ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

  • Oryx,


    mir fehlen aus der letzten Staffel ein paar Folgen - ich habe mich nur diese Staffel sehr darüber gewundert und dachte, ich frage mal bei den Fachleuten hier nach! ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ja, es ist wirklich viel passiert in den ganzen ER Jahren :wow Ich habe noch nicht eine Folge von ER verpasst. Es gab schöne Momente, sehr traurige, ich habe gehofft und gebangt und ich bin jetzt schon auf die neue Staffel gespannt :-)


    Es scheint ja so, als würde ER sich langsam dem endgültigen Ende zuneigen :-( ( oder habe ich da falsche Infos? ) aber zum Glück gibt es die DVDs zur Serie, die ich schon unzählige Male gesehen habe und immer wieder gerne sehe.


    Für mich ist ER eine der besten Serien aller Zeiten :anbet

  • Ich zappe gelegentlich rein, manchmal ist mir das um nach 22.00 zu spät.
    In der gestrigen Folge, hat Neela (wird sie so geschrieben?) das County verlassen. Carter war gar nicht zu sehen, aber ich habe auch glaube ich 2 Folgen verpasst.


    Zwei Folgen kommen noch, bin mal gespannt wann Dr. Ross auftaucht, wahrscheinlich in den letzten 2 Minuten der allerletzten Folge....

  • In der Folge letzten Mittwoch kam Dr. Ross. Ich hab's extra geguckt (habe früher immer ER geschaut, in den letzten Jahren, als dann alle wie die Fliegen gestorben sind, die ich mochte, hab ich's nicht mehr angeschaut, weils mir keinen Spaß mehr gemacht hat), war aber ein bißchen enttäuscht.


    War irgendwie langweilig, wie sie ihn da so lieblos reingeschreiben haben. Nix vom alten Doug-Ross-Flair.

  • Stimmt, Dr. Ross war schon da und es gab auch endlich ein Wiedersehen mit Carol Hathaway :-) Die Folge war sehr schön, sehr emotional.


    Mir fehlt Abby unheimlich, es ist schade, das sie und Luka gegangen sind - und jetzt auch noch Neela :-( Naja, dafür ist Carter zurück :-)


    Es bleiben bald keine alten Hasen mehr übrig, also ist es vielleicht auch ganz gut, das die Serie bald endet. Obwohl damit für mich eine Ära zu Ende geht, ich habe noch nie eine Serie verfolgt, die so lange lief und ich habe keine Serie so oft gesehen wie ER ... wie gut, das es DVDs gibt, die gucke ich bestimmt noch viele, viele, viele Male :anbet

  • Zitat

    Original von Thordis
    In der Folge letzten Mittwoch kam Dr. Ross. Ich hab's extra geguckt (habe früher immer ER geschaut, in den letzten Jahren, als dann alle wie die Fliegen gestorben sind, die ich mochte, hab ich's nicht mehr angeschaut, weils mir keinen Spaß mehr gemacht hat), war aber ein bißchen enttäuscht.


    War irgendwie langweilig, wie sie ihn da so lieblos reingeschreiben haben. Nix vom alten Doug-Ross-Flair.


    :cry Och nöööö! Nochmal kommt der bestimmt nicht.:-(

  • Das glaube ich auch nicht.


    Ich fand die Folge fürchterlich, Heathaway war total hölzern und sah mit ihrer Frisur wie aus den Anfangszeiten aus. Alles so lieblos zusammengeschrieben, eigentlich hat er nur ein bisschen Smalltalk gemacht, keine Action. Die Folge kam mir auch fürchterlich bekannt vor, die Großmutter mit dem hirntoten Jungen, als ob sie schon mal gelaufen ist. Auch die Bildqualität sprach dafür. Das hab ich mir wirklich anders vorgestellt - mal schauen, wie nun das Ende ist.


    Hoffentlich taucht Carter wieder auf, bei Abby bin ich froh, dass sie weg ist, die war mir zu weinerlich und ständig unzufrieden.


    LG
    Patty

  • Zitat

    Original von Oryx
    Letzte Season und keine Kommentare mehr?
    Habt Ihr ER vergessen?


    Doug Ross ist doch wieder dabei, ebenso Green in Flashbacks, Carter und viele andere bekannte Gesichter.


    Neee, gucken fleissig die letzte Staffel. Nächste Woche am Mittwoch ist in einer Doppelfolge Schluß :-(
    Und so wie es aussieht werden die von keinem Sender irgendwie Vormittags wiederholt - bleibt nur die DVD.

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    Und so wie es aussieht werden die von keinem Sender irgendwie Vormittags wiederholt - bleibt nur die DVD.


    Vielleicht strahlt Kabel1 sie irgendwann nochmal aus :gruebel
    Zum Glück gibt es die DVDs, sonst würde ich wohl verzweifeln ;-)

  • Ja, das stimmt, teuer sind sie wirklich, aber ab und zu gibt es auch Angebote. Ich habe die ersten Staffel schon für die Hälfte gesehen. Man muß auch bedenken, das die DVDs doppelseitig bespielt sind, das rechtfertigt den Preis schon.


    Ich muss zum Glück nur noch die letzte Staffel kaufen und dann ist die Serie komplett :anbet

  • Ich habe bei ebay auch schon einzelne Angebote für 1 € gesehen. Aber ich denke ich muss es einfach ne Zeit lang ohne ER aushalten, ich hab mir grad nen Urlaub geleistet und jez bin ich wohl extrem knapp bei Kasse.. bin eben nur ein armer Schüler ;)

  • Ich habe das immer sehr gerne geguckt, aber irgendwann lief sich die Serie für mich tot - vor allem, nachdem immer mehr der liebgewonnenen Protags ausstiegen, aber irgendwann kein wirklich adäquater Ersatz mehr nachkam. Schade. :-(

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich habe das immer sehr gerne geguckt, aber irgendwann lief sich die Serie für mich tot - vor allem, nachdem immer mehr der liebgewonnenen Protags ausstiegen, aber irgendwann kein wirklich adäquater Ersatz mehr nachkam. Schade. :-(


    Als Marc Green gestorben ist, ging es Mmn mit der Serie bergab.

  • Zitat

    Original von Dany


    Als Marc Green gestorben ist, ging es Mmn mit der Serie bergab.



    Das stimmt, ich hab mir zwar die letzten beiden Staffeln wieder angesehen, aber lange nicht so eifrig wie früher ;-( Ich würde was drum geben jetzt die erste staffeln ansehen zu können :rolleyes