Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012

  • Ja, mich gibt es noch... ;-) Und es ist mir auch sehr unangenehm, dass ich die Rezi noch nicht gepostet habe. :schaem


    Aber es war einfach eine total verhexte, sehr arbeitsreiche Woche. Und ich finde, das Buch hat es mehr als verdient, dass man die Rezi nicht einfach so zwischen Tür und Angel erstellt. Also mein Fazit kommt in Kürze - versprochen!

  • Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich noch nicht so viel gepostet habe. Mitten in der Leserunde musste ich neben Vollzeitpraktikum anfangen für zwei Prüfungen zu lernen, die ich kommende Woche habe. Dadurch habe ich es nicht geschafft, die ganzen Postings zu lesen (und ich poste ungern ohne zu wissen, was vor mir geschrieben wurde).


    Es liegt auf keinen Fall an dem Buch! Das habe ich auch schon fast fertig gelesen. :-)

  • Boah, mir ist das echt mega,mega peinlich. Ich hab schon vor Wochen meine Rezi geschrieben und schlichtweg vergessen, sie online zu stellen.... :yikes


    Zum Glueck ist mir das gestern aufgefallen, sonst haette das wahrscheinlich so lange gedauert bis ich eine Mahnung bekommen hatte.


    Ich weiss nicht ob das hier die richtige Stelle ist, und ob sie es ueberhaupt noch liest, aber: ich moechte mich bei Mulle nochmal herzlichst fuer diese Leserunde bedanken, der Austausch mit dir war wirklich total interessant, und natuerlich nochmal fuer dieses wunderbare Buch, das mir wirklich sehr viel Freude bereitet hat! :anbet