Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Zitat

    Original von verena


    Will auch :-(


    Ich hatte die Douglas-Seite in nem Neben-Tab meines Browsers immer geöffnet und hab alle 5 Minuten aktualisiert, bis es irgendwann spät abends dann geklappt hat.
    Gerade jetzt, wo die Boxen ausgeliefert werden, ist die beste Zeit dafür. :-)

  • Zitat

    Original von Grisu
    Minny Ich würd bei Douglas vorbeischauen. Einfach die BoB-Schachtel mitnehmen (aber ich glaube sie können sogar im PC nachschauen, ob Du die Box kriegst). Unsere Läden sind sehr kulant. Haben mir schon Sachen (unbenutzt) ohne Rechnung umgetauscht. Und wenn was kaputt ist, dann sollte das ebenfalls ohne Rechung kein Problem sein. Und sie wissen ja auch, dass der Mascara erst gut 1 Monat alt ist. :wave


    Ich würde es echt mal versuchen, wenn ich Du wäre :wave

  • Ich hab ja für meine Mama zum Geburtstag eine Glossybox mitbestellt.
    Nun ja, die letzte Box war ja wirklich nicht der Hit und wir beide waren maßlos enttäuscht.


    Jetzt hat mir meine Mama eine Box im Wert von 10 € gemacht (Bild 1) :-]


    Zum Vergleich auch noch mal die GB im Wert von 15 € (Bild 2)

  • Ich hab noch nicht mal ne Auftragsbestätigung von Douglas. Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das da was schiefgelaufen ist und ich wenns dumm läuft die Überaschungsbox bekomme. Wenn ich bei "mein Douglas" nachschaue steht da allerdings ich hätte die Box für diesen Monat schon zusammengestellt. Alles ein bisschen komisch, die "Auftragsbestätigung" kam ja doch immer ziemlich schnell... :gruebel

  • Meine ist jetzt da. Ich hab übrigens mal bei Dougi nachgefragt, man kann die Box, wenn man sie nicht möchte, unfrei zurückschicken. Das finde ich eigentlich ziemlich gut. Wenn man mal richtig richtig unzufrieden ist muss man keine 10€ ausgeben aber kann sein Abo behalten.


    Hat von euch jemand ne Dougi-Card?

  • @noani


    Ich hab ne Dougi-Card. Ich zahle aber nur den Beitrag 6 Euro, bekomme am Geburtstag nen 5 Euro Gutschein, 6x jährlich das Magazin (naja, ganz nett, kann man mal durchblättern) und ab und an einen Gutschein für eine Luxusprobe. Und an den Magazinen ist oft/immer/meistens (weiss ich jetzt gar nicht) ein RAbattgutschein über 10% dran. Edit: Die 10% Rabatt gibts 3x jährlich


    Wobei ich aber sagen muss, dass die Luxusproben mittlerweile schon sehr wenig geworden sind.... vor 2-3 Jahren bekam man bestimmt 4-6 Proben im Jahr.


    Ansonsten nutze ich die Card selber nicht (ich weiss gar nicht, kann man damit Zahlen Edit: ja, wird 1x im Monat abgebucht und bekommt ab einem bestimmten Jahresumsatz Prozente nein!.... ich sollte mal nachlesen)


    Aber wenn man für 6 Euro Gebühr nen 5 Euro Geburtstagsgutschein bekommt is ja nicht viel kaputt :wave


    Edit: und nicht vergessen, Dich von jemand empfehlen lassen, derjenige bekommt einen 10 Euro Gutschein!

    :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Meine Box ist da :-]. Mit meinen ausgesuchten Sachen bin ich sehr zufrieden aber der Lippenstift... :wow Die Konsistenz ist sehr angenehm aber die Farbe :yikes :yikes :yikes. Irgendwas zwischen rosa, terracotta und orange. Nene, das ist nix für mich, ich Frage mal meine Schwägerin, ob sie ihn haben will (er geht auch nur sehr schwer ab :rolleyes)

  • Zitat

    Original von noani*


    Möchtest du mich werben? Ich kenne niemanden, der eine hat.


    Würde ich natürlich gerne machen... :knuddel1
    Ich glaube ich muss dafür zu Douglas. Da ich morgen eh unterwegs bin und evtl. auch zu Douglas wollte (ich hoffe ich schaff das noch), kann ich mal fragen. Ich muss nämlich noch meinen Geburtstagsgutschein einlösen. :-] Außerdem gab es endlich mal wieder einen Geschenk-Coupon. Eine 5 ml Probe von der Chanel Creme. Leider nur 5ml, aber die sind auch immerhin 6 € wert. Normalerweise bekommt man Proben von Bodylotions oder Duschgels (30-50ml), wie sie in der BoB sind.


    Ich werd dann wohl Deine Adresse und evtl. Email angeben müssen :gruebel (Adresse hab ich noch/Email steht in Deinem Blog... gefällt mir übrigends sehr gut!). Sag mir einfach Bescheid, was ich angeben darf.


    Ich sag Dir auf jeden Fall morgen Abend Bescheid, ob ichs geschafft hab. :wave


    Edit: Ach ja... ist das Tuch eigentlich bei Dir angekommen?

    :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Meine Box ist da :-]. Mit meinen ausgesuchten Sachen bin ich sehr zufrieden aber der Lippenstift... :wow Die Konsistenz ist sehr angenehm aber die Farbe :yikes :yikes :yikes. Irgendwas zwischen rosa, terracotta und orange. Nene, das ist nix für mich, ich Frage mal meine Schwägerin, ob sie ihn haben will (er geht auch nur sehr schwer ab :rolleyes)


    Meiner hat sich am Anfang nicht wirklich verfärbt. Und die Farbe fand ich eigentlich ganz schön. Nach einiger Zeit (hab auch gegessen) hab ich wieder in den Spiegel geschaut: Es war nicht mehr so viel Lippenstift übrig und der war doch ziemlich rosa/pink. Es sah irgendwie komisch aus, da es nicht wirklich als Lippenstift auszumachen war. Aber mit Babyöl ging alles relativ leicht wieder ab. (seit einiger Zeit schminke ich mich damit ab und finds super. Gut man glänzt danach wie ne Speckschwarte, aber es geht alles superleicht ab. Einmal noch mit Waschlotion oder so drüber und alles ist ok)