Der schlechteste Film...

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    "Avatar"...


    ...ist vielleicht nicht der allerschlechteste Film aber das was ich gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen (erste Hälfte).
    Die Figuren sind ja schon total häßlich und die Geschichte totaler Quatsch.


    Die zweite Hälfte habe ich bis heute nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht. Ein Zeichen, dass mir der Film nicht gefällt :-)


    :lache Ich habe den kompletten Film noch nicht gesehen und finde nix dabei. Interessiert mich auch nicht.

  • "Bruce Allmächtig" und auch "Avatar" haben mich glänzend unterhalten. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von claudinchen
    Definitiv: New Kids Turbo!!!
    Kennt den jemand von euch?


    Der ist echt schlecht und blöd und langweilig und und und...


    das finde ich ganz und gar nicht. Zugegeben, ich hab ihn mir 2 x angesehen, denn nach dem ersten Mal hab ich die DVD direkt in den Mülleimer geworfen. Dann hat mich das aber nicht mehr losgelassen und ich hab ihn mir nochmal angesehen. In dem Film steckt viel drin. Manchmal bleibt einem das Lachen im Hals stecken.


    Die schlechtesten Filme ever waren für mich "Der Schuh des Manitu" und "Traumschiff Surprise"....sowie der ganze animierte Blödsinn.

  • Zitat

    Original von LilianFiona
    was nennst du der ganze animinierte Blödsinn? Hast du Beispiele?


    Sorry, ich hätte es deutlicher schreiben sollen.


    Ich meine all die Filme die früher mal als Zeichentrick durchgingen und heute nur noch komplett animiert sind. Horton hört ein huh, Oben, findet Nemo etc.


    Ganz selten nur finde ich, das da was sehenswertes dabei ist, und WENN,dann wird direkt Shrek 2- 5000 daraus gemacht.

  • Matrix :wow


    Ich habe den ja recht schnell abgebrochen. Mein Mann aber wollte ihn unbedingt sehen, hat aber in den Werbepausen weggezappt. Irgendwann stellte sich dann raus, dass er in einen anderen Film reingezappt ist und den dann weitergeguckt hat :pille Er hat's dann erst gemerkt, als ich meinte, da würden ja plötzlich ganz andere Leute mitspielen :lache

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Waaaaaaaaaaaaas??? MATRIX?????? :yikes


    Das ist doch ein GRANATENFILM! Zumindest der erste Teil, (habe ich damals im Kino in der zweiten reihe gesehen, danach hatte ich eine Woche Genickstarre und meine Augen taten irgendwie weh) man muss aber durchhalten, erst nach einer Dreiviertelstunde erahnt man langsam die Zusammenhänge.


    Für mich einer der besten Filme überhaupt. Technisch ein Meilenstein. geiler Soundtrack.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Matrix :wow


    Ich habe den ja recht schnell abgebrochen. Mein Mann aber wollte ihn unbedingt sehen, hat aber in den Werbepausen weggezappt. Irgendwann stellte sich dann raus, dass er in einen anderen Film reingezappt ist und den dann weitergeguckt hat :pille Er hat's dann erst gemerkt, als ich meinte, da würden ja plötzlich ganz andere Leute mitspielen :lache



    :rofl


    Matrix I fand ich auch schlimm. Ich saß im Kino und konnte es nicht fassen. Ich bin nur deswegen nicht gegangen, weil mir wegen der pathetischen Dialoge die Augen so voller Lachtränen standen, daß ich den Ausgang nicht finden konnte. Das hat sich dann aber als die bessere Lösung herausgestellt, weil mir dadurch die eine Szene entgangen wäre, die eigentlich Filmgeschichte hätte schreiben können, es aber nie tat, weil offenbar niemandem die Bedeutung davon auffiel. Das war, als der Held und seine Tussi dieses eine gigantische Verwaltungsgebäude stürmen und die Glas-Marmor-whatever Halle töten, will sagen: in Schutt und Asche legen. Das hat politische Dimensionen, ein Wiederaufleben des Bildersturms, ich war echt begeistert.
    Aber sonst? Omegoddess!


    Der schlechteste Film ist es trotzdem nicht. Ich kenne viele Filme und muß sagen, daß ich auf den schlechtesten immer noch warte.
    Einen kann ich nennen, der ziemlich weit in die geforderte Richtung geht:


    Die Feuerzangenbowle.


    So schlecht, daß es geradezu unheimlich ist.



    :wave


    magali


    edit: Schreibfehler, wahrscheinlich wieder die Lachtränen. :grin

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Wie gesagt, Matrix hat mir nach zehn Minuten gereicht, Feuerzangenbowle übrigens auch.


    Richtig miese Filme habe ich zu meinen Hardcore-Programmkino-Zeiten gesehen, als wir ständig ins Kino rannten.
    Betty Blue, Coneheads, Im tiefen Tal der Superhexen, Neuneinhalb Wochen, Der Himmel über Berlin :yikes Da waren so einige Pleiten dabei.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Betty Blue? :wow
    Himmel über Berlin? :wow :wow


    :cry


    Betty Blue ist sicher nicht rundum gelungen und Wenders ist Wenders - ich glaube, 'Himmel' ist der einzige von ihm, den ich überhaupt ertrage - aber für mich sind das, ähm, gute Filme. :grin


    Nun ja, es ist schwer, Filme zu vergleichen.
    Ich saß aber auch schon mit Mr. magali in Fellinis Dolce Vita und er ist beinahe gestorben vor Langeweile, während ich bloß noch ins Schauen vertieft war. Ich hätte stundenlang weitergucken können und er hat unterdrückt geknottert. :lache
    Dabei sehen wir gern eher eigenartige Sachen, Werner Herzog z.B. Aber die gehören nicht hierher, es sind auch gute Filme.



    Woody Allen ist schlecht, so ziemlich das Gesamtwerk.


    *duckundweg*


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus