Zeig mir deine Finger ....

  • ....und ich weiß alles über deinen Sex :lache :lache :lache



    NEUE STUDIE !!!!Ein Blick sagt alles über die Vorlieben!!


    An den Fingern kann man die sexuellen Vorlieben erkennen, das beweist eine neue Studie. Worum genau es geht, erklärt Lars Penke, Verhaltenspsychologe der Humboldt-Universität: "Die Fingerlänge wird beeinflusst durch die Menge des Geschlechtshormons Testosteron, dem ein Fötus im Mutterleib ausgesetzt ist."





    So, nun mal her mit den Patschhändchen. :grin
    Bei wem ist entweder der Ringfinger größer als der Zeigefinger oder umgekehrt oder gar beide gleich groß????? ;-)


    Um hier Manipulationen zu vermeiden, werde ich erst morgen die Antworten zu den angeblichen Voraussagen zu den Vorlieben hier rein setzen. :grin


    Also bitte gaaanz ehrlich!! :fetch



    ;-)Ich kann schon mal sagen, dass entweder meine Finger falsch gewachsen oder mein Hormonhaushalt durcheinander ist. :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Ako


    Hätt ich vorhin ein Bier mehr getrunken, dann vielleicht :-)


    Hier


    und dann los. ;-)


    columbo


    Nicht schlecht Herr Inspektor. Also einen längeren Zeigefinger. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Tom


    Scheint mir üblich zu sein. :-)


    Nein, ich kann zwei längere Ringfinger vorweisen. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Nicht schlecht Herr Inspektor. Also einen längeren Zeigefinger. Grinsen


    öhhhhhmmm erröterröterröt wenn es was bringt, kann ich beim nächsten Scan den Ringfinger noch ein wenig strecken und den Zeigefinger ein wenig einkrümmen ... ööööhhhhm :help




    NACHSCHUB: Außerdem scheint mir in manchen Zusammenhängen die Qualität des Mittelfingers von größerer Bedeutung zu sein !?!

    RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

  • Nix da! Hier wird nicht geschummelt. :lache
    Und der Mittelfinger........*gg* den haben die wohl im Test nicht bedacht. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Mehr wollte doch keiner wissen! :grin


    Ist das bei den bei Männern generell so oder gibt es auch weibliche Eulen mit längerem Zeigefinger? :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    NEUE STUDIE !!!!Ein Blick sagt alles über die Vorlieben!!


    An den Fingern kann man die sexuellen Vorlieben erkennen, das beweist eine neue Studie. Worum genau es geht, erklärt Lars Penke, Verhaltenspsychologe der Humboldt-Universität: "Die Fingerlänge wird beeinflusst durch die Menge des Geschlechtshormons Testosteron, dem ein Fötus im Mutterleib ausgesetzt ist."


    Und dafür verplempern Uni-Leitungen Steuergelder? :wow


    Zitat

    So, nun mal her mit den Patschhändchen. :grin


    Den Mittelfinger könnt ihr haben -- doppelt!