Ich schicke Genesungswünsche für die kranken Regenfische ![]()
Und eine Thermoskanne mit heißem Holunder bringt euch das LW auch von mir!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass das Lesen wieder geht und jammert mit mir über die fehlende Zeit.
-
Danke schön! Das LW ber#t mit mir, ob wir das Regenfischlein wecken oder schlafen lassen...

@ beo:
Geht doch! -
Das LW rät zu wecken, 'was zu essen und zu trinken geben und gleich wieder ins Bett stecken!
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir. Da kann es auch gleich die flauschigen Hundchen bewundern.
-
Die möchte ich auch gerne sehen...

Das LW berichtet mir, ob sie gewachsen sind, dem Frauchen zuliebe. -
Das LW muss da leider vermelden das die Hundchen nicht gewachsen sind, aber beide total fluffig aussehen und sich auch anfühlen.
-
So wie ich auf dem Kopf?
Muss mal das LW befragen... -
Harimau das werde ich im Oktober überprüfen und wenn alles gutgeht hestia auch.
-
Hat du echt Hestia überzeugen können? Das LW wundert und freut sich mit mir...
-
Sagen wir mal so, so nah dran wie dieses Jahr war ich noch nie. Im Moment sind wir bei 99%.
-
Das LW und ich lesen ein bisschen.
-
Das LW muss mich aufrichten und erklären, dass ET-Versammlungen immer besch... sind.
-
Das LW verrät mir, ob es die Rote-Kreuz-Fahne in Hamburg wieder einholen konnte...Dank Holundersaft geht es mir schon wieder viel besser.
-
Das LW wünscht allen Kranken gute Besserung.
-
Das LW schliesst sich bei mir den Genesungswünschen an.
-
Vielen Dank, ihr Lieben!
Das LW weiß, dass Steffi immer noch platt daniederliegt, während ich schon überlege, morgen Nacht wenigstens ein paar Stunden zu arbeiten. Mal sehen, ob das was wird. -
Das LW meint du solltest von allen guten Wünschen und Hausmittelchen auch Steffi was abgeben.
-
Das LW kommt zu mir und bespricht mit mir, dass ich überhaupt nicht verstehn kann, was Lesebiene meint. Schliesslich verdiene ich meine Brötchen und meine Bücher mit so was..
-
Das sind trockene Brötchen, die beo da verdient, meint das LW und greift mit mir zur heißen Zitrone.