Titus Müller liest aus "Tanz unter Sternen" (Termine der Lesereise)

  • Ihr Lieben,


    wenn ihr den schönen Austausch der Leserunde live fortsetzen möchtet, oder bisher "Tanz unter Sternen" noch gar nicht kennt und von mir ein Stückchen vorgelesen haben wollt -- ich freue mich auf euch! :knuddel1


    27.09.11, 20:00
    Singen
    Villa Wetzstein, Hegaustr. 35, 78224 Singen
    Lesung aus "Tanz unter Sternen".


    28.09.11, 20:00
    Pforzheim
    Christliche Buchhandlung der Pforzheimer Stadtmission e.V., Baumstr. 6-8, 75172 Pforzheim
    Lesung aus "Tanz unter Sternen".


    29.09.11, 20:00
    Wiesbaden
    Literaturhaus Villa Clementine, Frankfurter Str. 1, 65189 Wiesbaden
    Lesung aus "Tanz unter Sternen".


    04.10.11, 19:30
    Gießen
    Evangelische Kirchengemeinde Kinzenbach, Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Krofdorfer Straße 4, 35452 Heuchelheim
    Lesung aus "Tanz unter Sternen" und "Das kleine Buch vom Alltagsglück".


    05.10.11, 20:00
    München
    Buchhandlung Lentner, Balanstr. 14, 81669 München
    Lesung aus "Tanz unter Sternen".


    06.10.11, 20:00
    Bergheim
    Alte Torwache, Hauptstr. 106, 50126 Bergheim
    Lesung aus "Tanz unter Sternen". Eine Veranstaltung der Buchhandlung Moewes.


    07.10.11, 19:30
    Hann. Münden
    Scheune Eisen Meurer, Burg 13, 34346 Hann. Münden
    Lesung aus "Die Jesuitin von Lissabon" im Rahmen des Denkmalkunstfestivals.


    12.11.11, 19:00-23:00
    Bad Urach
    Stift Urach, Bismarckstr. 12, 72574 Bad Urach
    Lesenacht mit Lesungen aus "Die Jesuitin von Lissabon" und "Das kleine Buch vom Alltagsglück". Eintritt: 25 Euro (Imbiss inklusive).


    15.11.11, 19:30
    Lage
    Kulturzentrum Technikum, Lange Straße 124, 32791 Lage
    Lesung aus "Tanz unter Sternen".


    17.11.11
    Marienberg
    Lesung aus "Tanz unter Sternen".


    24.11.11, 19:30
    Neuhausen
    SCM Shop Hänssler Buchhandlung, Bernhäuser Str. 27, 73765 Neuhausen
    Lesung aus "Tanz unter Sternen" und "Das kleine Buch vom Alltagsglück".


    29.11.11, 19:30
    Bad Aibling
    Adventgemeinde, Rosenheimer Straße 49, 83043 Bad Aibling
    Lesung aus "Tanz unter Sternen".


    02.12.11, 20:00
    Nürnberg
    Katzwanger Kulturzentrum (KaKuze), Lausitzer Str. 6, 90453 Nürnberg
    Lesung aus "Tanz unter Sternen".


    08.12.11
    Hamburg
    Bücherhalle Altona, Ottenser Hauptstraße 10 (Mercado), 22765 Hamburg
    Lesung aus "Tanz unter Sternen".


    Herzliche Grüße,


    Titus

  • Zitat

    Original von Regenfisch
    Wenn ich einen Babysitter kriege, sehen wir uns in Wiesbaden. Hoffentlich klappt es!!!!


    Das würde ich auch gerne sagen, aber leider wir ddas bei mir nicht klappen. Außer es gibt noch einen Termin in Heidelberg.

  • Ich weiß gar nicht, ob das hier der richtige Thread ist, um euch von der Lesung mit Titus Müller vorzuschwärmen.
    Vielen Dank, Titus, dass du die Termine hier eingestellt hast, denn sonst hätte ich den Weg in diese stilvolle Villa und zu dir natürlich nicht gefunden und echt etwas verpasst.
    Die Lesung fand im "Roten Salon" statt, ein Raum, reichlich mit Stuck verziert, roten Textiltapeten und einem prunkvollen Kronleuchter. Ich war schon zeitig da und kam mir vor wie in einem Salon in der Villa Delbrück.
    Titus ist nicht nur ein wunderbarer Autor, nein, er ist auch ein mitreißender Erzähler und Vorleser. In einer Einführung in die Zeit ließ ich mich noch einmal von der Atmosphäre gefangen nehmen und spürte die echte Begeisterung des Autors für seinen Stoff. Sehr angetan war ich natürlich davon, dass Titus gleich zwei meiner Lieblingsstellen gelesen hat. Die Zeit flog nur so davon, leider musste ich schnell nach Hause eilen (Babysitter ablösen).
    Mein positiver Eindruck von dem Buch hat sich durch die wirklich besonders schöne Lesung noch verstärkt und ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen, auch eine der Lesungen zu besuchen.


    Vielen Dank für den gelungenen Abend! :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • So, ich habe jetzt alle Termine eingetragen. Sorry, hat diesmal mangels Zeit (manchmal bräuchte ich 8 Hände!!! :lache) ein paar Tage gedauert.


    Wie immer aber herzlichen Dank an Titus - Du bereitest die Termine wirklich immer schon so vor, daß ich beim Eintragen nicht mehr viel Arbeit habe! :anbet

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)