Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Ich werde dann morgen regelmäßig nachschauen, ob nach dem Bestelltag der BOB nicht eventuell wieder Kontingente der Douglasbox freigeworden sind und dann zuschlagen. :grin

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich werde dann morgen regelmäßig nachschauen, ob nach dem Bestelltag der BOB nicht eventuell wieder Kontingente der Douglasbox freigeworden sind und dann zuschlagen. :grin


    Du meinst, weil einige unglücklich über das Zusammenstellsystem sind?

  • Zitat

    Original von noani*
    Ich hab vor ca. ner halben Stunde eine bekommen. Eine Freundin von mir hat um halb sieben eine bekommen. Also immer mal wieder probieren, Dori! :)


    "Leider sind in diesem Monat keine Abbonements mehr verfügbar." :-(

  • *grübel* Ob das jetzt alle Proben sind? Sieht weniger aus als letztes Mal, aber ich bin auch noch kein BoB Profi. Vielleicht schalten sie jetzt über den Tag verschiedene Dinge frei?


    Edit: Vielleicht wollen sie das Massenandrang-Problem mit mehr einzelnen Proben von weniger Artikeln lösen. :gruebel Ich brauche immer noch lange genug, bis ich nachgeschaut habe, was sich hinter den Produktbezeichnungen eigentlich verbirgt (mein Erfahrungsschatz erweitert sich. :grin) Das einzige, was ich vom Namen erkenne sind "Bodylotion" und "Shower Gel". Die beiden Dinge brauche ich allerdings auch nicht, weil ich sie (noch) von Verwandten / Bekannten als Geschenke erhalte (In diesen hübschen Verpackungen zum Geburtstag / Weihnachten, wenn jemand nicht weiß, was er schenken soll).


    Freue mich sehr über meine Auswahl. :-] Leider war von AnnaYake diesmal nichts dabei, vielleicht kann ich diese viel gepriesene Marke ja nächsten Monat ausprobieren. :-)

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS
    ...ich brauche immer noch lange genug, bis ich nachgeschaut habe, was sich hinter den Produktbezeichnungen eigentlich verbirgt (mein Erfahrungsschatz erweitert sich. :grin) Das einzige, was ich vom Namen erkenne sind "Bodylotion" und "Shower Gel". ...


    Ja, das geht mir auch so und es nervt :rolleyes

  • Ich habe meine Box zusammengestellt. Das ging diesmal ganz "unaufregend" und ohne Probleme.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei Zusammenstellen! :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Regenfisch
    Ich habe meine Box zusammengestellt. Das ging diesmal ganz "unaufregend" und ohne Probleme.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei Zusammenstellen! :wave


    Bei mir zuerst auch. Alles noch, alles in den Wagen gelegt, happy, auf zusammenstellen geklickt, rausgeflogen. Wieder rein, hälfte der Sachen, die ich hatte ist vergriffen. Toll, soviel zu "Ihr Warenkorb ist noch 20 Minuten für sie reserviert." :rolleyes

  • Bei mir gings auch problemlos, auch wenn es etwas gedauert hat, nachdem ich auf "Zusammenstellen" geklickt hatte.
    Es war bis auf einen Artikel komischerweise auch um viertel vor sieben noch alles da.
    Es scheinen mir eindeutig weniger Proben zur Auswahl zu stehen als noch beim letzten Mal, aber vielleicht haben sie dafür von diesen wenigen Proben mehr vorrätig?


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Alisha
    Bei mir gings auch problemlos, auch wenn es etwas gedauert hat, nachdem ich auf "Zusammenstellen" geklickt hatte.
    Es war bis auf einen Artikel komischerweise auch um viertel vor sieben noch alles da.
    Es scheinen mir eindeutig weniger Proben zur Auswahl zu stehen als noch beim letzten Mal, aber vielleicht haben sie dafür von diesen wenigen Proben mehr vorrätig?


    :wave


    Das könnte natürlich sein. Ich fand die Auswahl diesmal aber eher bescheiden. Habe jetzt einfach irgendwas zusammengestellt im Grunde..

  • Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml)
    Clarins 'Masque Creme Anti Soif' (15ml)
    Boss Orange Bodylotion (50 ml)
    Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 (50 ml)


    bei mir gings diesmal auch problemlos. War ja alles schon mal da, aber alles Dinge die ich beim letzten mal gerne gehabt hätte, dann aber doch nicht ausgewählt habe...




    Hat eigentlich jemand von euch bei Facebook die Artdeco - Produkttester App? Irgendwie hängt sich mein Browser meistens auf wenn ich da was schreiben will, das nervt so langsam....

  • Ich fand auch, dass es weniger Proben waren als letzten Monat. Boss Orange Bodylotion und das Zeugs von Shiseido habe ich auch.Ich gestehe, dass ich gar nicht gucke, was das eigentlich ist, sondern einfach in den Warenkorb lege :schaem


    Edit: Maha, du hst mich damals angeworben, aber das ging irgendwie nicht.

  • Ich guck meistens nur nach Markennamen. Oke, das meiste weiß ich dann schon, aber auch nicht alles. Letztes mal bin ich bei "Alterna" reingefallen - so Haarzeugs brauch ich nicht, bei meinen langen Zotteln ist das alles vergebene Liebesmüh, daher ist der "Shine Mist" zu meiner Schwägerin gewandert...



    Michi : Wenn du jetzt draufklickst, was kommt dann? Kannst du Bewertungen schreiben? Das klappt bei mir alles, nur wenn ich auf anderer Leute Bewertungen gucken will flieg ich raus, oder es lädt sich zu tode

  • So, meine Auswahl ist auch getroffen. Diesmal fiel es mir beinahe schwer, da ich alles irgendwie schon habe oder nicht brauche...Schade, das von AnnaYake nichts dabei war - vielleicht beim nächsten mal... :-)


    Es wurden:
    Shiseido ( mir zu reichhaltig, Mama nimmts gern )
    Clinique ( meine "alte" Pflegeserie )
    Maske von Clarins ( die aktuelle Pflegeserie )
    Artdeco Lipgloss ( ok, davon kann ich nicht genug haben )


    Es ist ja erst meine 2. BoB, aber diesmal hat mich die Auswahl nicht sonderlich vom Hocker gerissen...
    Mal sehen, wie die nächste wird...

  • Shiseido und die Maske sind offenbar ein Renner. :grin Die habe ich auch ausgewählt.


    Mir ist auch aufgefallen - hatte mir ja auf einem Beauty Blog erst vor kurzem angeschaut, was es so in den ganzen Boxen der letzten Monate gab - dass diesmal Artikel dabei waren, die es schon gab. Für mich toll, da ich die Reinigungslotion von Shiseido super gerne ausprobieren wollte. :-] Aber hoffentlich kein Dauerzustand.