Der Osterwichtel-Bedankungsthread

  • Da heute ja nicht alle Eulen im Chat mit entwichteln konnten, jetzt hier nochmal schriftlich:


    Liebe Exene,


    viiiiiiiielen Dank für das süße Paket! Ich habe mich riesig darüber gefreut. :kiss


    Nochmal für alle: ich habe eine Fotoständer-Clips-Kuh (metal, weiß-grün gefleckt, einen Osterhasen-Lolli (weiß-rosa gestreift), einen Bleistift mit Propellertierchen, und "Stonehenge" von Bernard Cornwell bekommen.


    Fotos folgen eventuell später, momentan hab ich dazu nicht wirklich Zeit.

  • Königstochter


    hast du mir dieses wundervolle Geschenk gemacht?
    Es passt sehr gut zu mir. Besonders wenn ich mich mal wieder ein wenig runter fahren muss. :lache
    Sie hat mir tolle Lindt-Schokoeier, ein superschönes Delphin-Lesezeichen und das Buch von Hape-Ich bin dann mal weg geschenkt. Welches ich schon so lang wollte.
    Ich freu mich voll.
    Wer es auch war, DANKE!!!!
    War ein echter Volltreffer. :knuddel1

  • WOW!!!


    Nachdem der Chat mich mal wieder nicht wollte, hab ich in aller Seelenruhe alleine ausgepackt. Erstmal gab es gleich ZWEI Postkarten, weil die Hinweise nicht auf eine gepasst haben. Und ZWEI Bücher hab ich bekommen! :nono *schiiiimpf* :kiss
    Einmal "No & ich" von meiner WuLi, das ich mir beinahe neulich bestellt hätte. Übrigens auch als Paperback, das HC wär mir zu teuer.
    Und dann "Geschichte einer ungeheuerlichen Liebe", das mir meine Wichtelmama empfiehlt - und das SEHR spannend klingt.
    Tja - und eine Ploppflasche mit einem giftgrünen Trank darin. Nach mehrfachem Schnuppern sämtlicher Familienmitglieder kamen wir zu dem Schluß, dass es a) kein Giftcocktail ist, auch wenns so aussieht :lache und b) nach Waldmeister riecht.
    Das MUSS also ein fetter Hinweis auf die Waldmeisterin sein! Die mir übrigens noch ein wundertolles Eulenlesezeichen dazugepackt hat (ich liebe es!)
    Also, liebe Nadine, ich gehe fest davon aus, dass ich mit meiner Vermutung dieses eine und weltallererste Mal richtig liege. Deswegen für Dich ein ganz superduperknuddeldickes Dankeschön für ein immens feines und lieb gemachtes Wichtelpaket. :knuddel
    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!

  • ... und das ist das zweite Büchlein aus dem Päckchen.
    Und übrigens hab ich jetzt ein Problem. Welches lese ich zuerst? Ich hatte nämlich meinen SUB so getimt, dass es bis heute ausging und ich echt gefiebert hab auf ein Buch, das mich anmacht (okay, ich hätte noch ein, zwei, ..., ungelesene hier, die mich aber im Moment nicht anspringen).
    Tja, nun hab ich zwei. Ene, mene, muh... ich zähl aus, womit ich beginne!
    Ach, was war das Wichteln wieder schöööön! :knuddel

  • Liebe Wichtelmama!


    Ich konnte leider nicht erraten wer du bist. Hab erbarmen mit mir, und erkenne dich. ;-)


    Ich habe neben dem unten verlinkten Buch (über das ich mich sehr gefreut habe!) eine Tafel Schoki, Ostertee, ein kleines Schoki – Kücken,
    und ein kleines Buch in Blumenform bekommen.


    Tausend Dank für das liebevolle Päckchen. :knuddel Du hast mir eine große Freude damit gemacht.

  • Leseratte : Ich glaube ich weiß es.


    Also ich danke GJay89 nochmal sehr für mein Päckchen. Drin waren drei Lindt-Hasen und eine Päckchen mit Schoko-Eiern. Außerdem noch ein Lesezeichen und eine signierte :anbet Ausgabe von Das Böse in uns von Cody McFadyen.

  • Liebe Wichtelmama,
    keinkomma warst Du es?


    Vielen Dank für das Buch um das schleiche ich schon ewig rum und habe es mir immer verkniffen.
    Dann noch der Badezusatz, werde mal schauen ob ich bei der Nachbarin in die Badewanne darf und dann noch die Seife, sie darf schon im Bad liegen und uns mit ihrem Duft erfreuen.
    Vielen, vielen Dank nochmal. :wave

  • Zitat

    Original von keinkomma


    Nachdem der Chat mich mal wieder nicht wollte, hab ich in aller Seelenruhe alleine ausgepackt. Erstmal gab es gleich ZWEI Postkarten, weil die Hinweise nicht auf eine gepasst haben. Und ZWEI Bücher hab ich bekommen! :nono *schiiiimpf* :kiss
    Einmal "No & ich" von meiner WuLi, das ich mir beinahe neulich bestellt hätte. Übrigens auch als Paperback, das HC wär mir zu teuer.


    puuuh!


    Zitat

    Original von keinkomma
    Und dann "Geschichte einer ungeheuerlichen Liebe", das mir meine Wichtelmama empfiehlt - und das SEHR spannend klingt.


    Das steht aber auch auf Deine WuLi :chen


    Zitat

    Original von keinkomma
    Tja - und eine Ploppflasche mit einem giftgrünen Trank darin. Nach mehrfachem Schnuppern sämtlicher Familienmitglieder kamen wir zu dem Schluß, dass es a) kein Giftcocktail ist, auch wenns so aussieht :lache und b) nach Waldmeister riecht.
    Das MUSS also ein fetter Hinweis auf die Waldmeisterin sein! Die mir übrigens noch ein wundertolles Eulenlesezeichen dazugepackt hat (ich liebe es!)
    Also, liebe Nadine, ich gehe fest davon aus, dass ich mit meiner Vermutung dieses eine und weltallererste Mal richtig liege. Deswegen für Dich ein ganz superduperknuddeldickes Dankeschön für ein immens feines und lieb gemachtes Wichtelpaket. :knuddel


    Applaus! Ja, ich bin es :lache


    Zitat

    Original von keinkomma
    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!


    Ich freue mich, wenn Du Dich freust. Schade, dass es mit dem Chat nicht geklappt hat :knuddel1 , ich wäre gerne beim Auspacken "dabei" gewesen. :grin


    Zitat

    Original von keinkomma
    Und übrigens hab ich jetzt ein Problem. Welches lese ich zuerst? Ich hatte nämlich meinen SUB so getimt, dass es bis heute ausging und ich echt gefiebert hab auf ein Buch, das mich anmacht (okay, ich hätte noch ein, zwei, ..., ungelesene hier, die mich aber im Moment nicht anspringen).
    Tja, nun hab ich zwei. Ene, mene, muh... ich zähl aus, womit ich beginne!
    Ach, was war das Wichteln wieder schöööön!


    Also, wenn Du nicht schon mit einem begonnen hast, können wir gerne "Die Geschichte einer ungeheuerlichen Liebe" zusammen lesen, das subt bei mir auch noch - und eine gute Freundin hatte es mir schon vor einiger Zeit wärmstens empfohlen! Ich bin aber kommende WOche im Urlaub, bei mir ginge es erst ab Mai!


    LG
    Nadine

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    Ich war gestern auch nicht im Chat dabei, da wir spontan mit den Kindern zum Osterfeuer gegangen sind.


    Ich weiss im Moment noch nicht 100%ig wer meine Wichtelmum ist, aber ich sag schonmal HERZLICHEN DANK für das nette Päckchen!


    Wirst du noch weiter rätseln?


    Mensch bin ich blöd, ich muss auch mal mein Geschenk hier rein setzen. Wird sofort nachgeholt. :anbet :anbet :anbet Vielen, vielen Dank noch mal. :kiss

  • Liebes abendsternchen,


    vielen Dank für das tolle Paket! Drin waren eine ganz liebe Karte, kleine Schokoteile (kann die nicht gut beschreiben, vielleicht schaffe ich es noch , ein Foto hier einzustellen), Chai Latte - Tütchen und dieses Buch.
    Vielen, vielen Dank für Dein schönes Paket! :kiss

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Japps, Juliane, das war ich - und den Badezusatz konnt ich mir nicht verkneifen, auch auf die Gefahr hin, dass Du keine Wanne hast. Ich dachte, Du kanst ja ein Fußbad im Eimerchen machen. :kiss
    Waldmeisterin: öh. Ich hab mich gestern gleich festgelesen, bin um Seite 80 rum. Ist genial gemacht und flutscht nur so weg... :grin

  • Jetzt will ich mich aber auch bedanken.


    Vielen Dank an meine Wichtelmama: Glücksfee


    Du hast dir wirklich sehr viel mühe mit dem Paket gemacht. In dem Paket waren leckere Schokoladeneier und ein Milka Osterhase. Dazu kam noch ein Glücksteelicht in Grün und so porzelaneier, die man an den Baum/Strauch hängen kann. Natürlich hast du mir auch ein Buch geschenkt, welches ich unbedingt haben wollte. Vielen, vielen lieben Dank. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Waldmeisterin: öh. Ich hab mich gestern gleich festgelesen, bin um Seite 80 rum. Ist genial gemacht und flutscht nur so weg... :grin


    Kein Thema :knuddel1! Dann war es ja auf jeden Fall das Richtige :-] ! Das freut mich, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch und wir werden bestimmt irgendwann eine Gelegenheit finden, was zusammen zu lesen!

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Hallo,


    leider konnte ich gestern beim Entwichteln auch nicht dabei sein :-(


    dafür aber an dieser Stelle noch einmal gaaaaanz liebe Grüße an meine Wichtelmama Amber144?


    In meinem Paket war eine süße Karte, Leckereien (meine große Schwäche (Toffiffee...!)) Danke dafür. Eine tolle Idee!!!


    Ausserdem gab es eine Auswahl an leckeren Teesorten und ein Buch von meiner WL! Danke, das Buch wollte ich schon lange haben (habe gerade schon reingelesen und konnte es nur mit Mühe wieder zuklappen :wow)


    Als Hinweis gab es ein kleines, tropfenförmiges, gelbes Porzellandings. Was ist das eigentlich? (amber = bernsteinfarben, gelb).


    Auf jeden Fall habe ich mich wirklich sehr, sehr gefreut....!!!!!


    edit: Buch vergessen!

  • Ich habe dieses tolle Buch hier bekommen, und mich schon mit Pn bei Leseratte87 bedankt, weil sie ja gestern im Chat nicht dabeisein kannte...
    Allein schon das paket war eine Wucht, total schön beklebt und verpackt!
    Dazu gab es eine tolle selbstgemachte Karte, einen Kantensitzhasen und leckere Schokohasen, die die Nacht leider nicht überlebt haben :grin


    Danke nochmal, liebe Leseratte!!! :kiss

  • Meine Wichtelmama war Lili_Morinstal, die mir eine Tafel ihrer Lieblings-Milka hat zukommen lassen, die das Potential hat, auch eine meiner Lieblingssorten zu werden *leckerlecker*. Dazu ein wunderschönes Lesezeichen, lecker Tee und Boretsch-Samen. Ich werde die mit Begeisterung aussäen und später hoffentlich auch ernten. Wenn denn unsere Katzendamen gnädig sind und Boretsch nicht so lecker finden wie die Petunien oder den Gingko.


    Ein Buch habe ich übrigens auch bekommen, was bedeutet, dass Harry Dresden mich in den Sommerurlaub begleiten wird, und darauf freu ich mich am meisten :-]


    Lieben Dank für diese gelungene Osterüberraschung!

  • ich konnte mich ja gestern schon bei meiner lieben Wichtelmama Melanie90 bedanken für mein Päckchen mit Tee, Lesezeichen und Postkarte.


    Ja und ein Buch war natürlich auch drin.


    @ Leseratte


    hast Du denn keinen Tipp bekommen ?

  • buchratte ,
    ja das Paket ist von mir, leider konnte ich nicht das beilegen was ich wollte erst war es vergriffen, dann konnte es nicht verschickt werden und dann kam ich nicht weg. Ich sag ja auf dem Dorf zu wohnen ist auch nicht das wäre.


    keinkomma ,
    ne Badewanne haben wir schon, aber die Nutzen wir nicht, denn die ist im Bad im OG wo nie benutzt wird. Aber ein Fußbad ist auch keine schlechte Idee, das werde ich doch gleich morgen ausprobieren.
    Danke nochmal.