Eulenbücher bei Buchticket...


  • Eh, Omma, wat machst du denn noch hier :grin

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Juchu! Ich habe soeben 1 Ticket ausgegeben! Und besitze nun "nur" noch 16... :grin


    Leider habe ich bisher in den Eulen-Regalen noch nix gefunden, weil ich die Bücher meist schon selber habe, die mir davon zusagen. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen, nicht wahr? :wave

  • Letztendlich vertausche ich da ja auch nur Bücher, die mir entweder nicht gefallen, eine Jugendsünde sind oder die ich maximal doppelt habe. Meist schäme ich mich eher daür, was da so rumgammelt :grin


    Aber das ist ja das schöne an BT : was dem einen die Eule, ist dem anderen die Nachtigall. :wave

  • Meine Mutter hat heute Burzeltag - und bekam ein Buch von ihrer Freundin aus Bayern geschickt. Sie meinte gleich, dass sie das bereits besäße, fand es aber nicht. Es stellte sich heraus, dass sie es eben jener Freundin wohl selber geschenkt hatte. :pille :grin Ich hab es sofort bei BT eingestellt und binnen nicht mal 10 min war es weg. Und ich hab schon wieder 1 Ticket mehr... :lache

  • Ich habe heute Abend (da ich die Nachricht erhielt, dass meine drei ulldart-Bücher von piper abgeschickt wurden) die beiden letzten Bände der Originalausgabe von Heyne eingestellt:


    einmal "Unter den Augen Tzulans" - die Dunkle Zeit (Teil 4)
    und dann "Die Stimme der Magie" - die Dunkle Zeit (Teil 5 bzw. Teil 5 + 6 in einem Band)


    beide Bücher wurden von Markus Heitz geschrieben und haben mir sehr gut gefallen.


    Gruß


    Telefonhexe

  • Ich habe leider ein Buch nicht bekommen. Kann sogar sein, daß es mir aus dem Briefkasten geklaut wurde. Sollte deswegen die Tauschschpartnerin schlechte Punkte bekommen, tut mir so etwas leid.

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Das kann ich nachvollziehen, Sirius. Mir fehlt noch eine Bewertung aus meiner ersten Rutsche Büchersendungen. Am 8.2. verschickt. Mache mir langsam Sorgen, denn sonst hatte ich nur sehr positive Bewertungen.

  • Zitat

    Original von Orlando
    was soll ich sagen? :cry
    erst 3 Bewertungen ... :cry


    Und wie viele Bücher bist Du bisher losgeworden? Leider finde ich ja bei Dir auch nix (bis auf das Buch, das ich selber besitze und noch lesen muss). :knuddel :tröst:

  • Wenn ich alle Bewertungen und die noch offenen Tauschvorgänge zusammenzähle, komme ich auf bisher 26 Bücher, die ihre bisherige kuschelige Heimat bei mir verlassen mussten.


    Angeblich will ja eine Arbeitskollegin meiner Mutter demnächst all ihre einmal gelesenen Bücher schenkenderweise bei mir anschleppen. Wenn das klappt und was Vernünftiges dabei ist... Wheee......... :grin

  • @Fandorina, Orlando und Sirius: Ich habe 9 Bücher bisher verschickt und 5 Bewertungen, darunter ne null Sterne Bewertung, da die liebe Post das Buch verloren hat, bei mir kam dann leider nur der leere Umschlag zurück plus einen "netten" Brief :fetch. Das ist total ärgerlich und sieht dann naütrlich auch nicht gut aus;-( . Ich werte den Tauschpartner wohl gegenbewerten müssen und das so schreiben.



    LG von einer wütenden Gunda, das noch nicht mal auf die Post Verlass ist mit ihren horrenden Preisen!!!!!

  • @ Gunda: Das ist echt superärgerlich. :knuddel Sag mal, verwendest Du für Deine Büchersendungen die Verschlussklamern mit den kleinen runden Köpfen? Als ich den einen Tag zwei Büchersendungen zur Post brachte, sah ich nämlich schon am Schalter, dass die Klammer sich lösen wollte. Seither nehme ich Musterklammern mit eckigen, breiteren Köpfen und klebe die Jiffytaschen bei schweren Büchern vorsichtig und wieder aufmachbar zu. Das darf man nämlich laut meiner Schaltertante.


    Außerdem würde ich, wenn mal ein Buch nicht ankommt, immer erst mal versuchen, das gütlich zu regeln. Gleich eine 0-Sterne-Bewertung ohne Rückfrage finde ich nicht sehr nett.

  • Bin ja bei Buchticket inzwischen ein alter Hase und kann nur sagen: Wenn ihr die Polsterumschläge doppelt benutzt, dann klebt die Etiketten mit der Adresse, wo das hinsoll da bombenfest drauf. Ich hab nämlich auch schon einfach nur das Etikett bekommen, und das Buchpäckchen war AB!!!


    Das ist vielleicht ärgerlich!!!