ZitatOriginal von Juli
Wir schauen jetzt eine Wohnung an, die uns super gefallen würde. Bitte drückt und die Daumen, dass wir sie bekommen! :))
Wird gemacht. Viel Glück.
ZitatOriginal von Juli
Wir schauen jetzt eine Wohnung an, die uns super gefallen würde. Bitte drückt und die Daumen, dass wir sie bekommen! :))
Wird gemacht. Viel Glück.
Vielen Dank
Am Montag bekommen wir Bescheid... Hoffentlich sagen sie ja..
Kanne Kaffee ist gekocht - nu muß ich den Ticker anstellen, damit Groupie ihr Musical genießen kann.
Ich lasse gerade zig Chancen verstreichen, mit meinen Eltern zu reden ... als ich gerade mit meiner Schwester spazieren war, wäre ich gerade fast geplatzt, weil ich es ihr am liebsten erzählt hätte. Aber irgendwie mag ich ja auch nicht vor Weihnachten mit ihnen reden
*hach* und *schimpft sich selbst einen Feigling*
ZitatOriginal von Prombär
Aber irgendwie mag ich ja auch nicht vor Weihnachten mit ihnen reden
Ich weiß ja nicht, was Du ihnen da sagen möchtest. Aber wenn es zumindest ansatzweise in die Richtung geht, die ich vermute, würde ich es ihnen lieber ein ander mal erzählen.
Weihnachten ist kein guter Zeitpunkt für die meisten Arten von Ankündigungen - außer für Hochzeitsankündigungen und das schließe ich hier aus.
... mich darüber ärgern, dass es diese Schuhe jetzt nur noch in braun und schwarz gibt, obwohl sie im Zalando-Prospekt in einem soooo schönen dunkelrot abgebildet waren!
@ Prombär
Na dann haben sie bis dahin den Weihnachtsbraten verdaut und sind wieder fit für Neues.
@ Dori
Da gerade ich schon beim bloßen Anschauen ins Stolpern.
ZitatOriginal von Dori
... mich darüber ärgern, dass es diese Schuhe jetzt nur noch in braun und schwarz gibt, obwohl sie im Zalando-Prospekt in einem soooo schönen dunkelrot abgebildet waren!
Und diese Knöchelbrecher willst Du freiwillig anziehen?
ZitatOriginal von Johanna
Und diese Knöchelbrecher willst Du freiwillig anziehen?
Klar. Mit ein paar weißen Kniestrümpfen und einem schönen kurzen Rock.
Ohne Blume würden die mir auch gefallen, hier gibt es aber leider viel zu viel Kopfsteinpflaster für solche Schuhe.
Damit überragst Du bestimmt Johnny, oder ist er 1,90 oder größer?
Ich gesteh ja, am liebsten bequeme Schuhe anzuziehen, da ich immer so schnell gehe, da kämen die Knöchelbrecher nicht hinterher.
Aber ok, es gibt auch Ausnahmen und Tage, an denen sogar ich sowas in der Art anziehe.
ZitatOriginal von Lesebiene
Damit überragst Du bestimmt Johnny, oder ist er 1,90 oder größer?
Kleiner. Er ist "nur" 1,70m oder so groß.
Als junges Mädchen musste ich mal einen schwarzen Lackschuh haben mit 15 cm Absatz.
Nicht nur, dass ich alle überragte in der Disco, mir taten am Abend derart die Füße weh - aua
Die Blümchenschuhe haben doch aber keine 15cm-Absätze. Das sind höchstens 7!
10,5 cm steht in der Beschreibung, Dori
15 cm war 1975, da gab es Dori noch gar nicht.
ZitatOriginal von Lesebiene
Als junges Mädchen musste ich mal einen schwarzen Lackschuh haben mit 15 cm Absatz.
Nicht nur, dass ich alle überragte in der Disco, mir taten am Abend derart die Füße weh - aua
Hihi. Ich überrage ja mit 7 cm Absatz auch schon die meisten. Früher mochte ich das gar nicht, aber inzwischen finde ich es praktisch, vor allem bei Konzerten und so. Allerdings nur mit bequmen Schuhen, zum Glück gibts in dieser Kategorie durchaus einige.
Ich bin auch mit 15 cm Absätzen noch kleiner als jeder andere
Also in einem bordeauxrot würden die mir auch gefallen, in braun und schwarz wirken die gar nicht...
Kann deinen Ärger gut nachvollziehen Dori...
Hm, ich könnte eigentlich auch mal wieder...Und hohe Hacken strecken ja das Bein Und theoretisch bräuchte ich noch mindestens ein paar für nen Geburtstag, weil ich mich zwischen den vorhandenen nicht entscheiden kann.
*Geht mal nach Schuhen guggen*