kleiderkreisel.de

  • Kleiderkreisel ist wie booklooker - nur für Sachen. Man kann dort seine Schuhe, Hosen, T-Shirts, Ohrringe, etc. zum Verkauf oder Tausch anbieten oder dort auch selber rumschmökern. :-] Habe die Seite durch meine beste Freundin entdeckt und hab mir dort auch schon ein paar schöne (und auch noch günstige! :grin) Sachen bestellt.


    Vielleicht gefällt es ja auch der ein oder anderen Eule genau so doll wie mir. :-]


    Kleiderkreisel


    :wave

  • Ich bin seit Dezember auch angemeldet - meiner Meinung nach eine tolle Sache! :-)
    Habe schon etwas gekauft und bin sogar 2 Sachen losgeworden.
    Viele angebotene Stücke sind (fast) neuwertige Fehlkäufe oder "Schrankleichen".


    Außerdem gefällt mir der Gedanke dahinter, alles ein wenig flohmarktmäßig, beide Seiten machen ein gutes Geschäft und man hat noch etwas für die Umwelt getan. :-]
    Gebühren fallen nicht an, weder für die Anmeldung noch bei Verkauf.


    Und nein, ich bekomme kein Geld dafür, dass ich von der Seite schwärme. ;-)
    Sind mittlerweile noch mehr Eulen dort zu finden?

  • Ich glaube, wie oft der Verkäufer wegen dieses Artikels angeschrieben worden ist. Ich schreibe eine Anfrage normalerweise nur, wenn ich den Artikel auch wirklich kaufen will. Aber viele fragen wohl auch an, um über einen Tausch oder eine Preisverhandlung zu diskutieren, deswegen gibt es bei vielen Artikeln dann auch viele Anfragen. Was aber nicht heißt, dass der Artikel schon weg ist. Dafür steht meist hinter der Artikelbeschreibung dann das "reserviert" in Klammern...hoffe, ich sehe das so richtig und Du konntest mir folgen. ;)

  • Zitat

    Original von Blackie
    Ich glaube, wie oft der Verkäufer wegen dieses Artikels angeschrieben worden ist. Ich schreibe eine Anfrage normalerweise nur, wenn ich den Artikel auch wirklich kaufen will. Aber viele fragen wohl auch an, um über einen Tausch oder eine Preisverhandlung zu diskutieren, deswegen gibt es bei vielen Artikeln dann auch viele Anfragen. Was aber nicht heißt, dass der Artikel schon weg ist. Dafür steht meist hinter der Artikelbeschreibung dann das "reserviert" in Klammern...hoffe, ich sehe das so richtig und Du konntest mir folgen. ;)


    Ja, danke. :wave