Das LW fragt sich mit mir, was Suzanns Geheimnis ist und ob sie es bis zum Eulentreffen geheim halten wird. Das letzte Mal als Suzann ein Geheimnis vor uns hatte, gab es die wildesten Vermutungen...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Was gibt es denn hier für Geheimnisse? Nichts brennt so heiß, wie heimliche Liebe

-
Kein Geheimnis ist, dass ich heute mit Zahnschmerzen aufgewacht bin. Zusammen mit der Erkältung und Kopfschmerzen verspricht das einen tollen Abend zu geben.

-
Armer harimau, ich würde dir ja gerne etwas Pflege zukommen lassen, aber ich niese mich in etwa einer Stunde zum Nachtdienst
Trotzdem gute Besserung 
Das LW findet gemein, dass Suzann uns erst neugierig macht und dann verschwindet

-
Gute Besserung harimau!
Clare - das LW ist diskret und verrät Suzann nicht. Aber wir können uns natürlich alles Mögliche ausdenken.

-
Dann flüstere ich dem LW meine Ideen ins Ohr, denn ich bin auch diskret.

-
Ganz leise Clare, nicht Suzann stören

-
Wieso, braucht sie viel Ruhe? Oder schläft sie?
Weiß sie überhaupt, was sie hier angerichtet hat?
Das LW weiß, dass ich unter solchen Bedingungen nicht arbeiten kann! -
Wohl bekomm´s! LW reicht ein Dutzend Papiertaschentücher herum.
LW und ich hüten unser Geheimnis bis zum 28. Oktober und dann freuen wir uns über eure Gesichter

-
Das ist so gemein!!!
Na warte!
Sehen wir dir das Geheimnis gleich an? Das LW ist genau so gemein, denn es verrät mir nichts... -
Da Suzann erst schwanger geworden ist, wirst Du am 28.10. noch nichts sehen, Clare.
-
War auch mein erster Gedanke

Tja, Suzann, dann wird's wohl nichts mit Anstoßen...dann prosten wir eben mit dem LW
-
Ich wüsste nicht, dass ich schwanger bin

Also könnt ihr es mir nicht ansehen, aber ansehen könnt ihr es, beizeiten... -
Das LW weiß eben mehr als du selbst.
-
Das kann gut sein...
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Suzann hat sich 'ne Glatze schneiden lassen....

-
Susann ist errötet..
-
Das Geheimnis hat eher weniger mit meiner Person zu tun, Leute, sondern eher mit euren

-
Ich will auch wissen, worum es geht, aber das LW hält dicht.