James Patterson - Lindsay Boxer Reihe

  • Hallo,


    hat jemand Lust im neuen Jahr die "Lindsay Boxer Reihe" von James Patterson zu lesen ???


    Die Reihe ist als Taschenbuch und eBook verfügbar, so sollte es eigentlich keine Probleme geben, ich würde daher auch vorschlagen mit dem ersten Buch "Der 1. Mord" zu beginnen.


    Ich hoffe es gibt hier noch einige Fans von Ihm.


    MfG Dominik

  • An sich wäre ich durchaus interessiert an der Reihe. Will sie eh schon länger in Angriff nehmen, aber wenn, dann erst ab April :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Dann sind wir auf jeden Fall schon mal 4 (Slymal, Yello, Shotti und Shadow 91)


    Wie sieht es denn zeit technisch bei euch aus???


    Ich habe Mitte Mai, Anfang Juli und irgendwann im August eine Leserunde. Aber da lässt sich der erste Teil oder besser: "Der 1. Mord" :grin bestimmt noch einfügen.


    Ich gehe davon aus, dass nicht ganz so viele Mitleser/innen dazukommen. Das heißt wir können uns eigentlich auf Mini LR einstellen. (Außer es kommt noch zu übermäßigem Andrang :keks)

  • Mir wäre es ab Juli recht und ich denke auch das es wohl "nur" Mini-LR werden. Shottis Idee mit den regelmäßigen Runden gut. Allerdings würde ich dann auf einen 2monatigen Abstand bestehen. Pro Monat wäre es mir ein wenig zuviel :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Im Juli wäre es mir dann gegen Ende des Monats lieber, weil ich am 4. und 12. schon zwei Leserunden habe. Danach (und auch davor) ist noch alles frei.


    Gegen feste Termine hätte ich auch nichts, im Abstand von 2 oder 3 Monaten fänd ich ok. Monatlich wäre mir auch zuviel, so schnell lese ich leider nicht, da könnte ich dann kaum noch andere Bücher dazwischen lesen ;-)

  • Habe auch mal alle 2 Monate vorgeschlagen, weil das für mich wohl auch besser wäre ;-)
    Komme fast nur noch am Wochenende zum lesen und wenn ich Glück habe abends nach der Arbeit, wenn ich nicht ganz so fertig bin...


    Gut, was haltet ihr dann davon, wenn wir alle 2 Monate am 18. oder 22. anfangen und im Juli mit dem ersten Buch beginnen?


    Das wären dann wohl 9 übersetzte Bücher, bei Wikipedia stehen noch 2 weitere, die wohl noch nicht übersetzt sind.

  • Zitat

    Original von Shotti


    Gut, was haltet ihr dann davon, wenn wir alle 2 Monate am 18. oder 22. anfangen und im Juli mit dem ersten Buch beginnen?


    Das wären dann wohl 9 übersetzte Bücher, bei Wikipedia stehen noch 2 weitere, die wohl noch nicht übersetzt sind.


    Damit bin ich auch einverstanden mir wäre dann der 22. Juli ganz lieb für den 1. Mord.


    Wollen wir den Thread-Namen noch etwas anpassen, wenn wir uns endgültig entschieden haben? Dann findet sich vielleicht noch eher ein/e Mitleser/in.

  • Ja, 22.7. klingt gut. Dann machen wir das so fest? Alle zwei Monate am 22. ein Buch? Whooomaster wird sich wohl auch noch dazu äußern, schließlich wollte er ja die Bücher unbedingt lesen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit