Das LW erwartet mit mir den grausligen Morgen zum Wochenanfang.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt schnell her um passend zum Sonnenschein zu erfahren das ich rundum wieder gute Ergebnisse habe.
-
Das LW freut sich mit Kuschel, weil dann ja wohl Hennies nichts entgegensteht.
-
Das LW und ich freuen uns mit Kuschel
Derweil pflegt das LW mit mir das kranke Kind. -
Armes Clarekind, gute Besserung.
@ Beo, dem Hennies steht meinerseits sowieso nicht im Wege. Nur meine Begleitung(en) sind sich noch nicht ganz einig.
-
Das LW und ich freuen uns über die guten Nachrichten, wünschen Clare Geduld und dem Clare-Kind gute Besserung und arbeiten jetzt ein bisschen.
-
Das LW kommt mit mir beraten wie man die Göttin des Herdes von ihrem heimischen selbigen trennt.
-
Das LW freut sich bei mir das beo jetzt auch mitüberlegt.
-
Das LW verrät mir, worüber sich Kuschel und beo unterhalten. Inzwischen bereiten wir auf dem eigenen ein schmackhaftes Essen zu.
-
Ich schnapp mir das LW und verrate dem Regenfischlein das wir seit Jahren versuchen eine Eule zum Eulentreffen zu bewegen, die sich aber immer wieder rausredet. So dicht dran wie diesmal war ich aber noch nie.
-
LW freut sich auf die vielen Eulen im Oktober und ich auch! Mag das Fischlein nicht auch vorbeischwimmen? Schließlich müssen möglichst viele Eulen die LW-Fraktion vertreten
-
Das Lw kommt zum wiederholten male zu mir um mich zu trösten
-
Armes Schnattchen
Das LW hat dem Clare-Kind die Genesungswünsche überbracht. Ich befürchte, dass sie sich morgen schon langweilen wird -
Ich nehme das LW mit zur Tupperparty, bestellen wollen wir nichts, aber umtauschen.
-
Arme Frau Schnatter das LW kommt zu mir um zu berichten warum du so traurig bist.
-
Ich glaube, Frau Schnatter ist so traurig, weil sie nicht nach Hannover kommt, meint sich das LW zu erinnern.
-
Och nööö, da kommt das LW mal zum trösten her, ich dachte Frau Schnatter käme auch.
-
Gute Besserung für Klein-Clare und ein Trost-Quietscheentchen für Schnatter!
-
Da klicken das LW und ich mal auf den virtuellen gefällt mir Knopf.
-
Das LW geht jetzt Jauch gucken!