Kachelmann wo steckt er denn?

  • Wo ist denn der Thread mit dem Jörg?


    Also nichts mit Jörg hier, na dann lasst uns doch mal den armen Kachelmann


    beistehen. :wow :ups



    Das Stammpublikum ist pro Kachelmann wie man liest, leben wir doch in einer


    femifaschistoide Rechtssprechung?



    Alice ist ja schon dort und möchte gerne danach ein Buch heraus bringen ,


    Kontakte zum "Opfer" hätte sie bereits (als unabhängige Journalistin, bestimmt


    prima für sie)

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lansky ()


  • Ist es fürs Sommerloch nicht noch ein wenig früh? Haben wir derzeit keine aktuelleren Klatsch- und Tratsch-Themen?


    Und warum haben wir eigentlich kein Unterforum für Klatsch und Tratsch? Warum beschäftigt man sich in Diskussion - Weltgeschehen nicht mit Dingen, die die Welt wirklich bewegen?


    So viele Fragen...

  • Zitat

    Original von rienchen
    Lansky, Du scheinst mir irgendwie untriebig zu sein. :grin
    Also mir ist das auch voll egal, wo der Typ (Achtung!!) grade steckt. :grin :lache


    Wieso Trieb?


    Wie meinst Du das?


    Von meine Kaffeemaschine ... bisher kein Wort!

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)


  • untriebig oder auch umtriebig in Sinne von: sehr diskussionsfreudig. :grin


    Kaffeemaschine noch nicht entkalkt, Herr Lansky? Wie wärs mal mit Früchten? :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • ist aber auch eine untriebige arbeit - es gibt keinen kaffeemaschinenentkalkungstrieb, da muss zwischen kaffesucht und entkalkungsaufwand abgewogen werden...
    was bei mir heisst: ich trink nur tee, also enktalt sie euch selbst.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von rienchen


    untriebig oder auch umtriebig in Sinne von: sehr diskussionsfreudig. :grin


    Kaffeemaschine noch nicht entkalkt, Herr Lansky? Wie wärs mal mit Früchten? :grin


    Früchte stehen sowieso auf dem Tagesprogramm, :knuddel


    als Geschmacksverbesserer sind sie umwerfend :lache :lache :lache

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

  • Übrigens,


    Kachelmann hat es erst einmal hinter sich und das Beste.. Alice hat sich absolut disqualifiziert! :bruell :frech

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

  • Hallo rienchen, habe immer an den Jörg geglaubt, hoffe er versenkt jetzt die ganze "Müllmeute" im Knast ,würde mich für ihn freuen.

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lansky ()