ich habe gekauft.....ab 21.05.2011

  • Kurzbeschreibung von amazon.de
    Anna Karenina wird von ihrem Bruder gebeten, von St. Petersburg nach Moskau zu kommen. Auf der Fahrt im Zug lernt sie die Komtessa Vronsky kennen, die am Bahnhof in Moskau von ihrem Sohn Colonel Vronsky erwartet wird. Als Anna ihm begegnet ist es Liebe auf den ersten Blick. Zurück in St. Petersburg trifft Anna den Colonel zufällig auf einer Party wieder. Doch Anna ist verheiratet und hat einen Sohn...

  • Kurzbeschreibung von amazon.de
    Die schöne, junge Adelige Anna Karenina führt an der Seite ihres älteren Ehemannes ein einsames Leben, voller unerfüllter Träume und heimlicher Sehnsüchte. Obwohl sie Mutter eines kleinen Sohnes ist, stürzt sich Anna kopfüber in eine leidenschaftliche Affäre mit dem attraktiven Graf Wronskij, einem Offizier und Rittmeister. Was als geheime Verliebtheit beginnt, schockiert kurz darauf den russischen Adel. Der Skandal bleibt nicht ohne schicksalhafte Folgen...

  • ENDLICH..seit Oktober 2011 warte ich darauf.:freude


    "Onkel Tom" ist ein gutmütiger Sklave auf den Baumwollfeldern im tiefsten Süden Amerikas, der trotz aller Qualen noch an das Gute im Menschen glaubt. Auch an das Gute im "Weißen Mann". Seine Freundschaft zur kleinen Eva, der todkranken Tochter des Plantagenbesitzers Saint-Claire soll ihm und seinen Freunden die ersehnte Freiheit bringen. Doch die Freude darüber kommt zu früh. Denn für brutale Sklavenhändler ist der "schwarze Mann" nicht mehr als ein Stück Handelsware, die man mit Ketten an sich fesselt... Der Titel gewann 1965 einen Film Award in Gold und ist ein Klassiker basierend auf der literarischen Vorlage von Harriet Beecher Stowe.

  • Courageous - Ein mutiger Weg


    Von den Kendrick-Brüdern kenne ich ein paar Filme. Endlich habe ich auch ihr neuestes Werk, allerdings nicht in der hier verlinkten Version, sondern in der "Special Collectors Edition" von Christianbook.com mit einer Menge Bonusmaterial, das es sonst nicht gibt. Inzwischen hat man sogar erkannt, daß es Fans in Europa gibt: die DVD ist (wie meist bei Affirm-Films) mit Regionalcode 0, also hier problemlos lauffähig, und hat zu meiner Überraschung sogar deutsche Untertitel.



    Zum Inhalt (Quelle: Amazon)


    Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell, Nathan Hayes und ihre Partner die Abgründe des Menschen, doch einer Herausforderung scheinen sie nicht recht gewachsen zu sein: der Vaterschaft. Während sie im Beruf ihr Bestes geben, merken sie, wie sich ihre Kinder immer mehr von ihnen entfremden. Eine persönliche Tragödie weckt in diesen Männern den Wunsch, ihren Glauben zu erneuern und ihre Kinder wieder für sich zu gewinnen. Wird es ihnen gelingen, für ihre Liebsten da zu sein und sie zu schützen?
    .

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Der amerikanische Ex-GI Robert lebt mit seiner italienischen Frau Lisa in Paris. Kurz bevor er verreist, eröffnet ihm Lisa, dass sie ihn verlassen will. Am nächsten Abend erhält Lisa die Nachricht, dass das Flugzeug mit Robert abgestürzt ist und es offenbar keine Überlebenden gibt. Umso größer ist ihre Überraschung, als sie bald darauf den verletzten Robert in ihrer Wohnung vorfindet. Robert verlangt von ihr, die Lebensversicherung zu kassieren, die er vor dem Flug für sich abgeschlossen hatte. Danach will er für immer aus ihrem Leben verschwinden. (4,99)

  • Auf der Suche nach dem Goldenen Vlies führt Jason die Argonauten durch eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren. Grausame Ungeheuer müssen bezwugen werden; darunter die siebenköpfige Hydra, die blutrünstigen Harpyien und der unbesiegbare Bronzegott.
    Dank der raffinierten Spezieleffekte von Ray Harryhausen werden diese mysthischen Monster auf der Bildschirm beängstigend lebendig.(4,99)

  • Die Minions sind einfach herrlich :lache


    Nichts - so glaubt er zumindest - liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle - zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen - hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen davor sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von "Minions", kartoffelförmigen Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll.

  • Sind mit der zweiten Staffel schon zur Hälfte durch, da musste schon mal Nachschub her:


    Dexter ist zurück und ist mehr Killer als jemals zuvor.
    Nachdem er sich seinen dunkelsten Dämonen gestellt hat und dem FBI entkommen ist, begegnet Dexter einer neuen Art, jemandem das Leben zu nehmen, und gerät durch einen aufsehenerregenden Fall in das Visier des mächtigsten und einflussreichsten Staatsanwalts von Miami. Wird Dexters Drang, diejenigen zu beseitigen, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten, letztendlich zu seinem eigenen Verhängnis? Oder wird sein neuer Freund im Büro der Staatsanwaltschaft dafür sorgen, dass er seinen Weg ungehindert weitergehen kann?

  • Reggie Lambert steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, dass ihr Gatte nicht nur ermordet worden ist, sondern obendrein vor seinem Tod den gesamten gemeinsamen Besitz zu Bargeld gemacht hat - allerdings fehlt von dem Geld jede Spur. Dann stellt Reggie fest, dass sie von mehreren Männern, darunter ein gut aussehender Fremder namens Peter Joshua, verfolgt wird. Plötzlich scheint jeder hinter dem Vermögen her zu sein, das ihr Mann während des Zweiten Weltkriegs gestohlen hat. Selbstverständlich wird allgemein angenommen, dass Reggie genau weiß, wo das Geld abgeblieben ist. Als immer mehr Tote auftauchen, wird es für Reggie immer wichtiger - und zugleich immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Wer sind die Guten und wer sind die Bösen, und wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

  • :chen



    Diagnose: jung, sexy, leidenschaftlich.


    Auch im zweiten Jahr werden die Fähigkeiten der Jungmediziner im renommierten Seattle- Grace-Krankenhaus wieder intensiv auf die Probe gestellt. Freuen Sie sich auf neue Skandale, Herzensoperationen sowie einige neue Gesichter wie z.B. die attraktive Ärztin Addison (Kate Walsh), die sich als Dr. Sheppards (Patrick Dempsey) Ehefrau entpuppt und ihn nach einem Seitensprung zurückerobern möchte. Als sie von seinem Verhältnis mit Meredith (Ellen Pompeo) erfährt, ist sie alles andere als begeistert und macht ihr das Leben schwer.


    Als dann Merediths Alzheimer-kranke Mutter eingeliefert wird, spitzt sich die Situation zu, nicht nur, weil die ehemalige Chefin ein brisantes Geheimnis hütet ...

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Ich wollte mir gestern einen Film kaufen, habe dann aber beschlossen, dass eine Serie doch besser, vor allem aber billiger ist :-]


    Im Mittelpunkt der Serie stehen die beiden Brüder Dean und Sam Winchester (Jensen Ackles, Jared Padalecki), die in einem schwarzen Chevy Impala, Baujahr 1967 durchs Land fahren um paranormale Phänomene aufzuspüren. Ihre Motivation für diesen gefährlichen Job speisen die Brüder aus dem Tod ihrer Mutter, die unter mysteriösen Umständen bei lebendigem Leib verbrannt ist als die beiden noch Kleinkinder waren. In der Folge wurden die zwei von ihrem Vater, der sein Leben der Aufklärung des Falles verschrieben hat, zu professionellen Jägern ausgebildet.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich wollte mir gestern einen Film kaufen, habe dann aber beschlossen, dass eine Serie doch besser, vor allem aber billiger ist :-]


    Im Mittelpunkt der Serie stehen die beiden Brüder Dean und Sam Winchester (Jensen Ackles, Jared Padalecki), die in einem schwarzen Chevy Impala, Baujahr 1967 durchs Land fahren um paranormale Phänomene aufzuspüren. Ihre Motivation für diesen gefährlichen Job speisen die Brüder aus dem Tod ihrer Mutter, die unter mysteriösen Umständen bei lebendigem Leib verbrannt ist als die beiden noch Kleinkinder waren. In der Folge wurden die zwei von ihrem Vater, der sein Leben der Aufklärung des Falles verschrieben hat, zu professionellen Jägern ausgebildet.


    Ui, einer meiner Lieblingsserien. Viel Spaß beim schauen und gruseln :wave

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich wollte mir gestern einen Film kaufen, habe dann aber beschlossen, dass eine Serie doch besser, vor allem aber billiger ist :-]


    Im Mittelpunkt der Serie stehen die beiden Brüder Dean und Sam Winchester (Jensen Ackles, Jared Padalecki), die in einem schwarzen Chevy Impala, Baujahr 1967 durchs Land fahren um paranormale Phänomene aufzuspüren. Ihre Motivation für diesen gefährlichen Job speisen die Brüder aus dem Tod ihrer Mutter, die unter mysteriösen Umständen bei lebendigem Leib verbrannt ist als die beiden noch Kleinkinder waren. In der Folge wurden die zwei von ihrem Vater, der sein Leben der Aufklärung des Falles verschrieben hat, zu professionellen Jägern ausgebildet.


    ich liebe supernatural :-) :-) hab nur leider die 6. staffel noch nicht...



    aber dafür hab ich mir vorhin Breaking Dawn Part 1 auf DVD gegönnt :grin als 2-Disc-Limited-Version mit Hologramm(?)-Cover :-) :-)

  • So dann hab ich den auch noch in meiner Sammlung. Auch wenn es vielleicht komisch wirkt gefällt der mir immer noch besser als das neugedrehte Spektakel. :grin



    Harry Hamlin spielt Perseus, den sterblichen Sohn des Zeus und Favorit der gefangenen Andromeda. Die sagenhafte Story benutzt Harryhausen als roten Faden, um einen Monsterkraken, die schlangenhaarige Medusa, die Sumpfkreatur Calibos, das fliegende Pferd Pegasus, den doppelköpfigen Hund Dioskilos und gigantische Skorpione auf die Helden loszulassen und sie in atemberaubende Abenteuer zu verwickeln.

  • Denver ist von einer schrecklichen Dürre bedroht: Der Whisky wird knapp, und die 40 Wagen, die Nachschub bringen sollen, wecken allerlei Begehrlichkeiten. Durstige Minenarbeiter, wilde Indianer und eine noch wildere Horde feministischer Abstinenzlerinnen - alle sind hinter dem goldenen Nass her. Und die verzweifelte US-Kavallerie immer

  • Einer meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit. Viele Jahre nicht gesehen. Jetzt hab ich ihn mir gekauft und gestern Abend gleich angeschaut. :grin


    Produktbeschreibung:
    Plötzlich, wie aus dem nichts, wächst eine Bohnenstange gen Himmel. Tom, ein armer Bauernjunge, und sein treuer Hund Crosby wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Doch dann klettern die beiden, neugierig wie sie sind, das seltsame Gewächs hinauf - bis in den Himmel. Über den Wolken stoßen sie auf das Schloss der durch und durch bösen Madame Noir. Die Zauberin hat die schöne Prinzessin Margaret entführt. Aber nicht nur das, sie hat den gesamten Hofstaat der Prinzessin in Mäuse verwandelt. Nun ist es an Tom und Crosby die Prinzessin zu befreien und dabei zu helfen, die Mäuse wieder in Menschen

  • Ebenfalls eine liebe Kindheitserinnerung. Und so toll gemacht mit den Puppen von Jim Henson. :kiss



    Sarah (dargestellt von der jugendlichen Jennifer Connelly, Dark City) übt vor ihren Plüschtieren die Rolle einer Märchenkönigin. Sie ist kurz davor zu entdecken, dass die Zeit gekommen ist, ihre Kindheit hinter sich zu lassen. Im wirklichen Leben muss sie auf ihren kleinen Bruder aufpassen und sich mit Eltern herumärgern, die sie überhaupt nicht verstehen. Ihre Bockigkeit führt schließlich dazu, dass sie die Trolle ruft und sie bittet, das Baby mitzunehmen. Als sie es allerdings tatsächlich tun, wird sie sich ihrer Verantwortung bewusst, und macht sich auf den Weg, ihren kleinen Bruder zu retten. Sarah überwindet das Labyrinth, um die Stadt der Trolle und das Schloss ihres Königs zu erreichen.

  • Und noch ein Film, den ich gefühlte 100 Jahre nicht mehr gesehen habe, nach meiner Erinnerung aber wirklich schön fand und darum musste er jetzt mit.



    Truvys Schönheitssalon in Chinquapin, Louisiana ist Woche für Woche das Klatschzentrum des Ortes. M'Lynn läßt sich zur bevorstehenden Hochzeit ihrer Tochter Shelby die Haare richten, die schicke Bürgermeisterwitwe Claire kehrt dort ebenso ein wie die schrullige Ouiser. Bei der Nagelbettreinigung tauschen die Frauen ihre Geheimnisse aus. Als die schwerkranke Diabetikerin Shelby trotz der Warnungen ihres Arztes ein Baby will, bekommt sie von den Freundinnen Beistand und Rat. Doch die Geburt ist folgenschwer und Shelby erkrankt tödlich. In den Zeiten der Not halten die Frauen zusammen und helfen der Mutter mit dem schweren Verlust fertig zu werden.