was machen Mädels zu zweit auf dem klo?

  • columbo:


    du ahnst nicht wie nah du an der Begründung bist, die wir und gestern im nachtdienst zusammen geschustert haben....


    Ich hab zu kleine Brüste!!! Darum werd ich nciht befördert... jawohl, das ist es :lache

  • Zitat

    doc: So kann man natürlich auch vom eigentlichen Topic-Thema ablenken.


    verflixt, Du hast es bemerkt???



    babyjane: Komm' , wir Eulen legen zusammen und schenken Dir ne Brustvergrößerung ...... :lache

  • Zitat

    Original von columbo
    babyjane: Komm' , wir Eulen legen zusammen und schenken Dir ne Brustvergrößerung ...... :lache


    Kommt ja gar nicht in Frage! Irgendwann kommt dann der Nächste und will sich eine Schniedelvergrößerung oder eine Gehirnoperation von uns finanzieren lassen!!


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Dann machen wir halt einen Sammelaufruf:


    Statt "Brot für die Welt" eben "Brüste für BJ" :lache


    Ja ich finde das ist auch wesentlich wichtiger :) *gröhl*

  • Zitat

    doc: Kommt ja gar nicht in Frage! Irgendwann kommt dann der Nächste und will sich eine Schniedelvergrößerung oder eine Gehirnoperation von uns finanzieren lassen!!


    Komm', wenn's doch dem beruflichen Fortkommen dient? Man könnte dann doch von der Gehaltserhöhung monatlich was auf ein Eulen-Sonderkonto zurücküberweisen lassen. Eine Art Schönheitsleasing der Eulengemeinschaft. Klar, ich weiß, ich selbst hätte davon ja nichts; was sollte man da schon verbessern ... aber es geht mir eben um die anderen .... :-]

  • Zitat

    Original von columbo
    Komm', wenn's doch dem beruflichen Fortkommen dient? Man könnte dann doch von der Gehaltserhöhung monatlich was auf ein Eulen-Sonderkonto zurücküberweisen lassen. Eine Art Schönheitsleasing der Eulengemeinschaft. Klar, ich weiß, ich selbst hätte davon ja nichts; was sollte man da schon verbessern ... aber es geht mir eben um die anderen .... :-]


    Was für ein Absatz! Und das nur, um auf eine Aussage von drei Worten hinzuleiten: columbo ist schön.


    Ziemlich unverfroren, aber ok. ;-)


    Gruss,


    Doc

  • Ist das nicht die Kleine, der noch nicht einmal ein Helm passt?? :lache
    BJ müsste sich komplett vergrößern.

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch