OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

  • Zitat

    Original von Jessamy
    @ NaliA
    Schön das du zurück bist! :knuddel1 Hab mich schon gefragt, wies dir so geht!




    Ich komme eben aus der Badewanne und hab heut noch ganz fleißig in meinem Buch gelesen. Bin jetzt auf Seite 232 und werd auch gleich weiter lesen. Ist wirklich lustig geschrieben und ich bin gespannt was da noch so raus kommt ... :gruebel




    Jessamy :knuddel


    Ach wie schön wieder von dir zu hören b.z.w ich war ja weg :chen
    War stressig wegen dem Abitur, weil ich mich ja doch dafür entschieden habe zu studieren( Psychologie, Lehramt :-)) Aber sonst geht's mir gut toll , dass ihr mich nicht vergessen habt! :knuddel1

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Dich könnten wir doch nie vergessen! :knuddel1 :grin Na da wünsch ich dir dann mal viel Erfolg und Spaß bei deinem Studium wenn es beginnt. :-)



    So ich hol mir jetzt erstmal was von meiner Oster-Schokolade und dann les ich weiter! :lesend

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • [quote]Original von Jessamy
    Dich könnten wir doch nie vergessen! :knuddel1 :grin Na da wünsch ich dir dann mal viel Erfolg und Spaß bei deinem Studium wenn es beginnt. :-)



    So ich hol mir jetzt erstmal was von meiner Oster-Schokolade und dann les ich weiter! :lesend[/Quote




    Ach wie nett von dir!!! :knuddel


    So jetzt muss ich aber fleißig weiterlesen :rolleyes

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Boah, das Buch wird immer GEILER-SHADOOOOOOOOWWWWWWWWW. :yikes


    Okay, sorry, ich verkrümel mich mal besser kurz in den COB-Thread. :lache


    Ich seh schon, der Sog hat dich gefangen. Da kommste nicht mehr so leicht raus :grin


    Ich hab jetzt noch etwa 110 Seiten bei Dream und dann ist es schon wieder vorbei. Das geht einfach zu schnell :cry

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Nääää, da komm ich nimmer raus und da will ich auch nimmer mehr raus. :lache :lache :lache
    Erzähl mal von deinem Buch. Scheint gut zu sein. :-)
    Schaust du heut Abend auch Stephen King? Ich muss. Der Fluch ist so genial. :grin
    Aber danach gehts lesen weiter. :-]

  • Naja, ich muss sagen, das ist dann aber auch kein Film den ich dann guck. Sondern eher ne Spielshow oder so was. Wo ich nicht alles mit bekommen muss.
    Hab grad das perfekte Dinner an. :-)

  • Mensch, jetzt hab ich erstmal gerafft was ihr mit COB meint ... :rofl Hat länger gedauert, aber ich bin noch drauf gekommen. :grin Das Buch hab ich auch vor einer ganzen Weile gelesen und kann nachvollziehen wieso ihr es so toll findet!



    Ich leg grad erstmal ne kleine Pause ein, hab irgendwie Kopfschmerzen gekriegt. :rolleyes Hoffentlich beruhigt es sich wieder, ich will gern noch ein Weilchen weiter lesen. Das Buch ist so toll!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Nääää, da komm ich nimmer raus und da will ich auch nimmer mehr raus. :lache :lache :lache
    Erzähl mal von deinem Buch. Scheint gut zu sein. :-)
    Schaust du heut Abend auch Stephen King? Ich muss. Der Fluch ist so genial. :grin
    Aber danach gehts lesen weiter. :-]


    Ich nehm den King auf und schau ihn mir wahrscheinlich morgen an. Bei mir gibts nachher nämlich den neuen Alice im Wunderland. Hab den immer noch net gesehen, wird mal Zeit :-]


    Mein Buch ist der zweite Teil einer Trilogie. Geht um Traumfänger und sowas, total faszinierend. Nur muss ich bis zum dritten Band wohl noch ne ganze Weile warten :-(


    Jessamy : Ohje, hoffentlich gehen die Kopfschmerzen schnell weg :knuddel1

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit