ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

  • Zitat

    Original von Granger
    Oryx : Wieso machen Dir Luca und Abby Sorgen? Ist doch schön, daß sie zusammen sind :-) Toll finde ich übrigends auch den neuen Arzt Dr. Clemente! Und die Sprüche in den beiden letzten Folegn waren auch einfach nur genial!


    Ich mache mir Sorgen, weil ich ja schon den Cliffhanger für die nächste Staffel gesehen habe.
    Clemente kann ich übrigens gar nicht ausstehen, der hat mehr Probleme mit sich selbst als alle anderen zusammen. Ausserdem ist er ein arroganter Macho mit geringem Selbstwertgefühl, das er mit Prepotenz kaschieren will.

  • was clemte angeht, kann ich oryx nur zustimmen! der is son peter benton in uncool....


    aber morgen, kommts überhaupt noch? da war schon wieder sone beknackte sex-and-the-city-scheisse (fans, nich persönlich nehmen, aber jede sendung die meine sendung verdrängt/ersetzt, is blöd ;-) ), na jedenfalls, morgen werd ichs wohl verpassen, weil ja halbfinale und so.... angst, aber falscher thread :lache

  • Ähem, soweit mir bekannt ist ER bereits in die Sommerpause gegangen.
    Somit können wir uns also alle morgen unbesorgt ins Halbfinale stürzen. :-)


    Achso, ja. Clemente kann ich noch nicht richtig einschätzen. Morris hatte in den letzten Folgen irritierenderweise ein paar recht sympathische Szenen. Abby und Luca, naja, wenn es sein muss. Schade, dass die furienhafte Oberschwester nur ein paar Folgen dabei war. Sams Dackelblick geht mir langsam auf die Nerven. Und zu guter letzt: Carter vermisse ich derzeit gar nicht.


    Gruss,


    Doc

  • ich hab so gelacht, als morris gesungen hat, weil ich dachte da singt ne frau, der hat ja höher als unsere liebe schwester gesungen :lache das war schon nicht mehr tenor, sondern fast mezzo...


    sommerpause... :cry
    und lost kommt auch noch immer nicht... nur dumme wiederholungen...


    luca und abby find ich ganz süß eigentlich, die passen schon, aber ob das gut geht, sie mit ihren binungsängsten immer...


    ja, carter wie er einst war fehlt mir halt, aber seit er die franzen-tussi hatte, hat sich das relativiert, da war er so komisch irgendwie... und sie is halt das letzte, fand ich immer...


    aber mich freuen michael und neela so, rührend!!



    Edit: oryx, wir waren genau gleichzeitig ;-)

  • Naja, zu der Neela Geschichte sage ich jetzt lieber mal nix, da wird es noch einige Wendungen geben. Mhm, zu Luca und Abby habe ich auch einiges gelesen, was noch krass werden wird, aber es wird wohl alles gutgehen??? Clemente finde ich trotzdem lustig :-]


    Hexlein : Das mit der Schwnagerschaft wußte ich doch schon ;-)

  • Zitat

    Original von Oryx
    Die 13. Season beginnt auf NBC in genau einem Monat, was bedeutet, dass ihr, die ihr erst die 11. gesehen habt, sicherlich die 12. dieses Jahr bekommen müsstet.


    Aber das waren doch gestern die zwei letzten Folgen der 12. Staffel, oder? Auf imdb.com steht, dass die letzte Folge der 12. Staffel "21 Shots" (auf deutsch "21 Schüsse) heißt, und das war doch die von gestern...
    Inhaltszusammenfassung von hier:
    Injured inmates arrive at County General hoping to escape prison time. Neela and Pratt attend a funeral.


    Oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden? :gruebel

  • Zitat

    Original von Oryx
    @ Sunlight: Also ist Neelas Mann bei Euch auch schon durch eine Explosion gestorben und Abby liegt am Boden, während Luca gelähmt auf einer Bahre liegt?


    So ist es! Alles tot, im Sterben liegend oder gelähmt.


    Das erinnert mich fast an alte Rocket Romano-Zeiten, wo Irre durch den ER gerannt sind und Ärzte niedergestochen haben. Die gute alte Zeit eben.


    Gruss,


    Doc

  • Hey, ist ja super, dass es hier so einen Thread gibt!


    Also, ich hab gestern auch gedacht: Ihr könnt mich doch nicht für ein Jahr so Mitten in der Luft hängen lassen!
    *immer diese Ungewissheit in der wir leben müssen* :grin


    Zu Clemente sag ich nur so viel -> :fetch

  • Die haben gleich beide hintereinander gezeigt! Ist nur nicht so aufgefallen, weil immer 2 Episoden am Abend liefen. Im September läuft in den USA die 13.Staffel an, die laut Infos im Internet bei uns im April 2007 zu sehen sein wird. Auf dieser Seite gibt es auch schon Spoiler zu den ersten Episoden davon (für Alle, die nicht solange warten möchten ;) ):


    http://www.er-fans.de/