Na, ich dachte vielleicht wird das nicht gerne gesehen, wenn man aus dem gleichen Verlag kommt.
Gruß

Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von kamelin
Himmel, was habe ich getan, dass du so erpicht aufs vorlesen bist. Hier, nimm das
mehr gibt's nicht vor dem Erscheinungstermin [SIZE=7] (ich weiß nicht mal, wie man ein Video bei Youtube einstellt ...)[/SIZE]
Könnte das an einem gewissen Höllenfürsten liegen?
Ich finde es übrigens auch noch elendiglich lang, bis wir endlich loslegen können...
-
Fay
Also, wenn es dich nicht stört - ich würde mich jedenfalls freuenZitatOriginal von Suzann
Könnte das an einem gewissen Höllenfürsten liegen?
Ach so ist das also, ihr wartet darauf, dass ich ein ü verschlucke? Na warte, wenn ich das nächste Mal lese, werde ich vorher ein paar Gläser Hochprozentiges kippen - das könnte dann allerdings lustig werdenZitatOriginal von Suzann
Ich finde es übrigens auch noch elendiglich lang, bis wir endlich loslegen können...
Aber vorher gibt es noch ein paar Gewinnspiele und so -
Ich freu mich und bin dabei.
Gruß -
Zitat
Original von kamelin
Aber vorher gibt es noch ein paar Gewinnspiele und soWann? Wo?
-
-
Erpicht auf eine Verkürzung der Wartezeit würde eher passen und im Oktober hast Du in Hannover ganz freiwillig gelesen, oder?
-
Zitat
Original von ottifanta
Erpicht auf eine Verkürzung der Wartezeit würde eher passen und im Oktober hast Du in Hannover ganz freiwillig gelesen, oder?
Jup, und ich würde es immer wieder tunGegen die Wartezeit helfen (hoffentlich) die Gewinnspiele. Übrigens werden unter den Teilnehmern zwei signierte Freiexemplare verlost, unter der Vorraussetzung, dass nach der Leserunde eine Rezension geschrieben wird. Dafür möchte ich dem Sieben Verlag noch mal an dieser Stelle ganz herzlich danken!
-
Ich hab den Thread schon länger in den Favoriten und festgestellt, dass noch gar kein Preis feststeht. Ich hoffe, es ist nicht unhöflich, wenn ich frage, wie teuer Blanche werden wird.
Bringt der Sieben-Verlag eigentlich auch ebooks heraus?
-
Hallo JASS,
soweit ich informiert bin, wird das Buch 14,90 € kosten, das eBook ca. 8,90 €. Letzteres erscheint ca. 3 Wochen nach dem Paperback
-
Ich würde auch gern mitlesen. Werde mir dann gleich mal das Buch bestellen.
Edit: Buch bei Amazon nicht vorrätig, kann auch offenbar nicht vorbestellt werden.
-
Zitat
Original von kamelin
Hallo JASS,soweit ich informiert bin, wird das Buch 14,90 € kosten, das eBook ca. 8,90 €. Letzteres erscheint ca. 3 Wochen nach dem Paperback
kamelin, kannst du ein Datum nennen? Ich finde kein Erscheinungsdatum. Aber ich vermute mal, dass das ebook erst nach dem 1. Mai erscheinen wird, oder?
-
Zitat
Original von Clare
kamelin, kannst du ein Datum nennen? Ich finde kein Erscheinungsdatum. Aber ich vermute mal, dass das ebook erst nach dem 1. Mai erscheinen wird, oder?
Ich melde mich dann hiermit auch an.
Und hoffe, wie Clare (wenn ich das richtig interpretiere), dass das ebook dann um den 1. Mai verfügbar ist.
kamelin : Danke für die Antwort.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich würde auch gern mitlesen. Werde mir dann gleich mal das Buch bestellen.
(freu)ZitatOriginal von Voltaire
Edit: Buch bei Amazon nicht vorrätig, kann auch offenbar nicht vorbestellt werden.Das Buch wird wohl erst 14 Tage vor Erscheinungstermin (1. Aprilwoche) vorbestellter sein. Das hat mit irgendeiner Amazon Listen-Philosophie zu tun, die ich dir nicht erklären koennte, wenn mein Leben davon abhinge
Clare
das eBook sollte auf jedem Fall bis zum 1. Mai erschienen sein. Deswegen haben wir den LR-Termin entsprechend festgelegt. -
-
Zitat
Original von Clare
Ich muss also nur noch aufpassen, wenn das eBook auf den Markt kommt.Ich melde mich, wenn man es runterladen kann
-
Gibt es irgendwo schon eine Leseprobe?
-
Ab Mitte März. Den Link werde ich einstellen, sobald er zur Verfügung steht.
-
Hallo,
ich würde mich sehr gerne anschließen und zwar am liebsten per ebook.
Ich hoffe dann ebenfalls mal, dass dieses rechtzeitig erscheint. -