Verzug gerate - so wie gerade... -
Zitat
Original von Shotti
@ Ayasha: Ja, aber du kannst wenigstens schon lesen, aber ich ja nicht, weil ich noch so viele andere Leserunden zu dem Zeitpunkt habe
Hmm, ja, das kann ich verstehen. Würde mich dennoch freuen, wenn du dabei wärst.