OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

  • So ich glaub mein nächstes Buch wird das unten verlinkte. Heute werde ich aber bestimmt nicht mehr damit anfangen, weil ja wieder DSDS (und Cindy) Abend ist. Dafür gehts dann morgen Vormittag damit los!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Huhu!


    Habe gerade die ersten paar Seiten dieses Buches gelesen.


    Sam Mumm steht nicht mehr auf der Todesliste der Assassinengilde? ?(
    Muß ich Näheres erfahren :-]


    :wave


    Bis später!

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • So ich mach den Laptop jetzt aus. Ich gucke noch Cindy und dann die Entscheidung von DSDS und dann geh ich schlafen. Bin jetzt schon müde ... Dann fang ich mein neues Buch halt morgen an! Vielleicht schlaf ich morgen ja mal länger, damit ich abends länger wach bleibe. :grin


    Bis dann! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Bisher habe ich ja den größten Teil der Lesenacht damit verbracht meine Bücher alle schön aufzulisten. Bin mittlerweile schon recht weit vorgedrungen :-)


    Erschreckend finde ich ja die Größe meines SUB. Ganze 139 Bücher sind es bereits und es fehlt noch der größte Teil meiner Bücher :yikes

    lg Saturn :wave


    MatheHome


    Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Hallole!


    @ Lesewichtel:
    Schreib doch eine Auswahl hier rein, wenn wir helfen können, tun wir es doch gerne :-]


    HeikeArizona
    Au ja, das ist nett :-)


    Na dann, in die engere Auswahl habe ich mal folgende Bücher genommen:


    Simon Beckett - Tiere
    Zoran Drvenkar - DU
    Beverly Connor - Branzeichen
    Michelle Richmond - Niemand, den du kennst
    John Katzenbach - Der Professor
    Phil Rickman - Die Nacht der Jägerin


    Im Augenblick tendiere ich stark zu Phil Rickman... Ach oder ... ich weiß nicht ... hm.... ?(

  • War bisher ganz brav *nick*
    Heute wie versprochen "Schwarze Mitternacht" beendet... und jetzt hab ich mich wieder an Black Dagger gewagt.

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Hallo,


    ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!


    Jetzt habe ich auch mal wieder Zeit zu lesen und mache es mir mit meinem Buch direkt im Bett bequem.


    Das Buch liest sich sehr gut, ist aber auf den Inhalt bezogen eher düster....Schlimm sich vorzustellen, dass es den Kindern so ging.....


    LG Lesehest :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • So, ich habe jetzt mal "Die Nacht der Jägerin" angelesen.
    Da ich ziemlich kaputt bin, verkrieche ich mich ins Bett und versuche dort noch ein paar Seiten zu lesen.


    Alle die noch munter sind, wünsche ich weiterhin viel Spaß!

  • Das Buch fesselt mich sehr, aber ich werde jetzt trotzdem das Licht bald ausmachen.


    Bis später! :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ups, da konnte ich das Buch dann doch nicht bis später liegen lassen....und nun ist es zu Ende gelesen :-)


    Nun aber wirklich: Gute Nacht!


    :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Man das ärgert mich voll. Das ich wieder nicht durch gehalten habe. Viertel nach 12 musste ich ins Bett, nachdem ich zuvor drei mal eingeschlafen bin und mir das Buch ohne Lesezeichen zu geklappt ist und ich die Seite suchen musste.
    Ich glaub ich mach mir heute am späten Nachmittag nen starken Earl Grey, das ich besser durch halte. :lache

  • Lynnie, das kenne ich und mich ärgert´s auch immer ;-) Jedes Mal nehme ich mir vor "aber beim nächsten Mal hältst du länger durch" ...


    Bin gespannt, ob der Tee heute hilft ;-)


    Heute ist Familie angesagt. Mal sehen, wann ich heute Abend zum Lesen komme und wie lange ich dann durchhalte ...

  • Jetzt wird kurz gefrühstückt und dann les ich den Koontz weiter. Langsam geht mir das Buch auf die Nerven und ich bin kurz davor es einfach abzubrechen :rolleyes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Shadow, ich habe letzt auch ein Buch von Dean Koontz unter- bzw. abgebrochen. Ich habe so viele gute Meinungen über das Buch gehört, aber ich habe mich auch richtig geärgert, irgendwie konnte ich das alles nicht ernst nehmen.... Weiß auch nicht genau. Vielleicht war ich auch nicht in der Stimmung... bis S. 163 habe ich es geschafft, dann habe ich es zur Seite gelegt. "Intensity" hieß mein Buch...