ZitatOriginal von Orlando
Das klingt ja komisch...
Was klingt komisch, Orlando - das Buch? Oder "Junglesben"?
Das klingt ja komisch...
Was klingt komisch, Orlando - das Buch? Oder "Junglesben"?
ZitatOriginal von MaryRead
Filme! Das ist ja noch ein ganzes Extrathema... zum Beispiel:
Ja, sicher. Aber für Mädchen ist 'Amal' ganz toll, besonders wenn ALLE zugucken. Ich hatte auch das Glück, den im Kino zu erwischen, war schon ein Erlebnis. Vor allem, weil einige unter den ZuschauerInnen offenbar den Eindruck hatten, es handle sich um den Sonntag - nachmittag - Familien - Film.
Das ist er natürlich durchaus. Mit dem gewissen Etwas
Iris
PERFEKT, danke. Und wie hast Du das jetzt hingekriegt??
Du, könnte ich nicht so 'ne Notrufschaltung zu Dir legen, so 'ne Art rotes Telefon, für die Ernstfälle in meinem Leben?
magali
Hallo, habe das Buch "Amor kam auf Leinenschuhen" bei Ebay entdeckt. Du kannstes dir unter der Nummer 4518345057 ansehen. Es läuft noch 7 Tage. Einen schönen Tag noch. Gruß Mond
Junglesben
Klingt halt seltsam - man sagt ja auch nicht Jungheten
Junglesben
Ich finde das klingt ein bischen nach diesen unsäglichen 0190-Werbungen nach Mitternacht im TV. "Junglesben besorgen es sich während Du zuschaust. Ruf uns oder unsere Junglesben direkt an!"
Gruss,
Doc
Finde ich ja witzig - "Junglesbe" ist unter Lesben total gebräuchlich. Für Mädchen/Frauen so 14-19, die entdeckt haben, dass sie auf Frauen stehen und anfangen, sich daran zu freuen, aber das Coming-out vielleicht doch noch nicht ganz abgeschlossen haben.
Stimmt, "Jungheten" gibt's auch nicht - aber ein "Coming-out" haben die ja auch nicht...
Ich bin begeistert! :wow:hop
Danke für eure umfangreiche Hilfe!!!
Werde mich durch die Bücher wühlen und auch bei Ebay gleich mal rein sehen.
Tja, bei den Eulen werden sie geholfen.
Super!!
Ich hoffe meiner "Junglesbe" damit ein Stück des Startweges begleiten zu können.
Das wünsche ich auch!
Und wenn sich die Wogen ein bißchen geglättet haben, kannst du mal gelegntlich die schlichten und in ihrer Schlichtheit geradezu weisen Worte einer der berühmtesten literarischen Lesben aus dem letzten Viertel des 20. Jahrhunderts zitieren:
Es ist doch einfach nur Liebe.
Stoner McTavish, 1985
Und das meine ich bestimmt nicht leichtfertig
magali
Auf der Suche nach "Solitair und Brahms" bin ich versehentlich auf ein Lesbenforum gestossen. Waaahh, die sind ja teilweise drauf.
Da passt das Wort dann schon. Ich finds unschön irgendwie. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Eigentlich hat auch das Wort "Lesbe" an sich einen unschönen Klang. Man meint immer das "alte" davor mitzuhören.
ZitatAuf der Suche nach "Solitair und Brahms" bin ich versehentlich auf ein Lesbenforum gestossen. Waaahh, die sind ja teilweise drauf
Wie sind sie denn drauf? *ganzgierigbin*?
Gruß
Extrem "heterofeindlich", vulgär, ausfallend... was wolltest Du denn hören :grin?
Geil?
His - du nervst.
Orlando hat doch angefangen!
Bähhh hääää!
Ich find das jedenfalls doof sich so in einem (öffentlichen) Forum aufzuführen (also ich mein in diesem Lesbenforum) - ist dann irgendwie eine Sackgasse für die Toleranz.
Ich find das jedenfalls doof sich so in einem (öffentlichen) Forum aufzuführen (also ich mein in diesem Lesbenforum) - ist dann irgendwie eine Sackgasse für die Toleranz.
Ich habe bisher nur nette Lesben kennengelernt. Wenn auch eine noch immernicht persönlich.
Aber ich denke mal, in dem Forum wird es so sein wie überall: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Orlando
Sorry wenn ich das mal so deutlich sage, aber ein Mensch mit viel Fingerspitzengefühl in Foren bist du nicht gerade. Auch hier hattest du ja Anfangsschwierigkeiten.
Hääää? Ich hab da überhaupt nichts geschrieben, ich hab nur gelesen
Und was hatte ich hier für Anfangsschwierigkeiten?
@His,
ich glaube, es hackt! Sag mal lieber, wie das mit der Bewerbung war. Und wenn's okay war, troll dich und geh feiern.
Du mi net bussen, sonst du i di balbirn!
Orlando
:
was heißt 'wie die drauf' waren?
Angehörige von Minderheiten müssen auch mal ihren Frust ablassen. Druck hat Menschen noch nie besser gemacht, egal welches Geschlecht sie haben
magali
Ich finde nicht, dass es jemanden direkt zum "Angehörigen einer Minderheit" macht, nur weil er mit dem gleichen, oder, OH SCHRECK, gar mit beiden Geschlechtern ins Bett geht.
Ich finde nicht, dass es jemanden direkt zum "Angehörigen einer Minderheit" macht, nur weil er mit dem gleichen, oder, OH SCHRECK, gar mit beiden Geschlechtern ins Bett geht.
Lesben sind die Mehrheit?
Meine Göttin, wieder was nicht mitgekriegt.
Muß doch mal anfangen, Zeitung zu lesen.
magali