Das LW singt das Lied vom Lemon Tree bei mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wo man singt, da lässt sich das LW nieder- nämlich bei mir!
-
Zeit zum Übernachten, das LW kommt nach LE.
-
Genau, es übernachtet bei mir! Schlaft alle gut!

-
Schlaf auch gut, Regenfisch.
Das LW kommt allerdings zu mir. -
Zu mir kommt das LW jetzt zum Frühstück.
-
Und trinkt bei mir eine Tasse Tee. Guten Morgen!

-
Das LW kommt zu einem kleinen Frühstück zu mir und freut sich auf die anschliessende Wassergymnastik.
Claaaare... du auch?
-
Jaaaaa!!!

Ich komme zu Frühstück und Wasser! Das LW holt mir nur schnell meine Schwimmsachen! -
Mit Wasser im Mund sprechen sich letzte Worte so schlecht, deshalb rettet sich das LW zu mir.
-
Soviel kaltes Wasser am Morgen graust das LW, es trinkt es lieber gemütlich in Form einer schönen Tasse aryuvedischen Gewürztees.
-
Mmmh, das klingt lecker, da passt mein "Spekulatius"-Tee ja dazu. Das LW und ich lesen eine Runde, während die Waschmaschine auf Hochtouren läuft.
-
Genug gewaschen, das LW hat Hunger und ich einen Obstsalat für Bedürftige.
-
Reservierst du mir einen Obstsalat? Ich muss jetzt mit dem LW und den Hunden erst in den Wald.
-
Klar Kuschel, das LW und ich heben dir etwas auf. Ist genug da!
ich darf jetzt keinen essen, denn ich ich trinke jetzt die aufgelösten Globuli, die mir die Heilpraktikerin/Apothekerin meines Vertrauens gerade gegeben hat.
-
Dann gibt es hier erst einmal eine leckere Gemüsepfanne für das LW, mich und alle, die mögen.
-
Na dann spendiere ich den Tee oder Kaffee für danach.
-
Ich bügel jetzt die Wäsche weg, während das LW in der Sonne sitzt.
-
LW hat ein Geheimnis. LW hat ein Geheimnis
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Oh, wie gemein!
Erst die Nase lang machen und dann nichts verraten! Das LW und machen uns auf dem Weg zur Lesung von Titus Müller.