ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

  • Zitat

    Original von Bella
    Ach zu Weaver fällt mir was ein!
    Findet ihr diese "Schlange" auch so doof??
    Die nervt mich ja gewaltig vor allem weil sie meinen Lieblingsarzt (malluci oder wie schreibt man den??) gefeuert hat!!


    Na so ein Liebling kann das ja nicht gewesen sein, wenn man nicht mal mehr den Namen weiß. :-)
    Weaver ist schon in Ordnung und Hinterwäldlerin als Weaver sowieso.


    Gruss,


    Doc, Oberarzt

  • @ Doc Hollywood:


    Das blöde ist eben immer das man nicht genau weiß wie die ganzen Personen geschrieben werden, denn das sieht man ja im Film nicht! Ich weiß halt nicht genau wie man Malluci buchstabiert ?(ich hätte zuerst auch nicht gedacht das man Luca so schreibt: Covac!

  • Tja, es ist schon schwierig wenn man die Serie eingedeutscht und nicht auf Original mit oder ohne Untertitel ansehen muss. Luca schreibt sich übrigens Kovac und nicht mit C, weil das C im Slavischen keinen K-Laut hat.


    Neela ist übrigens nicht mehr so glücklich als Ehefrau... :grin

  • Echt? Ich hätte wirklich gedacht den schreibt man mit C, ich dachte ich hätte das mal gelesen!!


    Ah da kommt mir doch ein Geistesblitz!


    Mal ne frage: wisst ihr zufällig wie man rausfinden kann, welche Staffel gerade läuft? Ich meine Nachmittags! Ich wüsste nämlich gerne ob gerade Staffel 5, 6 oder 7 (oder was weiß ich) läuft! Ich hab auf Kabel 1.de schon voll oft geschaut aber das steht nirgendwo!!


    Warum gibt es eigentlich nur Staffel 1 - 5 auf Dvd? Die anderen Staffeln gibts doch auch schon seit Ewigkeiten, die hätte man doch schon lange auf DvD herausbringen können, oder?

  • Echt?? Das kann doch nicht sein das Nachmittags schon 11 läuft!! Bist du dir 100% sicher? Woher weißt du das?


    Ich hab glaub ich mal gelesen das 12 Staffeln geplant sind und Abends gerade Staffel 11 läuft!


    ich werd mir mal den Link ansehen! Danke!

  • Hallo Bella!


    Wie ich oben erwähnt hatte, hat das nichts mit D (wie Deutschland) zu tun und wenn Du in mein Profil siehst, dann erkennst Du auch, dass ich auf der anderen Seite des Atlantischen Ozeans wohne.


    Sorry, mit deutschen TV-Kanälen kann ich Dir leider nicht helfen.
    Bei uns läuft es auf Warner Channel um 11:30 und um 17:30 die Wiederholungen und um 22 Uhr die neuen Folgen.

  • Zitat

    Weaver ist schon in Ordnung und Hinterwäldlerin als Weaver sowieso.


    Dankeschön! Wie nett :-)


    Ich fand die Folge ( und auch Grey's Anatomy davor) schön, zumindest den Neela-und-Michael-Part. Das mit Sam's Ex find ich allerdings doof (für die Figuren, nicht von der Story her), der soll sie endlich in Ruhe lassen.


    P.S.:Wer hätte gedacht, dass Dr. Shepherd in einem Wohnwagen wohnt? :grin

  • Okeh, gestrige Doppelfolge war im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam.
    Zwischen Sam und Luca kriselt es inzwischen mächtig. Zwischen Dr. Pratt und der Ceasefire-Tante scheint sich was anzubahnen, außerdem hat man den Guten auch mal wieder privat erlebt. Interessant.
    Weaver war schon mal sympathischer und hat Susan ziemlich abgekanzelt. Carter hat sicherlich seine Dozentenstelle hauptsächlich wegen seines Geldes bekommen und sein Gesäusel am Telefon nervt. So wie es aussieht werden wir uns in der nächsten Folge, die teilweise wohl in Paris spielen wird, wieder mal mit seinem unsäglichen Liebesleben auseinandersetzen müssen.


    Achja, der Gitarrendoktor hatte ein paar sehr sympathische Momente. Unerwartet.


    Gruss,


    Doc

  • zweite Folge sehr chaotisch, meiner Meinung nach. Aus unserem "coolen" Punker-Doc wird nochmal was, er is der 2te Dave Malucci (die "älteren" Fans unter uns erinnern sich :lache der dynamische junge Mann, der nur an "aufschneiden, aufschneiden, aufschneiden und karriere machen" dachte). Ich muss aber ehrlich eingestehen, dass es mich langweilt, dass wir immer nur Ärzte haben, die mit den Patienten nicht können (Malucci, Prat, Neela, Barnett (musste nachgucken, kann mir den namen nicht merken)).

  • Ich sag mal: Zwischen Luca und Sam, das geht nicht mehr lange gut.


    Und die Vorschau auf Carters Stippvisite in Paris hat mich jetzt schon angenervt. Hoffentlich kommt er bald ganz von der Kuh weg. :fetch

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)