OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Lynnie und JustMeNico:
    Ich warte schon sehnsüchtig auf eure Beiträge in der LR :grin


    Tut mir leid, dass ich euch so lange warten lasse, aber derzeit habe ich viel um die Ohren. Aber bald habe auch ich ( :grin ) den ersten Abschnitt geschafft. Natürlich werde ich mich dann auch sofort zu Wort melden, damit ihr anderen auch weiterlese könnt.

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Shadow, wie hast du es eigentlich geschafft, es so schnell zu lesen? :yikes :yikes


    Naja, mit dieser Reihe ist das bei mir so, ich kann mich kaum zurückhalten :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Hallo meine Lieben :wave



    Ich bin wieder zuerueck!!!
    Ja ich war jetzt seehr lange nicht anwesend, wegen Abi und Co , und dann kam noch der ganze Stress dazu, weil ich mich dazu entschieden habe Psychologie und zusätzlich noch Lehramt zu studieren ... So das gehört hier aber nicht hin, bin froh wieder hier zu sein, und möchte auch gleich bei der nächsten Lesenacht mitmachen



    Gruß NaliA :kiss

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Willkommen zurück NaliA, hab mich schon gefragt gehabt wo du steckst :wave





    Danke,Danke!


    Es tut mir auch furchtbar Leid , dass ich mich nichmal gemeldet habe :rolleyes


    Achso und vor ich's vergess ich werd das hier lesen :grin

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3


  • Erebos fand ich genial. Viel Spaß damit, bin gespannt was du davon hälst :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Bei mir gibts jetzt Pommes mit Chicken Nuggets :-]




    Bei mir nur Rueblikuchen haha mein Abendessen, will nicht mehr kochen^^
    Muss nur noch ca.100 Seiten von EREBOS lesen, dann fange ich was anderes an... Hm mal sehen :chen

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Shadow, mal in den COB-Thread rein gelinst? :-)


    Ah, haste was reingeschrieben? Ich schau gleich mal nach :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ja hab ich. :-)


    Sag mal Shadow, was ich dich fragen wollte. Wie lange brauchst du eigentlich so im Schnitt zum Lesen? Wie lang haste nun insgesamt für COB gebraucht?
    Ich bewunder schnelles Lesen echt.

  • Lynnie : Hmh, naja, für City of Bones habe ich 4 Tage gebraucht aber das habe ich auch parallel gelesen gehabt. Durchschnittlich brauche ich für ein 500 Seiten Buch etwa 2-4 Tage, kommt halt immer darauf an was ich sonst noch so mache. Außerdem liest du doch auch recht schnell so wie ich das mitbekommen habe :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Lynnie : Hmh, naja, für City of Bones habe ich 4 Tage gebraucht aber das habe ich auch parallel gelesen gehabt. Durchschnittlich brauche ich für ein 500 Seiten Buch etwa 2-4 Tage, kommt halt immer darauf an was ich sonst noch so mache. Außerdem liest du doch auch recht schnell so wie ich das mitbekommen habe :-)



    4 Tage??? :wow


    Kompliement !!! Ich habe leider wenig Zeit aber auch, wenn ich viel Zeit habe schaffe ich 500 Seiten Bücher nicht unter einer Woche!!! :anbet

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Kommt drauf an, ob ich frei habe. Wenn ich arbeite, muss ich früh immer um 3:30 Uhr raus, dementsprechend zeitig müde bin ich dann am Abend. :-)


    Shadow meinst du im COB-Thread mit Chara die Charactere?

  • Ich muss schon sahen EREBOS ist sowas von verdammt spannend, bin jetzt auf den letzten 70 Seiten, es nimmt kein Ende ich will endlich wissen wie es ausgeht dieses Buch macht schon fast süchtig !!! :schlaeger

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • @ NaliA
    Schön das du zurück bist! :knuddel1 Hab mich schon gefragt, wies dir so geht!




    Ich komme eben aus der Badewanne und hab heut noch ganz fleißig in meinem Buch gelesen. Bin jetzt auf Seite 232 und werd auch gleich weiter lesen. Ist wirklich lustig geschrieben und ich bin gespannt was da noch so raus kommt ... :gruebel

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )