Da Regenfisch inzwischen hoffentlich tief und fest schläft, kommt das LW für den Rest der Nacht zu mir. Gute Nacht. ![]()
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Leider nicht, der Schlaf will sich einfach nicht einstellen. Das LW erzählt mir eine Morgengrauen-Geschichte.
-
Nach der Gruselgeschichte für Regenfisch kommt das LW mit zu Bäcker um frische Brötchen für das Mittwochsfrühstück(mit Ei) zu holen.
-
Nachdem wir keinen Deut Schlaf gefunden haben, trinken wir jetzt einen Espresso vor der Fahrt zur Arbeit.
-
Das LW kommt zu mir zm Müsli kochen
-
Da dem LW bekannt ist, dass Müsli - laut Fritz Teufel - wahnsinnig macht, isst es lieber noch ein halbes Brötchen bei mir. Dazu gibt es einen aufmunternden Tee - die Nacht war für uns beide kurz.
-
Das LW hat nichts gegen einen gesunden Wahnsinn und fühlt sich daher wohl bei mir.
-
Schon wahr, das LW hat Nerven wie Drahtseile. Und bisher ist Teufels Theorie auch nicht empirisch belegt.

-
Das LW wird jetzt mit mir Drahtseile testen beim heutigen Mandantenmarathon.
-
Der Marathon ist eine echt lange Strecke und dem LW, das nicht verbissen trainiert, sondern für die Gesundheit und aus Spaß, zu weit. Lieber machen wir uns noch ein bisschen lang mit einer Tasse Tee und einem Buch.
-
Das LW kommt nach fast durchwachter Nacht zu einem schönen Tee zu mir und bereitet sich bei dem Götterwetter auf den
vor.
-
Das LW bestaunt meine neue Frisur und Haarfarbe.
-
Das LW kommt zu mir zur Erholung, nachdem es ihm beinah das Wort verschlagen hat. Ob wir Clare noch erkennen in 30 Tagen und ein paar Stunden? Bist du erötet, oder gar unter die Brü- NETTEN geraten?
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Das LW kommt jetzt zu einer Kaffepause zu mir, der Tag wird noch lang.
-
Das LW beruhigt beo, denn zu erkennen bin ich noch
Die Haare sind nur noch kürzer und mehrfarbig
, aber wer weiß, vielleicht sieht man das in 4 Wochen schon gar nicht mehr. -
@ Clare, hört sich gut an.
Das LW kommt zu mir, nachdem ich gerade eine Hundebadeparty im Garten veranstaltet habe hilft es mir meinen Rücken wieder gerade zu biegen.
Da denkt man doch schon mal drüber nach ob ein grösserer hund nicht praktischer wäre.
-
Ein größerer Hund oder ein aufblasbarer

LW erzählt mir, wie toll Clares neue Frisur ausschaut und dann schicke ich es weiter zum Regenfischlein. Ihr ist gerade der Kopf vor Müdigkeit auf die Tischplatte geknallt.....
-
Das LW fragt sich, ob Hunde wohl wachsen, wenn man sie gießt

-
Danke, liebe Suzann, für das Schicken des LW. Ich schlafe jetzt ein Stündchen, nachdem das jüngere Regenfischlein auch eingeschlafen ist (auch krank).