Die Agatha Christie - Eulen ermitteln in "Der Tod auf dem Nil" ab 13.12.
-
-
Das ist schön, Du wirst es auch nicht bereuen. Ich habe mich damals bloß gefragt, warum ich nicht schon früher mit den Büchern angefangen habe.

-
Ihr Lieben, ich komme später zur Runde dazu, denn ich fahre am 13. weg und komme erst am 15. wieder. Heißt, ab 16. bin ich dabei.

-
Viel Spaß, liebe nofret!

-
Danke

-
Uih nofret, viel Spaß!
Auch bei mir wirds wohl etwas später, versuche mich aber ranzuhalten
-
Hallo liebe Christie-Eulen,
zwar stehe ich kurz vor der Auflösung, doch werde ich meine Neugier wohl doch noch bis morgen zügeln müssen
*joisdennschowiedaweihnachten?*
Jo, jo, jooooo... Euch allen wünsche ich deshalb ein fröhliches Weihnachstfest und erholsame Feiertage
-
Auch wenn ich es einfach nicht schaffe, an dieser LR teilzunehmen, möchte ich auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen.
(und natürlich noch viele Weihnachtsplätzchen
- ihr wisst ja, man nimmt nicht an Weihnachten zu, sondern während des Jahres....
)Dann noch allen einen guten Rutsch und bis spätestens 13. Januar 2012. Es war ein richtig tolles Lesejahr mit euch!

-
Kann mich Kero nur anschließen, es waren wirklich tolle Christie-LR mit Euch zusammen und ich hoffe, es folgen noch einige davon.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Dem schliesse ich mich doch gerne an! Ich freue mich auf die kommenden LRs mit euch!
-
Und ich mich erst! Alles Liebe für euch!

-
Ich schleiche mich mal kurz hier rein, auch wenn ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe an den Christie-Leserunden teilzunehmen und wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.