Langes Lesewochenende 30.09./01./02./03.10.

  • Winterwunder ist doch schon seit September auf dem Markt. Also ich habe das schon gelesen, war nicht schlecht, aber Schade das es nun der letzte Teil war.

  • Mir gehts auch so. Ich les zwar zwischendurch, aber bin nicht so 100%ig bei der Sache.


    Dann guck ich zwischendurch immer mal wieder eine Folge Großstadtrevier, aber irgendiwe hab ich auch keine 100%ige Lust.


    Hmm, heut ist ein komoscher Tag, an dem man mir glaub ich nix recht machen kann :grin

  • Ich schau Rosamunde Pilcher und stricke dabei. Wenn das vorbei ist, werde ich mich aber wieder der Herbstmagie widmen :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich schau auch Harry Potter. Werd dann wohl nachher erst im Bett wieder zum Lesen kommen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich hab mein Buch auch gerade ausgelesen und werd auch jetzt was fern. vielleicht nachher noch ein Neues anfangen ansonsten morgen mit "Die Tortenbäckerin" anfangen

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau diesen
    Jemand zu verlieren! (unbekannt)



    :lesend

  • ich werde gleich wieder Criminal Minds gucken.


    Lesen schaffe ich immer nur ein paar Seiten und dann brauch ich eine Pause... aber mitlerweile habe ich nur noch ein paar wenige Seiten übrig und hoffe, die in den Werbepausen zu schaffen.

  • Da ich heute Nachmittag kurzfristig unterwegs war, habe ich nicht ganz so viel gelesen. Aber immerhin bin ich inzwischen auf Seite 205.
    Leider bin ich ziemlich müde und verabschiede mich deshalb schon ins Bett. Vielleicht schaffe ich es dort, noch ein paar Seiten zu lesen.


    Euch noch viel Spaß. Bis morgen :wave

  • So ich werd jetzt gleich ins Bett gehen und da noch ein paar Seiten lesen. Viel wirds bestimmt nicht mehr, hab irgendwie Kopfschmerzen gekriegt.


    Bis morgen und gute Nacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Buch ist durch und war richtig großartig! Das es Richtung Nora Roberts geht wusste ich ja, aber ich hätte nicht gedacht, dass es auch so gut ist.


    Heute werde ich wahrscheinlich nicht neues mehr anfangen. Werde jetzt erstmal zusehen, dass ich meine Nase so weit frei bekomme, dass ich auch schlafen gehen kann... :rolleyes

    aktuelles Buch: Im Netz des Spinnenmanns:lesend

    2024 gelesen: 27 Bücher:traeumer10.417 Seiten

    SuB: 2.731:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Momentan lese ich zwei Bücher gleichzeitig. Immer so stimmungsmäßig mal das eine, dann das andere.


    Mein Großstadtrevier guck ich dann in den Lesepausen auch weiter.


    Ich sach ja, heut ist ein absoluter "Faultag" :grin

  • Gute Besserung euch allen, ob es jetzt an den Pollen liegt, oder nicht :(


    Ich habe die letzte halbe Stunde von Harry Potter verschlafen und habe auch seitdem - bis jetzt - geschlafen. Mein Freund hat nebenbei wieder Playstation gespielt.
    Jetzt werde ich noch ein bisschen lesen, bevor wir endgültig ins Bett gehen, werde mich hier aber schonmal abmelden und bin dann morgen wieder dabei.


    Allen, die es noch länger aushalten, wünsche ich viel Spaß! :wave

  • Guten Morgen Ihr lieben Leseeulen!!


    Es ist Feiertag und ich bin schon seit Viertel vor sechs wieder wach :-(. Nun ja, dafür war ich gestern schon um zehn im Bett. Irgendwie ist mein Rhythmus durcheinander :chen. Freue mich heute auf einen zusätzlichen Lesetag! Hach, so ein verlängertes Wochenende ist schon was tolles!


    Wünsche Euch allen einen schönen (Lese)Tag!!

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt