Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012

  • Ich habe mal eine Frage. Das Buch scheint ja jetzt wirklich erst am 15. offiziel zu erscheinen. Kann ich dann noch nachträglich meine Beiträge zu der Leserunde verfassen oder ist das dann zu spät?
    Würde zwar gerne noch daran teilnehmen, muss aber leider auf meine Ausgabe von "Dark Canopy" warten. :-( :-(

  • Zitat

    Original von Kanya
    Ich habe mal eine Frage. Das Buch scheint ja jetzt wirklich erst am 15. offiziel zu erscheinen. Kann ich dann noch nachträglich meine Beiträge zu der Leserunde verfassen oder ist das dann zu spät?
    Würde zwar gerne noch daran teilnehmen, muss aber leider auf meine Ausgabe von "Dark Canopy" warten. :-( :-(


    Leserunden bei den Büchereulen sind nie abgeschlossen... Du darfst selbst bei Leserunden die vor ein paar Jahren stattgefunden haben deine Gedanken jederzeit mitteilen.


    Wenn ich jetzt keinen Käse erzähle, ist ja bei einem Schweizer ja nie ganz ausgeschlossen :grin, dann ist Mulle / Jennifer Benkau mitte März bei der Buchmesse in Leipzig und am folgenden Wochenende beim Eulentreffen in Hannover. Wenn Du etwas in diesem Zeitraum schreibst musst Du Mulle etwas Zeit geben bis Sie auf Dein Posting reagieren/antworten kann.

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Leserunden bei den Büchereulen sind nie abgeschlossen... Du darfst selbst bei Leserunden die vor ein paar Jahren stattgefunden haben deine Gedanken jederzeit mitteilen.


    Wenn ich jetzt keinen Käse erzähle, ist ja bei einem Schweizer ja nie ganz ausgeschlossen :grin, dann ist Mulle / Jennifer Benkau mitte März bei der Buchmesse in Leipzig und am folgenden Wochenende beim Eulentreffen in Hannover. Wenn Du etwas in diesem Zeitraum schreibst musst Du Mulle etwas Zeit geben bis Sie auf Dein Posting reagieren/antworten kann.


    Vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt. Ich freue mich echt darauf und muss mich zusammenreißen, dass ich nicht das lese, was andere Eulen zu dem Buch geschrieben haben.

  • Liebe Kanya,


    sapperlot hat recht. Du kannst problemlos etwas später einsteigen. Die Leserunden wandern meist erst nach drei Monaten (oder später) ins Archiv. Dann sehe ich u.U. nicht mehr, dass jemand dort geschrieben hat. Sowohl diesen Strang hier als auch den, in dem die "Fragen an ..." stehen hab ich mir allerdings unter den Favoriten abgespeichert, sodass ich da selbst in einem Jahr noch eine Mail bekomme, wenn dort jemand etwas schreibt.

  • Zitat

    Original von Mulle
    Liebe Kanya,


    sapperlot hat recht. Du kannst problemlos etwas später einsteigen. Die Leserunden wandern meist erst nach drei Monaten (oder später) ins Archiv. Dann sehe ich u.U. nicht mehr, dass jemand dort geschrieben hat. Sowohl diesen Strang hier als auch den, in dem die "Fragen an ..." stehen hab ich mir allerdings unter den Favoriten abgespeichert, sodass ich da selbst in einem Jahr noch eine Mail bekomme, wenn dort jemand etwas schreibt.


    Vielen Dank für die Informationen. Ich habe jetzt auch eine Mail bekommen, dass meine Ausgabe bald da ist. Also, wird es nicht mehr so lange dauern.

  • Bei Amazon hagelt es eine phantastische Rezension nach der anderen... :wow Die Rezi von "sandireni" hat es mir besonders angetan... Da hab ich glatt ein "Hilfreich" vergeben.


    Wenn das so weitergeht müssen wir Mulle mit einem Seil am Boden festbinden und verankern damit sie nicht abhebt... oder wir kleben sie auf Wolke sieben fest damit sie nicht noch höher steigt... :grin

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Bei Amazon hagelt es eine phantastische Rezension nach der anderen... :wow Die Rezi von "sandireni" hat es mir besonders angetan... Da hab ich glatt ein "Hilfreich" vergeben.


    Wenn das so weitergeht müssen wir Mulle mit einem Seil am Boden festbinden und verankern damit sie nicht abhebt... oder wir kleben sie auf Wolke sieben fest damit sie nicht noch höher steigt... :grin


    das gefällt mir! :lache

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Bei Amazon hagelt es eine phantastische Rezension nach der anderen... :wow Die Rezi von "sandireni" hat es mir besonders angetan... Da hab ich glatt ein "Hilfreich" vergeben.


    Wenn das so weitergeht müssen wir Mulle mit einem Seil am Boden festbinden und verankern damit sie nicht abhebt... oder wir kleben sie auf Wolke sieben fest damit sie nicht noch höher steigt... :grin


    Das freut mich sehr! Und ist auf jeden Fall voll verdient! :freude


    Und das behaupte ich jetzt einfach - auch wenn ich im Moment erst im 3. Abschnitt stecke! ;-)

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Bei Amazon hagelt es eine phantastische Rezension nach der anderen... :wow Die Rezi von "sandireni" hat es mir besonders angetan... Da hab ich glatt ein "Hilfreich" vergeben.


    Wenn das so weitergeht müssen wir Mulle mit einem Seil am Boden festbinden und verankern damit sie nicht abhebt... oder wir kleben sie auf Wolke sieben fest damit sie nicht noch höher steigt... :grin


    Es ist ja auch ein fantastisches Buch! Ich weiß gar nicht, wie ich ihm in einer Rezension gerecht werden soll!

  • Ich freu mich auch wahnsinnig über die tollen Rezis.
    Und sie erleichtern mich: In der Leserunde hatte ich zu Anfang vereinzelt das Gefühl, man bräuchte Erklärungen zum Buch - d.h. das Buch könne ohne Autorenbegleitung nicht funktionieren.
    Ich so: :yikes :bonk :help


    Von daher waren die Rezis der Blogger/innen eine Erleichterung die sich ums Herzchen rum nicht nach Steinen, sondern nach einem ganzen Berg anfühlte.


    Aber keine Angst. Damit ich abhebe, brauchts etwas mehr. So Spiegel-Bestsellerliste oder Hollywood-Verfilmung oder so ... :gruebel
    Dann lasse ich präventiv meine Füße einbetonieren und zeige Fotos davon auf Facebook.
    [SIZE=7]So - und jetzt seht man zu, wie ihr das gebacken kriegt. *fg*[/SIZE]

  • Ich tippse gerade meine Rezi, das heisst ich schreibe, lösche dann wieder, setze Sätze an anderen stellen, suche Synonyme lese im Buch gewisse Passagen zum drölfzigsten Mal und wettere ab meiner Unfähigkeit...


    Ich hab natürlich auch gegoogelt... und etwas interessantes gefunden. Da eine direkte Verlinkung auf Youtube nicht geht könnt ihr im Suchfenster von Youtube dieses Buchstabenkombination reinkopieren und staunen: bkRuzAQnD-w

  • Danke, sapperlot :wave Wie ihr so etwas immer findet...


    Mir geht es wie dir: Ich schreibe seit drei Tagen an der Rezi rum, die eigentlich fertig ist. Trotzdem ändere ich immer wieder rum, weil meine Worte dem Lesegefühl immer noch nicht gerecht werden und meiner Leseeuphorie auch nicht. :gruebel

  • Ihr lieben Eulen, ich muss mich vorerst etwas zurücknehmen.
    Ich muss dringend kräftig weiterschreiben - was bestimmt in eurem Interesse ist -, dazu noch ein wenig für die Buchmesse vorbereiten, wo ich dreimal lesen möchte (und nicht unbedingt dasselbe).


    Daher beschränke ich mich bis zum Wochenende darauf, eure Fragen im Fragenthread und im letzten Abschnitt zu beantworten und euch ansonsten einfach mal lesen zu lassen. Ich lese aber jedes Wort! Freu mich, grins mir einen, denke ernsthaft drüber nach oder mache mir Notizen :wippe
    Ich denke, dass ich im Hotel Internet habe, sodass ich auch am Wochenende reinschauen kann. :wave