Der Osterwichtel-Bedankungsthread

  • Liebe Snail,


    vielen herzlichen Dank für das so liebevolle Wichtelpaket mit der selbstgebastelten Eulen-Karte(!), der Osterei-Schoki (die ich natürlich sofort weggeputzt habe), der Büchertasche "Mordsbuch" (die selbe habe ich übrigens auch als Umschlag, war also ein absoluter Volltreffer!) und dem tollen Buch. :anbet
    Ich hab mich riesig gefreut und tu es immer noch. Ganz vielen lieben Dank dafür!!!


    Das Buch ist übrigens auch goldrichtig, denn es liegt schon länger auf der WL und wollte unbedingt bald gelesen werden.
    Dankeschööööön! :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • JAAAAAA total toll. :knuddel1
    DANKE. :-]
    Schön das du auch was bekommen hast, was dir gefallen hat. :-)
    Mmmmh, die Eier sind alle verputzt jetzt. Lecker. :grin


  • :wave Ja, stimmt! Und eigentlich sollten es Flensburger Punkte werden, aber die hab' ich leider nicht auftreiben können. Die Kieselsteine sind aber auch total lecker ;-) Und schmelzen nicht so schnell.


    Schön, noch von dir zu hören und noch schöner, dass es dir gefällt! :-)

  • Zitat

    Original von bleeding
    Liebe Snail,


    vielen herzlichen Dank für das so liebevolle Wichtelpaket mit der selbstgebastelten Eulen-Karte(!), der Osterei-Schoki (die ich natürlich sofort weggeputzt habe), der Büchertasche "Mordsbuch" (die selbe habe ich übrigens auch als Umschlag, war also ein absoluter Volltreffer!) und dem tollen Buch. :anbet
    Ich hab mich riesig gefreut und tu es immer noch. Ganz vielen lieben Dank dafür!!!


    Das Buch ist übrigens auch goldrichtig, denn es liegt schon länger auf der WL und wollte unbedingt bald gelesen werden.
    Dankeschööööön! :knuddel1



    Liebe bleeding,


    ich freue mich seehr, dass ich dir mit dem Päckchen eine kleine Freude bereiten konnte!
    Ohhhh...dann habe ich ja Glück gehabt, denn den Umschlag hatte ich auch im Visier... :lache


    Ich habe mir extra ein Buch von weiter unten ausgeschaut...denn ich weiß wie das ist...meistens guckt man selber ja immer nach denen, die weiter oben stehen. :lache
    Ich wünsche dir ein paar schöne Lesestunden!!!


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Tempe


    :lache Ja, bin ich, und ich dachte, mit dem namen müßtest du eigentlich drauf kommen :-]
    Ich hatte mich bei der Verlosung der Namen auch schon drüber amüsiert, und mich gefreut, daß ich etwas zurückgeben konnte! Schön, daß es dir gefallen hat!! :knuddel1


    Oh ja, habe mich sehr gefreut -
    wegen dem Namen war ich mir eben nicht 100% - ig sicher und ich habe die Mail vom Weihnachtswichteln nicht mehr gehabt zum Nachschauen :-)

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.


  • Liebe Snail,


    du hast richtig geraten! Sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte Urlaub, war bei meinem Freund, deswegen konnte ich nicht an den PC (sein Laptop ist kaputt)...


    Ich hoffe es hat dir gefallen und du kannst alles gebrauchen ;-)

  • Liebe Dori,


    da ich ja nur ganz kurz beim Entwichteln in Chat dabei sein konnte (Laptop von meinem Freund hat total gesponnen und hat sich selbst runtergefahren, dann hat es ewig gedauert bis es wieder hochgefahren war...).


    Nochmal für alle:


    Ich habe eine schöne Karte, ein Magnetlesezeichen "Ob ich Biblio- was bin?" und eine Buchtasche "Lovestory" bekommen.
    Ich habe schon ein Foto gemacht, muss es aber noch auf den PC laden, wenn ich dazu komme, stell ich es noch rein ;-)


    Also Dori, danke nochmal für das tollte Geschenk!


  • Gern geschehen. :knuddel1 Schön, dass es dir gefällt.