OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Wie süß ihr euch über das Wochenende freuen könnt. Ich habe seit 1. Woche Ferien und langweile mich schon zum größzen Teil.


    Das war mir schon immer ein Rätsel. Wie kann man sich in den Ferien langweilen? :wow
    Ich hab seit heute frei. Ferien bis zum 1.5. Jaja, das ist ein Grund zur Freude :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich hab heute "Friedhof der Kuscheltiere" von King beendet und muss gleich erstmal eine Rezi schreiben. Ein Buch für die Lesenacht ist auch schon raus gesucht (auch wenns bei mir ehr wieder nen Leseabend werden wird ... :rolleyes ) und zwar wird das "Mitternachtsmorde" von Linda Howard sein.
    So, aber erstmal Rezi, dann noch etwas umgucken und dann gehts Lesen los. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • So - habe jetzt gerade schon das erste Buch fürs Lese-WE abgeschlossen. "1984" von George Orwell. Hat mir stellenweise wirklich gut gefallen, welche Zukunftsvision George Orwell in dem Buch beschreibt. Teilweise war das Buch dann aber auch recht trocken und ich musste mich über einige Seiten doch hinwegkämpfen um wieder zu den interessanten Stellen zu kommen.


    Als nächstes ist jetzt Dürrenmatt mit "Besuch der alten Dame" dran. Mal sehen ob ich das heute auch noch schaffe :grin

    lg Saturn :wave


    MatheHome


    Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Das war mir schon immer ein Rätsel. Wie kann man sich in den Ferien langweilen? :wow
    Ich hab seit heute frei. Ferien bis zum 1.5. Jaja, das ist ein Grund zur Freude :-]


    Ich bin immer viel unterwegs und von morgens bis abends beschäftigt. Und die Schule füllt meinen Morgen aus. Die ersten paar Tage gehen noch, aber danach wird es langweilig.

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Ein Buch für die Lesenacht ist auch schon raus gesucht (auch wenns bei mir ehr wieder nen Leseabend werden wird ... :rolleyes )


    Gutes Mittel dagegen: Kanne Kaffee kochen :grin
    Mach ich auch meist, auch wenn ich das Gefühl habe, daß der bei meinem Konsum schon nicht mehr wirkt :lache

  • Zitat

    Original von Johanna


    Gutes Mittel dagegen: Kanne Kaffee kochen :grin
    Mach ich auch meist, auch wenn ich das Gefühl habe, daß der bei meinem Konsum schon nicht mehr wirkt :lache


    Durch deine Adern fließt vielleicht nur noch Kaffee. :chen Ich mag Kaffee leider nicht mehr so, sonst hätte ich das mal testen können! :grin



    So ich werd mir mein Buch dann jetzt mal schnappen und mit lesen anfangen. Bin mal gespannt wie es ist, ich mag Linda Howard ja total gern. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Hey wir müssen jetzt wirklich mal ne Nacht draus machen.
    Ich sowieso. Denn GNTM muss ich mir heut ansehen.
    Und dann werd ich mein LR-Buch "Wer die Nachtigall stört" lesen.


    Ich schau es mir auch an. Danach werde ich erst mit dem Lesen anfangen können.

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Durch deine Adern fließt vielleicht nur noch Kaffee. :chen Ich mag Kaffee leider nicht mehr so, sonst hätte ich das mal testen können! :grin


    Oh ja, damit hast Du recht - rat mal, was grad wieder vor mir steht :chen


    Dabei hab ich noch nicht mal mit dem Lesen begonnen.
    Fällt mir grad auch nicht soo leicht, da ich gestern ein Wahnsinns Buch beendet habe. Da muß ich noch ein büschen über die Rezi nachdenken.