"Illuminati" - Dan Brown

  • Zitat

    Original von Babyjane
    hm so ein paar Kratzer halt und an einer Hülle war die eine Ecke angeschlagen... haben wir in unserem Mediamarkt immer so eine CD Ecke, wo die ganze 2. Wahlware liegt meist extram reduziert.


    Sollten die das bei uns nicht haben, würdest Du mir dann bitte eins schicken *ganzliebguck*

  • Klar, wenn noch welche da sind, hab die da vor einigen Tagen liegen gesehen.... aber das wäre doch schon mal eine Beshäftigung für gleich im Dienst.... Mediamarktstöbern :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Klar, wenn noch welche da sind, hab die da vor einigen Tagen liegen gesehen.... aber das wäre doch schon mal eine Beshäftigung für gleich im Dienst.... Mediamarktstöbern :lache :lache :lache


    Ja! Und alles beschlagnahmen, was einen interessiert :lache

  • Ich habe ihn gestern zu Ende gelesen. Ja, er ist gut geschrieben, das Ende nervt tatsächlich ein wenig, aber naja, Plot für Plot, manchmal ist weniger mehr. Trotzdem werde ich mir jetzt Sakrileg zulegen.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Habe ja vorm Urlaub den etwa 3. Versuch gestartet endlich dieses Buch zu lesen aber ich bin wieder gescheitert bzw. habe es nur auf Seite gelegt und gestern habe ich das letzte Buch aus dem Urlaub zu Ende gelesen und stand vorm SUB und dachte mir neeeeeee, Illuminati liegt noch da. Lies doch nochmal rein und wenn Du heute abend meinst es reißt Dich nicht vom Hocker dann ab damit in die Ecke und ihr werdet es nicht glauben ich bin ganz gespannt wie es weiter geht. Bin grade an der Stelle an der sie die 2. Leiche finden und muß sagen jetzt wird es richtig gut. Ich denke ich werde es wohl diesmal schaffen. Manchmal ist es doch ganz gut daß man nicht aufgibt.

  • Na super, ich wieder... also war gucken, gestern.
    Hörbücher waren keine mehr da.... grmpf, dafür aber ganz viele ???/Hitchcock kassetten.... ich halt mal die augen auf und wenn ich nochmal welche seh dann sag ich dir über ICQ bescheid, gell?

  • ich hab mal in RE bei meinem Freund geschaut, da hatten die das auch nicht, vielleicht hängt das damit zusammen, daß bei uns so ein großlager ist...keine ahnung

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Ich bin fertig !!!!!!Bin immer noch ganz baff, daß mich das Illuminati-Fieber auch gepackt hat.


    Das freut mich aber, habe mich schon irgendwie gewundert, dass du es eine zeitlang nicht geschafft hast, weil ich eigentlich auch dachte, es würde dir gefallen.


    Na, dann ran an Sakrileg, was mir persönlich noch besser gefallen hat. :wave

  • hab das auch endlich in der urlaubswoche ausgelesen ... fands richtig geil aber zwischendurch wurds langweilig ... zwischen der 2 ten und 3ten leiche glaub ich ... als da so lange zeit war ...



    kann mir bitte jemand helfn ... ich suche die italienische Übersetzung von


    "Engel der Wahrheit"


    die steht da irgendwo drin, habs gelesen aber ich finds nich mehr ... kann mir jemand helfn? :anbet



    btw. Sakrileg werd ich auf English lesen ... "The Da Vinci Code" heißt das :wave

  • Habe mir das Buch bei Buchticket getauscht und werde mich heute mal dranbegeben. Zumal ich jetzt eine Woche Urlaub habe :grin. Freu mich schon drauf :-].


    grüße von missmarple

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

  • Ich hatte mir das Buch ja extra für meinen Urlaub aufgehoben, weil ich so eine Ahnung hatte, dass ich es verschlingen könnte ... Und meine Ahnung hat mich nicht betrogen.
    Das war eindeutig ein "Nachtschicht-Buch", das ich nicht aus der Hand legen konnte, bis ich es gegen 2.00 Uhr ausgelesen hatte.


    Ich fand's sehr spannend und fesselnd, lediglich die Sache mit dem Augapfel war nichts für mich (da bin ich empfindlich ). Und auch wenn das eine oder andere vielleicht nicht ganz logisch oder realistisch sein sollte - mich hat's nicht gestört.
    Ein Klasse Thriller! Sehr empfehlenswert.


    grüße von missmarple

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

  • Ich hab es auch vorige Woche gelsen ( da hatte ich Zeit weil ich nicht ins Internet konnte :lache ) Ich finde es auch sehr sehr gut,und weiß das ich sakrileg wohl von meinen Gutscheinen die ich zu Weihnachten bekomme finanzieren werde... Na Gut das Ende fand ich auch nicht so toll, bin ich ja nicht alleine mit.
    Weiß den jemand was alles hinter den Illuminati steckt, das Thema interressiert mich, existieren sie den heute noch ?? Und wenn ja in welcher Form, den im Vorwort steht ja das es sie noch gibt, im Roman selber gelten sie als aufgelöst ?
    LG
    Anne- Jette