Und mein Gesicht bekommt ihr gar nicht zu sehen,aber vielleicht schreibt Suzann ja der schnatter eine Pn mithilfe vom Lw ![]()
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wie schade, jawoll! Dabei würde ich dein Gesicht doch so gern mal sehen, Schnatter.

-
Das LW kommt noch etwas her und berichtet ob es der armen Steffi besser geht.
-
Die arme Steffi muss den armen Harimau pflegen
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas auf der Titanic reisen.
-
Das LW kommt zu mir auf die Couch und trinkt einen Kakao mit.
-
Hier gibt es Kaffee
-
Kaffee um die Zeit
das LW kommt zur Entgiftung auf ein Geroldsteiner zu mir. -
Ich bin noch ganz beschwingt von der tollen Lesung- und was muss ich hier lesen?
Harimau ist wieder krank, das tut mir so leid.
Suzann hütet ihr Geheimnis immer noch...vielleicht hat sie sich die LW-Eulen auf den Rücken tätowieren lassen???
Das LW hält aber auch dicht! 
-
Zitat
Original von Regenfisch
...vielleicht hat sie sich die LW-Eulen auf den Rücken tätowieren lassen???Auf den Hintern, flüstert mir das LW, aber ich fürchte, es will mich vera****en.

P.S. Steffi kommt so langsam wieder auf die Beine, während es bei mir einen kräftigen Rückschritt gab.

-
Ich trinke noch eien Träum schön Tee und gehe dann gleich ins Bett.
-
Ich trinke eine Tasse mit und wünsche eine Gute Nacht

-
Wie war das noch mit dem Geheimnis??? Nicht schwanger und nicht glatzköpfig, was kann es nur sein??? das LW bleibt zum Abkenken hier, denn ich platze fast vor Neugierde.
-
Nicht schwanger. Keine Änderung der Frisur. Nicht ab- oder zugenommen. Kein Tattoo.
Es hat nur wenig mit mir zu tun, aber sehr viel mit euch. Träum was Schönes

-
Wie soll man bei dieser Rätselaufgabe nur schlafen??? Gute Nacht!

-
Gute Nacht, Schlafenszeit und das LW kommt zu mir.
-
Das LW möchte lieber "Snatch" im TV anschauen als jetzt schon schlafen und kommt deshalb zu mir. Vielleicht kann ich ihm ja doch eine kleine Andeutung zu Suzanns diabolischen Plänen entlocken?

-
Das LW will jetzt endlich schlafen und ich schicke es jetzt ins Bett, während ich mich aus selbigem hinausquäle.
-
Letzter Arbeitstag in dieser Woche - der Gedanke gibt Schwung. Bringt Suzann vielleicht jemanden zum Eulentreffen mit?

-
Dich z.B.? Das LW hat jetzt genug gegrübelt und kommt zum Aktenkoffer packen zu mir, für den nächsten Gerichtstermin und die Akten für das lange WE müssen wir auch noch raussuchen, nicht nur Rebecca Gable und Titus Müller lesen ist angesagt.