Pyjama.... yeah!
Aber gleich werde ich mich zum Einkaufen "schick" machen: Lieblingsjeans, Sneakers, T-Shirt.
Pyjama.... yeah!
Aber gleich werde ich mich zum Einkaufen "schick" machen: Lieblingsjeans, Sneakers, T-Shirt.
Schwarze Jeans Hosen graues T-Shirt, graue Ballerinas, dazu silber Armbänder
beige Chino (Zara)
braune Mokassins (Bronx)
froschfotzengrüner Strick-Pulli (Mango)
Haare offen dezentes Makeup...
braune Holzarmreifen.
Blaue Jeans ( gerade geschnitten ), weißes Top, weiße Hemdbluse, grauer Cardigan, Silberschmuck, schwarze Stiefeletten und schwarze Handtasche
Schlafanzug und den werde ich heute auch nicht ausziehen hab ich beschlossen, ich mach heute Faulenztag... *gähnt*
Grüne Nicki Haremshose
Türkises Langarmshirt
dicke grüne Socken
ZitatOriginal von Babyjane
Schlafanzug und den werde ich heute auch nicht ausziehen hab ich beschlossen, ich mach heute Faulenztag... *gähnt*
Grüne Nicki Haremshose
Türkises Langarmshirt
dicke grüne Socken
Dito. Dunkelblaue Jogginghose vom Johnny, schwarze Socken, hellblautürkises T-shirt mit lila Voodoopuppe drauf. Bad-Hair-Day-Haare im Dutt.
blau-rot gemustertes,langes Kleid
weißes Shirt drunter
dunkelblaues Kopftuch/Schal
Khakifarbene Hose
Neues, Khaki-buntes Lieblings-Shirt
Beigefarbener Parka
Beigefarbene Sneaker
Bin schon total auf Herbst eingestellt
HERBST? DU HAST KEINE SOCKEN AN!!!!!!
Brrr, Socken in solchen Schuhen
Aber ich trage GESCHLOSSENE SCHUHE und sollte eigentlich laut Jahreszeit auf SANDALETTEN rumstöckeln können
Natürlich nicht in solchen Schuhen... aber Herbst ist erst, wenn man Socken anzieht!
...dann ist Herbst! Gestern hatte ich Plüschsocken an, weils so bitterkalt war.
Helle Jeans, schwarzes Tank-Top, graphitgraues Langarmshirt.
Socken hatte ich auch an. Und zwar schwarze, in meinen roten Ballerinas, aus Kaltefüße- und Blasenlaufgründen.
Dazu ne hellblaue Röhre und ein weißes Langarmshirt mit schmalen dunkelblauen Querstreifen.
Also ich laufe auch bei 28°C in Socken bzw. Strümpfen herum.
Heisse ja nicht Don Johnson.
Türkise Tunika, dunkelblaue Jeans, dazu türkise Ballerinas, silber türkise Halskette. Haare zum Dutt.
Weiß - braunes Hahnentrittmusterkleid, braune Pumps, weiße Handtasche ( Originalstück aus den 50ern, sieht aus wie fast neu :-]) entsprechend dem Outfit hab ich in meiner Schmuckschatulle gekramt -> Brosche ( Gemme ) in braun/ weiß, ein bißchen Silberschmuck am Hals
Neue, lässige Jeans.
Tunika in petrol, orange, beige, khaki.
Sneakers in khaki.
Mr Bat meinte, ich sehe aus wie ein Hippie und stimmte sogleich "San Francisco" an. Ich hab das einfach mal als Kompliment genommen - er mag das Lied.
schwarze Pluderhose mit Bündchen an den Fesseln, schwarzesTop und für später eine lilafarbene kurze Lederjacke, schwarze Pumps.
ZitatOriginal von Babyjane
HERBST? DU HAST KEINE SOCKEN AN!!!!!!
Das Bild ist doch herbstlich. Muss man im Herbst unbedingt schon Socken anhaben ??