Lesenächte 06./07./08.05.

  • dies Lesewochenende hat sich für mich richtig gelont :grin ich habe richtig viel gelesen! :freude Aber nun werde ich mal langsam auch mein Bett ansteuern, da ich morgen wieder arbeiten muss... :crydabei würde ich viel lieber noch... lesen :lache und so richtig müde bin ich auch noch nicht, aber sonst bekomme ich nicht genügend schlaf mehr... *seufz*


    also :gutenacht an alle und viel Spaß noch!

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich mochte Statistik...war mir zu wenig, wir hatten ja unsere zusammen mit den Pädagogen, die zum Teil nicht mal wussten, wie man den Mittelwert berechnet. :rolleyes


    Naja - das Fach hielt sich bei mir sehr in Grenzen. aber Arithmetisches Mittel berechnen kann ich noch :lache
    Ok, hängen bleibt das schon, aber ich mochte im Prinzip alle anderen Fächer lieber.

  • Ich war schon immer ein Mathefreak, muss an meinem Papa liegen, denn meine Mama mag Mathe auch nicht. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen : was hast du denn studiert, dass du Statistik hattest? Das Buch klingt aber gut, könnte etwas für mich sein.
    Ich muss mal ein wenig runterkommen, bin noch total aufgekratzt von dem Tag und dem tollen Haus heute und werde jetzt, (wo ich allen Bericht erstattet habe :grin), den Lansdale weiterlesen.