Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • Liebe Eulen,


    es ist mal wieder soweit, in 100 Tagen ist Weihnachten und deshalb können wir jetzt schonmal mit der Orga für die Weihnachtswichtelei anfangen.


    So gehts:


    Bitte schickt mir bis zum 20.11. eine PN, sodass Sandrah und ich am 22.11. auslosen und euch eure Wichtelpartner zuschicken können.
    Bis zum 7.12. sollen alle Pakete dann verschickt worden sein, damit wir am Sonntag, den 18.12.2011 im Chat um 19:00 Uhr entwichteln können.


    Zur Anmeldung
    Nachdem ihr euch hier im Thread für das Wichteln angemeldet habt, schickt ihr mir bitte bis zum 20.11. eine PN mit folgendem Inhalt:
    -Eure aktuelle Adresse
    -Eurem Buchwunsch: Entweder aus der WL oder ein Überraschungsbuch aus gewünschten Genres!! Wunschlisten auf den neusten Stand bringen!!
    -Ob ihr Eulen im Ausland bewichteln wollt


    Zum Päckchen
    Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Damit die Rahmenbedingungen stimmen:
    -Neues Buch im Wert von 10 €
    -Postkarte/Brief mit einem Tipp über eure Identität, damit euer Wichtelkind euch erraten kann
    Optional gern noch dazu
    -Kleines Beilegsel wie z.B. Lesezeichen, Tee, Teelicht, kleine Leckereien o.ä.
    -Nette Verpackung


    Als Absender könnt ihr gerne wieder Beowulfs Adresse, die ihr über das Eulen-Profil und dann auf seiner Homepage finden könnt, benutzen.
    !!Wichtig!!Für den Fall, dass sich euer Paket zu Beowulf verirrt und wir herausfinden müssen, von wem das Paket ist und wo es hingehört, bitten wir euch einen Umschlag mit der Emfängerandresse auf das Paket zu kleben (falls ihr nicht wollt, dass euer Paket geöffnet wird, wenn ihr es mit Geschenkpapier verpackt) oder es hineinzulegen. Der Grund dafür: Die Post überklebt bei einem rückläufigem Paket die Empfängeradresse mit der Absenderadresse.


    Bitte schreibt auf euer Paket etwas Eindeutiges wie „Weihnachtswichteln“ drauf, damit euer Päckchen nicht verwechselt werden kann und aus Versehen geöffnet wird.


    Zum Entwichteln
    Wenn möglich ist das Ziel, dass wir alle gemeinsam entwichteln und zwar am Sonntag, den 18.12.2011 um 19:00 Uhr im Eulenchat. Dabei werden wir der Reihe nach alphabetisch (oder umgekehrt alphabetisch) entwichteln, wobei jeder sein Paket beschreibt (damit auch die neugierigen Eulen unter uns Bescheid wissen *g*) und die Möglichkeit hat, mit den anderen Eulen zu erraten, wer sein/e Wichtelmama/-papa ist.


    In einem Dankes- und Entwichtelungsfred habt ihr noch mal extra die Möglichkeit euch bei euren Wichtelmamas/-papas zu bedanken und euer Paket bzw deren Inhalt vorzustellen!



    Nun aber wünsche ich allen viel Spaß beim Wichteln!!!


    Teilnehmer/ Entwichtel-Reihenfolge:


    1. Sandrah (Melancholy)
    2. Dori (Waldmeisterin)
    3. vingela (Sapperlot)
    4. sollhaben (Frettchen)
    5. Glücksfee (Takanari)
    6. Leseratte87 (Finchen87)
    7. buchratte (Black_Perl)
    8. Takanari (Mary26_87)
    9. keinkomma (Cyqueeny)
    10. snail1981 (Lili_Morinstal)
    11. Nala (Merveille)
    12. Exene (wird erst verraten, wenn das Paket da ist oder die Wichtelmama sich selbst melden möchte)
    13. Frettchen (Regenfisch)
    14. Piamaus (LeseBär)
    15. Juliane (Lesebiene)
    16. träumerle (Keinkomma)
    17. Regenfisch (Glücksfee)
    18. Shotti (Andi_1976)
    19. verena (Exene)
    20. Prombär (Beowulf)
    21. Mary (Ayasha)
    22. Beowulf (Prombär)
    23. Nastja (Blackcat)
    24. Suzann (Sollhaben)
    25. Tilia_Salix (Nala)
    26. Blackcat (Minerva_1978)
    27. Waldmeisterin (GJay89)
    28. Jasmin87 (Träumerle)
    29. Ayasha (Leseschildkröte)
    30. Imandra777 (Lucina)
    31. Lesebiene (JustMeNico)
    32. sapperlot (Piamaus)
    33. Lynnie (Jasmin87)
    34. Marita65 (SandraH)
    35. Lucina (Whiteroses)
    36. Saiya
    37. Black_Perl (Mary)
    38. cyqueeny (Vingela)
    39. Leseschildkröte (Lynnie)
    40. Minerva1987 (Snail1981)
    41. Andi_1976 (Dori)
    42. Lili_Morinstal (Shotti)
    43. melancholy (Buchratte)
    44. whiteroses (Imandra777)
    45. Mary26_87 (Tilia_Salix)
    46. GJay89 (Nastja)
    47. merveille (Verena)
    48. Finchen87 (Melanie90)
    49. LeseBär (Suzann)
    50. JustMeNico (Leseratte87)
    51. Melanie90 (Juliane)


    P.S.: Besten Dank an bleeding für das Verfassen des Textes, den ich hier so schamlos übernommen habe und verwenden durfte! :wave

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Unverschämt meinen ganzen Text vom letzten Jahr einfach ungefragt zu übernehmen und als deinen eigenen auszugeben, Dori! :nono


    ... und das auch noch in einem Bücherforum. Da steh ich so gar nicht drauf.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Meckermoduus an: Da fehlt der Hinweis auf die Auslandseulen Meckermodus aus.


    Klar geht das mit der Kanzleiadresse, wenn du das bitte wieder größer schreibst klar- gemeint ist wirklich die EMPFÄNGERADRESSE, da Dori und sandrah ja dann die fehlenden Angaben prüfen können.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Unverschämt meinen ganzen Text vom letzten Jahr einfach ungefragt zu übernehmen und als deinen eigenen auszugeben, Dori! :nono


    ... und das auch noch in einem Bücherforum. Da steh ich so gar nicht drauf.


    Tschuldige! :kiss :kiss :kiss


    (Der sah so verlockend aus... :chen)


    Nein, im Ernst, ich ändere den morgen noch.
    Hab erstmal nur auf die Schnelle was gesucht, wo alles Wichtige drinsteht.

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Unverschämt meinen ganzen Text vom letzten Jahr einfach ungefragt zu übernehmen und als deinen eigenen auszugeben, Dori! :nono


    ... und das auch noch in einem Bücherforum. Da steh ich so gar nicht drauf.


    Wenn mich meine kleinen grauen Zellen nicht trügen hieß der Urheberrechtsinhaber knoermel

  • Nee, Freunde. Da täuscht ihr euch aber! Den habe ich letztes Jahr selber geschrieben und nach der ewigen Rumdiskutiererei bezüglich der Verpackung, des Beilegsels und des neuen Buches (weil eine Frage dazu aufkam) auch dementsprechend später ergänzt.


    Ich bin mir sicher, dass meine noch nicht ergrauten Zellen mich nicht trügen. ;-)
    Nichts für Ungut, beo. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()