Lesenächte 20/21/22.05.

  • Lynnie ,
    mach Dir nichts draus. Ich habe auch ein Auf und Ab an Gewicht. Nur bei mir ist es immer total krass beim abnehmen ohne das ich das was zu tue.
    Nur vor ein paar Wochen war ich total entsetzt, meine Nachbarin nicht wirklich die Schlankste und auch noch genauso alt wie ich. Sagt zu mir :" Du bist ja viel dicker als ich!"
    Dabei habe ich im letzten halben Jahr einiges abgenommen und bin wieder bei einer 38 und Madam passt in 42 nicht rein, denn die Hose die ich ihr gab bekam ich zurück mit dem Satz: "Da sehe ich aus wie eine Wurstpelle."
    Also ich war so entsetzt, das ich ging ohne ihr eine Antwort zu geben und erzählen konnte ich es auch erst Stunden später. Seit dem gehe ich die Dame nicht mehr oft besuchen und nehme tapfer weiter ab. Zum Glück habe ich eine Lebensmittelallergie und es geht fast von alleine.


    So gelesen habe ich heute noch nichts aber nun werde ich mich mal meinem Buch widmen. :wave

  • Wir lassen uns nicht unter kriegen. :knuddel1


    Bin mit Hape fertig und überlege was ich jetzt wohl lese.


    Die Peanutsmit Snoopy :grin


    City of Glass


    House of Night - Betrogen


    Was meint ihr?

  • Noch mal wegen dem Hape-Buch. Es war toll und gerade der Schluss sehr rührend.

  • Lynnie : Also ich wäre ja für City of Glass. Den armen Jace sollte man nicht zu lange warten lassen :grin


    Ich hatte grad ein wunderbares Abendessen und werd mich nun wieder der unteren Lektüre widmen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Hallo! :wave
    Mein Buch "Vampirherz" habe ich heute beendet und es hat mir gut gefallen. Zeitweise ging mir die Protagonistin auf die Nerven, dass ich am liebsten ins Buch gesprungen wär um ihr mal die Meinung zu sagen ... Aber ansonsten war es ein gutes Buch und ich freu mich auf mehr von den Brüder von Black Dagger.


    Vorhin hab ich dann ein neues angefangen und zwar von Kimberly Raye "Suche bissigen Vampir fürs Leben". Da bin ich jetzt auf Seite 40 und bisher hat es mich noch nicht umgehauen. Irgendwie versucht die Autorin witzig zu sein, in Form von Betsy Taylor, was ihr aber bisher nicht so recht gelingen mag. Vielleicht fesselt es mich noch, bin ja noch nicht so weit.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Da mir das KZ Dokument doch etwas zu hart ist, um es durchgehend zu lesen, werd ich das hier gleich noch anfangen. Den Film liebe ich, hoffe doch das das Buch dieselbe Wirkung auf mich hat :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Da mir das KZ Dokument doch etwas zu hart ist, um es durchgehend zu lesen, werd ich das hier gleich noch anfangen. Den Film liebe ich, hoffe doch das das Buch dieselbe Wirkung auf mich hat :-]


    Den Film fand ich auch sooo schöön :-) Viel Spaß mit dem Buch!

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Shadow das habe ich geliebt. :-)


    Ich hab jetzt grad mal 30 Seiten gelesen und bin schon hin und weg :-]


    Lesewichtel : Das Buch hast du noch nicht gelesen oder?

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Evilangel
    Den Film hab ich noch gar nicht gesehen... sollte ich vielleicht mal ausleihen oder so :)


    Kann ich nur empfehlen. Selten hat mich eine Romanze so tief berührt gehabt :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Ich hab jetzt grad mal 30 Seiten gelesen und bin schon hin und weg :-]


    Lesewichtel : Das Buch hast du noch nicht gelesen oder?


    Shadow Nein, das Buch habe ich nicht gelesen. Normalerweise vermeide ich das Buch zu lesen, wenn ich den Film geschaut habe und umgekehrt ebenso. Weiterhin viel Spaß!