Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Ich spoilere mal zur Young-Beauty-Glossybox:


    [Sp]Ich muss sagen, bei dem verlinkten Blogs waren jetzt ausnahmslos Sachen dabei, die ich mir täglich so nebenbei für wenig Geld bei dm kaufe. Sind zwar neue Produkte, aber jetzt nichts wirklich hochwertiges, bis auf das Parfüm vielleicht. Bin bis jetzt ganz froh, sie nicht bestellt zu haben...

  • Zitat

    Original von rienchen
    Huhu, Jass! :-)


    Das ist ein ganz leichtes, pflegendes Spray, was sofort einzieht und eben schön zart duftet. Ich nehme das gerne im Sommer nach dem Duschen. :)


    Das klingt sooo gut!


    Ich denke, das gönne ich mir, wenn ich meine Prüfungen gut bestehe. :gruebel Als kleinen Anreiz, sozusagen. :grin

  • Ich habe bei Douglas bisher immer noch kein Glück gehabt. Finde das langsam ziemlich nervig. Wenn das schon angeboten wird, sollten doch auch alle die Möglichkeit haben um mitmachen zu können :-(

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von noani*


    Die Links führen beide zur Startseite der Lacke.. Also bei beiden wird die Farbe 200 Transparent angezeigt ;)


    Huch :lache


    Aber irgendwie kann ich die einzelnen auch nicht verlinken :gruebel


    Naja, es ist einmal die Nr. 295 (knalliges Blau) und die Nr. 347 (dunkles Grün)

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Lynnie
    noani Dankeschön. Ich freu mic schon auf die Glossy young. :-)


    Ich aaaauuuuccchhhh. :-] Obwohl ich ein bisschen warten muss, bis ich meinen Inhalt sehe, werde es mir erst am 23. mitbringen lassen.


    @noani: Da ist mir bisher offenbar etwas richtig Gutes entgangen. :gruebel

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()


  • @ noani


    ich war heute bei Douglas:Weil sie Deine Unterschrift brauchen, musst Du selbst hin und ein Formular ausfüllen oder dieses auf der Douglasseite ausfüllen, ausdrucken und per Post schicken. Auf dem Formular kannst Du dann eintragen, dass ich Dich geworben habe (Kriegst PN mit Namen und meiner Douglas-Card-Nr). Nochmal vielen Dank!! :knuddel1


    Das goldene Puderdings ist gut angekommen und gefällt mir recht gut, habs aber noch nicht ausprobiert.


    Weil Du vom Kiko-Angebot erzählt hast bin ich heut auch zu Kiko getigert (nur ein paar Läden weiter von Douglas) und siehe da, die Lacke waren auf 1,50 reduziert!!! :wow Ich hab natürlich kräftig zugeschlagen! DAnke für den Tip! :knuddel1

  • Zitat

    Original von JASS


    Das klingt sooo gut!


    Ich denke, das gönne ich mir, wenn ich meine Prüfungen gut bestehe. :gruebel Als kleinen Anreiz, sozusagen. :grin


    Dann mal gutes Gelingen, das ist wirklich ein schöner Anreiz! :-)


    Bist Du jetzt mal bei dem Douglas unter den Linden gewesen? Im Sommer gibt es auch oft Sets von Biotherm im Angebot, die sind ganz günstig und schön zum Ausprobieren. Es gibt (glaube ich) drei dieser Körperspray und dazu auch passende Bodylotionen. (Ich habe eine Lotion von dem Eau Pure, das ist mir aber irgendwie zu intensiv.) Da kauft man dann ein Spray und bekommt eine Probiergröße Lotion gratis dazu. :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von Grisu


    Weil Du vom Kiko-Angebot erzählt hast bin ich heut auch zu Kiko getigert (nur ein paar Läden weiter von Douglas) und siehe da, die Lacke waren auf 1,50 reduziert!!! :wow Ich hab natürlich kräftig zugeschlagen! DAnke für den Tip! :knuddel1


    Wow, jetzt bin ich neidisch, als ich zugeschlagen hab lagen sie noch bei 2,50! Wobei man sich da schon kaum beschweren kann. Wenn ich nicht krank wär im Moment würd ich glatt mal zu KIKO gehen..^^


    Welche hast du dir denn geholt? Würde mich mal interessieren was du zu den Lacken sagst. Nachdem ich soviel negatives über die Haltbarkeit gelesen hab war ich ganz überrascht, bei mir hält er nämlich einwandfrei.

  • Zitat

    Original von rienchen


    Bist Du jetzt mal bei dem Douglas unter den Linden gewesen? Im Sommer gibt es auch oft Sets von Biotherm im Angebot, die sind ganz günstig und schön zum Ausprobieren. Es gibt (glaube ich) drei dieser Körperspray und dazu auch passende Bodylotionen. (Ich habe eine Lotion von dem Eau Pure, das ist mir aber irgendwie zu intensiv.) Da kauft man dann ein Spray und bekommt eine Probiergröße Lotion gratis dazu. :wave


    Es gibt mittlerweile noch ein neues, das ist das dunkelblaue. Heißt Eau Océane. Riecht mir aber ein bisschen zu herb :)


    Wenn ihr den Duft von Coco Mademoiselle von Chanel mögt, solltet ihr euch mal das LIDL Parfüm Suddenly Madame Glamour (für 4,59) anschauen. Das ist der Hammer :-) Und riecht wirklich fast gleich.

  • Zitat

    Original von rienchen


    Dann mal gutes Gelingen, das ist wirklich ein schöner Anreiz! :-)


    Bist Du jetzt mal bei dem Douglas unter den Linden gewesen? Im Sommer gibt es auch oft Sets von Biotherm im Angebot, die sind ganz günstig und schön zum Ausprobieren. Es gibt (glaube ich) drei dieser Körperspray und dazu auch passende Bodylotionen. (Ich habe eine Lotion von dem Eau Pure, das ist mir aber irgendwie zu intensiv.) Da kauft man dann ein Spray und bekommt eine Probiergröße Lotion gratis dazu. :wave


    Da ich während der Prüfungszeit nicht in Berlin bin, hatte ich noch keine Chance dazu. :-) Dann kann ich den Besuch dort gleich mit der Biotherm-Belohnung kombinieren. :grin

  • Zitat

    Original von noani*


    Welche hast du dir denn geholt? Würde mich mal interessieren was du zu den Lacken sagst. Nachdem ich soviel negatives über die Haltbarkeit gelesen hab war ich ganz überrascht, bei mir hält er nämlich einwandfrei.


    Ich habs mal fotografiert. Geht schneller. Der ganz rechts ist auberginenfarbig, der 2. von links ist ein dunkles, etwas glitzriges grün. Wie Du siehst mag ich eher kräftige Farben.... rosa und pastell ist nicht so meins. Hab mir noch Lidschatten mitgenommen, der war auch 50% reduziert. Son grün hab ich schon ne Zeit gesucht.


    Ich hab dann gleich gestern noch lackiert und war heute schon enttäuscht, weil gleich recht große Stücke abgesprungen sind. Das ging mir mit Catrice mal genauso und ich hab mich echt geärgert. Hab die Farbe aber letzte Woche nochmal lackiert und es hat fast ne Woche perfekt gehalten. Also irgendwie muss das am Lackieren liegen. Aber eigentlich mach ich immer 2 Schichten und dann den Essie good to go (oder so?) drüber? Vielleicht liegts daran, dass ich den Catrice gleich nach dem Ablackieren also"direkt auf den Nagellackentferner" lackiert hab ohne nochmal Hände zu waschen. Hab mal gelesen, dass Nagellackentferner die Nägel bestens fürs Lackieren vorbereitet (eigentlich ja paradox). Das werd ich mal ausprobieren...


    Bei Douglas hab ich übrigends noch 2 Kings & Queens Duschgels (cocos und Jasmin) und eine K&Q Körperbutter zum halben Preis ergattert... :-]

  • Wow das hat sich ja richtig gelohnt! :) Ich hatte mir auch 12 Lacke glaube ich geholt, allerdings halt wie gesagt noch für 2,50. Ein bisschen ärgere ich mich jetzt schon ehrlich gesagt..


    Also ich hab mit Kiko die Erfahrung gemacht, dass es sehr auf den Unterlack ankommt! Mit dem p2 Calciumgel als Unterlack und essie good to go (oder auch essence Better Than Gel Nails) hält er bei mir echt passierlich, vor allem für den niedringen Preis!


    Unterlack finde ich fast noch wichtiger für die Haltbarkeit als Überlack. Würde dir das p2 Calciumgel also echt mal empfehlen. Und ganz nebenbei sozusagen macht es richtig kräftige Nägel wenn man es oft als Unterlack benutzt! :)


    Ich wasche mir immer sofort die Hände nach dem Ablackieren, hab sonst Panik, dass das den Nägeln schadet. Deswegen wär das wohl kein Selbsttest für mich ^^

  • Zitat

    Original von noani*
    Wow das hat sich ja richtig gelohnt! :)


    Hat auch lang genug gedauert. Bin ewig vor dem Regal gestanden und konnte mich nicht entscheiden. :lache
    Den p2 werd ich beim nächsten dm Besuch mal mitnehmen und ausprobieren!

  • Dann werd ich mir den p2 Calciumgel auch mal holen. :-) Bisher nutze ich keinen Unterlack :gruebel


    Ehrlich gesagt sehen die Nägel auf dem Foto auf meinem Rechner alle gleich aus. :grin Sprich, ich erkenne keinen Unterschied von Aubergine / Grün.

  • Zitat

    Original von JASS


    Da ich während der Prüfungszeit nicht in Berlin bin, hatte ich noch keine Chance dazu. :-) Dann kann ich den Besuch dort gleich mit der Biotherm-Belohnung kombinieren. :grin


    Verstehe! Viel Spaß dabei! :grin


    Ich habe mir übrigens aus dem Urlaub ganz viele schöne Sachen mitgebracht. Ich bin ja nicht so der Parfum- Fan, aber in einem Hotel stand so eine schöne Duftkerze von http://www.pacificaperfume.com/. Irgendwann habe ich das ganze Sortiment von denen in einem Shop entdeckt und mal richtig zugeschlagen- das riecht alles sooooo lecker! :anbet Besonders angetan hat es mir die Serie um Malibu Lemon Blossom- Serie, aber eigentlich ist alles toll. Kerzen habe ich auch mitgebracht, außerdem diverse Solid- und Roll on- Perfums, die sehen auch so schön aus im Badezimmer! :-] :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)