Lesenächte 06./07./08.05.

  • Zitat

    Original von Shadow91
    So, mit Akt der Liebe bin ich jetzt durch. War total spannend das Ende, bin noch richtig aufgedreht :-]


    Ich hab nur noch ein paar Seiten, aber ich bin sooo fertig, ich kann nicht mehr. Geh gleich schlafen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Schubi
    Johanna
    Schön das ihr beiden Mädels so einen schönen Tag hattet :-), den du noch mit ein paar schönen Seiten eines guten Buches beenden kannst :-]



    Ja, war echt schön.
    Hier ist sie beim entdecken eines Zauber T Shirts. :grin
    Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt.
    Ist aber witzig, das ist gan klein und zusammengepreßt und wenn man es in Wasser legt, dann "wächst" es.
    Sprich das T Shirt erreicht dann irgendwann seine Originalgröße

  • So, wieder da, war zu viel los für unseren Geschmack. Man kam kaum vorwärts, ich kann es nicht leiden, wenn Menschen sich zum Quatschen mitten in den Weg stellen und nix geht; dann kamen immer mal ein paar Autos und wir mussten an den Rand, nur war da auch kein Platz, und vor allem: zu viele betrunkene Typen, die einen doof anlabern. Spruch des Abends: Lass mich dein Döner sein. :wow :rofl Was für ein Glück, dass ich Vegetarierin bin, daher habe ich für Döner eher kein Interesse. :lache


    Johanna : Ja, die Bahnen waren wirklich voll. Aber wenn ihr mit der S-Bahn unterwegs wart, sind wir uns sicher nicht begegnet, ich bin mit der U3 vom Berliner Tor bis zu den Landungsbrücken gefahren. Welchen Stadtteil hast du dir rausgesucht?
    EDIT: Das kenn ich, sowas hatte ich als Kind, nur mit Handtüchern! :chen Und die Kleine ist wirklich niedlich. :-)



    Gummibärchen und Shadow91: was, ihr seid mit dem Leserundenbuch schon durch? :wow Die fing doch erst gestern an... Gut, die HeHa-Bücher habe ich auch immer schnell durch, und die letzten Tage kam ich vor lauter Wohnungsbesichtigungen kaum zum Lesen, aber trotzdem, wow.

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Schönes Foto Johanna ... ich kenn das auch nur von Handtüchern. Aber ist ja süß, wie man die Kleine mit so was begeistern kann.


    Ich komm heut auch nicht so voran mit Lesen ... nun ist Essen fertig, muss noch alles etwas wegräumen und dann gehts weiter.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 331

  • Huhu!


    Mal wieder ein Abbruch:
    5. Reinhard Habeck Hrsg: Mythen, Mysterien und andere Geheimnisse (431 Seiten)
    Daß König Artus wirklich gelebt hat und Rhiotamus hieß, akzeptiert. Aber, daß der Gral eine Mannamaschine ist und von Außerirdischen hierher gebracht wurde -hä?- Abbruch auf S. 95.
    Note: ?


    Däniken läßt grüßen...
    Ob ich noch etwas lese?
    Mal gucken, bin ziemlich müde...


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Ich verzieh mich mit meinem Buch und nem Glas Wein ins Bett ... da kann ich es mir zum Lesen richtig gemütlich machen ... bis morgen ... ähmm bis später ...

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 331

  • Zitat

    Original von whiteroses
    nun, nachdem ich weiß, wer der neue Superstar ist und ich mir noch ein Mitternachtssnack gemacht habe, werde ich weiter lesen... :grin


    Diese Entscheidung hab ich mir auch mal angesehen, da ich beim zappen da hängengeblieben ist.
    Der Typ, der da gelabert hat und fast schon Psychoterror an den beiden da begangen habt war ja eine Katastophe. :yikes
    Wie kann man so lange so viel herumlabern ohne viel zu sagen und die derart quälen?

  • Huhu!


    Gestern Nachmittag war ich bummeln und habe mir ua 4 Bücher gekauft.
    Eines davon habe ich vorhin angefangen.
    (Ich habe die Weltbild-Ausgabe)


    Das Buch enthält 3 Geschichten, die erste habe ich gerade beendet.
    Eine Liebesgeschichte im Stil G. Heyer oder J. Austen. Garniert mit jeder Menge Katzen :-]


    Aber jetzt gehe ich schlafen :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Gestern hab ich dann doch nicht mehr weitergelesen und mir stattdessen nen Film angesehen.


    Heute fahre ich an den Bodensee und auf der Fahrt und natürlich auch dort werde ich sehr viel Lesezeit haben :-]


    Dank meines praktischen Handys melde ich mich natürlich auch hier :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Motte
    Gummibärchen und Shadow91: was, ihr seid mit dem Leserundenbuch schon durch? :wow Die fing doch erst gestern an... Gut, die HeHa-Bücher habe ich auch immer schnell durch, und die letzten Tage kam ich vor lauter Wohnungsbesichtigungen kaum zum Lesen, aber trotzdem, wow.


    Ich habe die letzten Seiten heute morgen gelesen und somit das Buch beendet. Musste auch das lesen, was ich gestern Abend noch las, da ich mich auch kaum was erinnern konnte.
    Naja, das Buch ist ja nicht gerade dick, die Sprache nicht anspruchsvoll und ich hatte schon am Freitag im Wartezimmer und in der Bahn genug Zeit zum Lesen.


    Heute werd ich wohl kein neues Buch anfangen, müsste eigentlich mal was hier tun. Vielleicht lese ich wieder mal paar Seiten aus dem Mathematikverführer, ich hab ja gemerkt, dass mich Rechnen ablenkt. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Guten morgen :wave


    Gestern abend konnte ich sehr wenig lesen, da icha uch das Finale von Dsds angeschaut habe, uund alls Werbung war dann habe ich nebenbei gelesen.


    Heute muss ich noch für die Arbeit was vorbereiten, wir machen das Thema Gefühle und muss mir langsam echt überlegen was ich mit den Kinder im Kindergarten für ne Beschäftigungen mache.
    Habe dazu wirklich keine Lust aber das muss sein, ich hoffe das ich wenigstens heute ein bisschen Lesen kann.


    lg :wave

  • Auch von mir ein Guten Morgen! :-)


    Ich hab gestern im Bett noch etwas gelesen, allerdings nicht mehr viel, hab's mit Ach und Krach bis zur Hälfte geschafft, ich wollte das Buch ja eigentlich heute fertig lesen, aber ich glaub eher nicht, dass ich das schaffe... Naja mal sehen :rolleyes


    Jetzt gibt's erstmal einen Muttertags-Brunch mit Mama, Tante und Oma hier bei uns zu Hause. Lecker Schmecker :-]


    Bis später :wave

  • Ein paar Seiten sinds gestern (bzw. in der Nacht) noch geworden. Aber nur ein paar. :grin Bin jetzt auf Seite 90 und werde gleich noch weiter lesen. Mal sehen wie sich das Buch noch so entwickelt. Passiert ist schon einiges, aber so richtig gut gefällt mir der Schreibstil nicht. Vielleicht ändert es sich ja noch ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Bin gestern mit meinem Buch in der Hand eingeschlafen. :-(


    Habe heute schon ein kleines Stück weiter gelesen und werde es heute, denke ich mal, auch noch durch bekommen. Zwischendurch fahre ich mit meiner Schwester zum Reiten...


    Bis später also :wave