Lesenächte 06./07./08.05.

  • Zitat

    Original von whiteroses
    jetzt wollte ich mich mal etwas länger als nur ein paar Minuten auf die Terrasse setzen, aber selbst unterm Sonnenschirm hält man das ja nicht aus...


    So gehts mir auch haben es noch 25 Grad, hoffe das ich später gut schlafen kann trotz der Hitze

  • Sorry ... soll irgendwie dieses Wochenende nicht sein. Hab den ganzen Tag mit Migräne flachgelegen und komme langsam erst durch. Will wengistens den ersten Abschnitt der Leserunde heut noch schaffen. Sind nur noch 34 Seiten. Aber so richtig durch komme ich nicht.


    So schön das Wetter auch ist, diese krassen Wetterumschwünge sind nix für mein Hirn ... wenn man schon mal einen Tag frei hat :cry

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Alex Flinn - Kissed

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Zitat

    Original von ladystyle


    So gehts mir auch haben es noch 25 Grad, hoffe das ich später gut schlafen kann trotz der Hitze



    Warm bzw. Heiß ist es hier auch, aber leider geht auch ein schöner Wind. Raus ging gar nicht, da wäre mir das Buch noch weggeflogen oder aber ich hätte die Seiten festkleben müssen. Daher kam ich heute auch nicht wirklich zum lesen.


    Aber heute morgen habe ich mit 27 von Kim Frank angefangen. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

  • Hallo! :wave


    Ich war heut fleißig am Lesen und bin jetzt auf Seite 252. Das Buch ist so mittelmäßig. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Läßt sich zwar rasch lesen, aber ich kann mich nicht so richtig mit der Protagonistin anfreunden. Nachher les ich noch ein Weilchen weiter, mache jetzt erstmal eine Internet-Pause.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • So ich lese jetzt noch ein Weilchen weiter. Mal sehn wie es weiter geht!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zum Glück konnte man den Abend noch nutzen, um auf der Terrasse zu lesen :chen
    Mein Ziel für heute habe ich auch schon überschritten und bin nun auf Seite 230. Es sind nur noch ca. 100 Seiten und ich bin mal gespannt, wieviel davon für die Mordfälle draufgehen :gruebel denn so richtig viel ist bisher wieder nichts passiert...

  • Zitat

    Original von Schubi
    Sorry ... soll irgendwie dieses Wochenende nicht sein. Hab den ganzen Tag mit Migräne flachgelegen und komme langsam erst durch. Will wengistens den ersten Abschnitt der Leserunde heut noch schaffen. Sind nur noch 34 Seiten. Aber so richtig durch komme ich nicht.


    So schön das Wetter auch ist, diese krassen Wetterumschwünge sind nix für mein Hirn ... wenn man schon mal einen Tag frei hat :cry


    Ohje, das klingt gemein. :-(
    Ist denn jetzt wieder ein bißchen besser?


    Hier wars auch sehr sonnig und so warm, aber zum Glück noch im erträglichen Rahmen.


    Und da ich nun die Lütte im Bett hab, kann ich jetzt auch mit lesen beginnen. Also mit seber lesen jedenfalls. Lesen so mußte ich heut schon so einiges :grin

  • Habe dieses Wochenende nicht ganz so viel gelesen, wie ich gerne hätte, bin aber trotzdem zufrieden. Werde jetzt ins Bett gehen und dort noch ein wenig lesen.


    Wünsche noch einen schönen Abend, tschüss :wave

  • Zitat

    Original von Schubi
    Sorry ... soll irgendwie dieses Wochenende nicht sein. Hab den ganzen Tag mit Migräne flachgelegen und komme langsam erst durch.


    So schön das Wetter auch ist, diese krassen Wetterumschwünge sind nix für mein Hirn ... wenn man schon mal einen Tag frei hat :cry


    Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du schmerzfrei in die neue Woche starten kannst!

  • Ich mach mich jetzt an den letzten Abschnitt vom LR Buch.


    Danach geh ich dann entweder schlafen oder lese mein anderes Buch weiter.
    Ich weiß sogar noch, was da zuletzt passiert ist, also scheine ich doch nicht ganz unfähig zu sein was parallel lesen betrifft :grin

  • Schubi : Gute Besserung :wave


    Glanz hab ich jetzt auch endlich durch, puh, war leider nicht ganz so toll wie erwartet.


    Naja, ich werd jetzt noch ein bisschen Eulen und dann gehts auch ins Bett.
    Gute Nacht :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Mein Buch zieht sich grad. Also ich mag ja Liebesgeschichten und auch die dazugehörigen Sexszenen. Aber wenn sich letztes über zehn Seiten lang zieht wird es doch langweilig ... :rolleyes So wirklich fesseln kann mich wohl auch nicht das letzte drittel des Buches. Aber das les ich nun auch noch ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ach seid ihr alle lieb. Bei den lieben "Gute-Besserungs-Wünschen" geht es mir gleich besser :-). Dafür an alle hierfür noch mal lieben Dank und eine dicke "Gruppenknuddelung" :knuddel1.


    Ja, es geht besser und ich konnte jetzt auch noch meine 34 Seiten lesen bis zum Ende des ersten Abschnittes der LR. Leider haut mich das Buch nicht so um. Hätte mir mehr Landschaftsbeschreibungen gewünscht. Aber dafür war die Bibliothek ganz nach meinem Geschmack :-). So werde jetzt noch meinen Kommentar dazu schreiben und dann meinen Alabasterkörper vom Sofa ins Bett wuchten.


    Da ich meist nur einen Tag Migräne habe, werde ich morgen zwar noch etwas schlapp aber fit für die Arbeitswoche sein. So ihr Lieben. Werde mir beim nächsten Lesewochenende mehr Mühe geben. Schlaft alle gut :wave

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Alex Flinn - Kissed

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Ich habe ja heute mein LR-Buch zu Ende gelesen, Rezi ist auch schon fertig und ich werde heute nichts Neues mehr anfangen.
    Vielleicht was aus dem Mathe-Dings lesen, mal gucken.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe ja heute mein LR-Buch zu Ende gelesen, Rezi ist auch schon fertig und ich werde heute nichts Neues mehr anfangen.
    Vielleicht was aus dem Mathe-Dings lesen, mal gucken.


    Mathe :yikes
    freiwillig :yikes


    Ich glaub, Du hast einfach zu viele Semester Statistik machen müssen :chen

  • Bin jetzt auf Seite 292 und werd jetzt erstmal aufhören zu lesen. Gleich werd ich ins Bett gehen und evtl. da noch ein paar Seiten lesen, ansonsten dann wieder morgen. Da will ich das Buch dann beenden ...


    Eine gute Nacht wünsch ich euch allen! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • "Der Mathematikverführer" ist ganz nett, ich mag das. Und rechne das alles schön nach, darum kann ich das nur zuhause lesen, unterwegs ist schlecht. Wenn ich mit Blatt, Stift und Taschenrechner ein kleines Buch lese, halten mich die Leute ja für bekloppt und bequem ist es auch nicht.


    Ich mochte Statistik...war mir zu wenig, wir hatten ja unsere zusammen mit den Pädagogen, die zum Teil nicht mal wussten, wie man den Mittelwert berechnet. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*