OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

  • Zitat

    Original von Tempe


    Ich habe mal versucht, ein paar Übungen von ihm zu machen....und kapituliert! Die sind bestimmt äußerst wirksam, aber man muß schon einen Hang zur Selbstzerstörung dafür haben :lache
    Und was seine Diät angeht, die ist mir einfach zu ...speziell... :-]


    Das mit den Hang zur Selbstzerstörrung stimmt, aber sie sind wirklich sehr vielversprechend. Erst jetzt habe ich gemerkt, wo überall Muskeln sind ^^ Der Muskelkater ist schon in meinem Körper eingezogen.
    Und die Ernährungsweise von dem ist wirklich sehr speziell. Aber man gewöhnt sich dran. Immerhin kann man immer wieder neue Rezepte ausprobieren. Aber die hart gekochten Eiweiß kann ich jetzt schon nicht mehr sehen, deswegen bin ich auf 10 Mandeln umgestiegen. Die sind ja von ihm genehmigt :grin

  • Ich habe heute auf dem Balkon "Bis daß der Tod euch scheide" gelesen und werde gleich auf der Couch mit "Ich schaue nicht zurück" beginnen.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Zitat

    Original von Tempe
    Dieser hier ist auf jeden Fall der Teil mit den furchtbarsten Haarfrisuren der Hauptdarsteller!!!! :yikes


    Ohja - da hast du recht :rofl


    Ich habe den Teil aber auch schon etliche Male gesehen und habe mir stattdessen eine DVD eingelegt.
    "Das Leben des David Gale" - super Film!


    Aber jetzt geht's direkt weiter mit "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek. Mein erster Eindruck ist absolut positiv auch wenn die Spannung fast schon nervt - kann das Buch kaum noch weglegen :lache


    Mist - da merke ich gerade, dass ich das Buch noch im Auto liegen habe - da muss ich wohl noch schnell in die Garage rennen :fetch

    lg Saturn :wave


    MatheHome


    Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

  • Zitat

    Original von saturn14


    Ohja - da hast du recht :rofl


    Das stimmt. In dem Teil sehen Harry und Ron besonder schlimm aus ^^


    Zum Thema Lesenacht/Lesewochenende:


    Ich habe heute an COB weitergelesen und die Geschichte wird immer spannender. Ich frage mich, was mit Clarys Mutter passiert ist. Ich hoffe es geht ihr gut. Simon find ich ganz nett, aber auch nicht mehr. Vielleicht entwickelt sich seine Rolle in dem Buch auch noch. Ich würde mich darüber freuen. Obwohl mir Jace am Anfang suspekt war, muss ich sagen, dass er mir mittlerweile sehr sympathisch geworden ist.
    Jetzt werde ich erst einmal weiterlesen. Gerade ist es so schön spannend :grin


    Lynnie


    Wie weit bist du denn mit COB ?

  • Habe soeben "Der Todeszauberer" von Vincent Kliesch beendet. Ein Klasse Buch. Der Schluss wurde noch mal extra spannend. Ich hoffe, es gibt einen 3. Teil ;-)


    Mal sehen, was ich jetzt mache: TV, gleich ein neues Buch (aber welches?) oder ins Bett ? Na, mal schauen...

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Das stimmt. In dem Teil sehen Harry und Ron besonder schlimm aus ^^


    ...und die Zwillinge erst!!! :yikes


    Ich guck den Film jetzt noch zuende, und mache dann Schluß für heute. Auch wenn mich mein Buch noch so sehr reizt, aber morgen ist auch noch ein (Lese-)Tag :wave

  • Puh, der Ende des Films hat mich mal wieder echt mitgenommen. Wieso nur musste Cedric sterben :cry


    Jetzt wird weitergelesen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zum weiß ich nicht wie vielten Male guck ich jetzt erstmal das Staffelfinale der 5. Staffel von supernatural... dann geht's weiter mit lesen. Gerade jetzt, wo Damon... omg... wo er... gepfählt wird *heul*

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Zitat

    Original von Johanna
    Auf vox läuft grad Johnny English - ich find den zu geil den Film :rofl


    Ohje und ich wollte grad lesen, naja, dauert ja nicht mehr allzu lang. Schon jetzt krieg ich mich nimmer :rofl

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Und gerade hab ich gelesen das es dieses Jahr endlich eine Fortsetzung geben soll. Das hätte ich echt nicht erwartet nach 8 Jahren. Mensch ich freu mich grad :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Und gerade hab ich gelesen das es dieses Jahr endlich eine Fortsetzung geben soll. Das hätte ich echt nicht erwartet nach 8 Jahren. Mensch ich freu mich grad :chen


    Oh wie genial.
    Hoffentlich spielt dann auch "Roi Pascal" wieder mit.

  • Jetzt habe ich keine Lust mehr zu lesen. Immerhin bin ich jetzt schon beim 6. Kapitel von COB. Es ist richtig spannend und des Schreibstil ist angenehm zu lesen. Aber da ich morgen früh aufstehen muss, werde ich mich jetzt einmal ins Bett gehen. Für alle, die noch weiterlesen, ich wünsche euch viel weiterhin noch viel Spaß.


    Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Jetzt habe ich keine Lust mehr zu lesen. Immerhin bin ich jetzt schon beim 6. Kapitel von COB. Es ist richtig spannend und des Schreibstil ist angenehm zu lesen. Aber da ich morgen früh aufstehen muss, werde ich mich jetzt einmal ins Bett gehen. Für alle, die noch weiterlesen, ich wünsche euch viel weiterhin noch viel Spaß.


    Gute Nacht.


    Gute Nacht :-)


    ... ich werde mich auch demnächst entscheiden müssen - für ein Buch oder Bett ...

  • Hallole!


    Nachdem ich wirklich keine Lust auf die Bücher hatte, die ich lesen sollte oder angefangen habe, habe ich mir ein Buch aus meinem Behaltbuchregal geholt :-]


    Dieses Buch ist vom vielen Lesen schon ganz zerfleddert. :grin


    S'Nächtle!

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Nico entschuldige. Ich war dann gestern schon im Bett, denn ich muss gleich in die Arbeit. Dafür freu ich mich dann auf nachher. Wenn es weiter geht mit dem Lesen. :-]


    Bin jetzt mitten im 8. Kapitel von COB. :grin Und ich finds toll. Fesselnd und mit keinem Mal langweilig. Super, hoffentlich dauert das die ganze Serie an. :-)

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Tja ja, die Pottersucht, ich bekenne mich auch dazu :chen


    Ich konnte gestern Abend auch nicht wegsehen, aber ganz gekonnt ueber Maennes Kommentare ála "Den kennst du doch schon!" hinweghoehren :rofl