Lesewoche vom 28. bis 06.11.

  • So. Ich werde jetzt noch 1 1/2 Stunden lesen und dann fahre ich zum Geburtstag. Komme dann erst abends wieder zum Lesen, wenn überhaupt. Mein Freund kommt dann nämlich noch mit zu mir und ich kann mich dann einfach nicht so wirklich konzentrieren, wenn er neben mir Computer spielt. Da schiel ich immer automatisch rüber. :rolleyes

  • ich hab gestern noch gute 100 Seiten gelesen .. das Buch liest sich sehr flüssig und ist eine schöne Geschichte ... :-)... was mir bei ersten Buch das ich von Kai Meyer gelesen hab schon auffiel und bei diesem auch , man hat kein einlesen bin man mal so drin ist in der Geschichte.... das fällt eigentlich ganz weg...man ist irgendwie sofort drin :-]


    Hab ich grad vorhin 4 TB geschenkt bekommen ..ich freu mich wie ein Weihnachtskeks...hatte mal angefragt ob die Mutter der Freundin meines Sohnes mir mal ein Buch ausborgen würd... bringt er mir heut 4 mit und sagt ich könnte die behalten, will sie nicht zurück... ich freu mich wie ein Weihnachtskeks...
    ich post Euch die mal :-]

  • "Mina" habe ich nun beendet, jetzt nutze ich das Wetter erst einmal, um in die Stadt zu fahren und Klamotten zu kaufen, ich brauch mal wieder was neues. Mal schaun, welches Buch ich mir gleich spontan für die Fahrt greife, habe grad irgendwie nicht so die Lust, lange rumzusuchen.

  • @ Dreamchen: Das sind wirklich tolle Bücher! Vor allem "Mädchenfänger". Von dem war ich total begeistert.


    Ich hab die ersten 45 Seiten von meinem Buch durch und bin schon ganz hin und weg. Da geht es spannend Schlag auf Schlag. Deswegen muss ich jetzt direkt auch weiterlesen. Hach, ist das schön, so ein Brückentag :chen

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • Bin ungefähr bei der Hälfte meines Krimis.


    @ Dreamchen: Wie freut sich denn ein Weihnachtskeks? :gruebel


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?



  • die nächsten 1 1/2 Stunden werde ich versuchen noch ein wenig zu lesen und mich nicht ablenken zu lassen, dann fahre ich zum Training.
    Und es wird jetzt schon wieder dunkel draussen... ich fühl' mich, als sei es sonst wie spät und nicht erst 17uhr... :rolleyes

  • Ich meld mich auch mal kurz zu Wort. "Rachsüchtig" habe ich beendet und fand ich ganz gut! Jetzt werde ich mal überlegen was ich als nächstes lese. Irgendwie hab ich auf alles Lust und das erschwert das Ganze ... Ich denke, ich werde mir die Bücher mal holen und in jedes kurz rein lesen. :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Mit ein paar Unterbrechungen hab ich heute zumindest schonmal 80 Seiten von Tai-Pan gelesen. :)
    Gleich gibts essen und ein paar Serien, aber abends werde ich noch ein paar Seiten schmökern.


    Viel Spaß euch bis dahin. :)

    HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.


    SUB = 142

  • Ich habe gestern mit "Whisper Island" angefangen und ich denke, dass ich es heute Abend noch beenden werde.
    Es ist nicht schlecht, sehr spannend, aber es hat teilweise so ungerechte Szenen dabei, das ich brüllen und gewisse Leute schütteln möchte. Auch die Hauptprotagonistin würde ein gelegentlicher Schubser nicht schaden- glaube ich zumindest.


    Edit versucht mal herauszufinden, warum das Buch nicht angezeigt wird, aber es sieht alles normal aus....seltsame Sache!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()